4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@rencber
ein normales netzwerkkabel geht in deinen pc?
was für einen internetanbieter hast du? sicher das dein pc kein integriertes modem hat? woher kommt das kabel? ;)[/quote]

Hallo,
ja bin sicher das ich kein Modem habe, nur eine Netzwerkkarte im PC. Das kabel wird von einer Buchse in der wohnung an den Pc angeschlossen. Wir haben einen eigenen INternetanbieter der das ganze haus versorgt.

Katana schrieb:
@rencber
ein normales netzwerkkabel geht in deinen pc?
was für einen internetanbieter hast du? sicher das dein pc kein integriertes modem hat? woher kommt das kabel? ;)

Hallo,
ja bin sicher das ich kein Modem habe, nur eine Netzwerkkarte im PC. Das kabel wird von einer Buchse in der wohnung an den Pc angeschlossen. Wir haben einen eigenen INternetanbieter der das ganze haus versorgt.

ok das heist irgendwo im haus wird wahrscheinlich ein server stehen wo alle verbindungen zusammenlaufen...

ein stink normaler wlan-router müsste für dich also die lösung sein!

welchen genau kann ich dir nicht sagen ih zB hab einen von linksys
für die wlan verbindung sind 58Mbps ausreichend auser du hast ein i-net mit mehr als 58Mbit bandbreite ;)
zu beachten ist allerdings das die leistung je nach entfernung und hindernissen abnimmt!

Zuletzt bearbeitet:
erst mal danke für alle die geantwortet haben. nun meine nächste frage? war heute im saturn und musste feststellen das dem controller keine usb kabel beiliegt. kann ich jedes beliebige usb kabel an den ps3 controller anschließen oder brauche ich ein spezielles von sony?

Kabel liegen auch nur der Konsole bei.
Aufladekabel für den Controller ist MINI-USB.

Zuletzt bearbeitet:
will mir ne größere festplatte für die ps3 zulegen.gibts außer 2,5 noch irgendwas zu beachten?weiß da jemand bescheid?
thanx im vorraus

Falls du die einbauen willst, nimm eine 5400er wegen Hitzeentwicklung.

Gamefront.de schrieb:
Sony will 11 Mio. PS3 bis März 2008 verkaufen
26.09.07 - Sony will insgesamt 11 Mio. Einheiten der PS3 weltweit bis zum Ende des Geschäftsjahres im März 2008 verkaufen. Das sagte Kaz Hirai, Präsident von Sony Computer Entertainment.

Im 1. Quartal (01.04.07 - 30.06.07) des laufenden Geschäftsjahres konnte Sony 710.000 Konsolen absetzen. Hirai ist zuversichtlich, dass der Verkauf drastisch steigt, wenn sich das Spieleangebot in der nächsten Zeit erhöht.

also ich denke so ein krasser anstieg könenn niocht mal titel wie MGS4 ect. bewerkstelligen!
Da kommt ne Preissenkung vor Weihnachten!

vielleicht kann man bald seine ps3 selber zusammenstellen? ähnlich wie bei pcs beim onlineshoppen
es gibt das grundmodell und man kann selber wählen ob wlan oder 4 usb ports integriert sind etc.

vielleicht kann man bald seine ps3 selber zusammenstellen?
Hast recht "Customization" fehlte noch in der bisher überragenden PS3 Strategie von Sony:lol:
Es gibt jetzt schon soviele unterschiedliche Konsolen und die wollen noch weitere Versionen rausbringen...man das reicht doch.

Hast recht "Customization" fehlte noch in der bisher überragenden PS3 Strategie von Sony:lol:
Es gibt jetzt schon soviele unterschiedliche Konsolen und die wollen noch weitere Versionen rausbringen...man das reicht doch.

naja es steht da ja:

and also that they'll take user requests into account when making the decision.

also der kunde soll entscheiden... bald kann man die ps3 nur noch online kaufen und wird individuell aus komponenten zusammengesteckt... :shakehead:

Das ist der falsche Weg den Sony da geht !!!!
Selbst 2 Modelle sind schon zu viel, noch mehr Modelle sorgen nur für noch mehr Verwirrung beim Kunden. Es sollte nur ein PS3 Modell geben (am besten die 60/80 GB Version) und diese dann im Preis gesenkt werden.

Hi Edelgamer
Könnt ihr mir bitte sagen was ich alles mit meiner PSP und PS3 machen kann. Ne kurze Zusammenfassung der Features wäre sehr hilfreich.
Stay true. Stay edel. Stay away from Wii! ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom