4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi! Find es technisch gesehen merkwürdig, die du ohne eine Modem ins Internet willst. Du hast vielleicht einen Rounter der ein Modem inkl hat, also ein Gateway?
Würd aber auch gern wissen, was man beim WLAN-Router-Kauf beachten muss, welche Funktionen sind wichtig, damit man problemlos mit der PS3 ins Internet kann?

naja am wichtigsten ist wohl die reichweite und die art der verschlüsselung... die übertragungsgeschwindigkeit ist für die nutzung des i-nets eher nebensächlich (außer man besitzt 1gbit+ bandbreite ;) )

@rencber
ein normales netzwerkkabel geht in deinen pc?
was für einen internetanbieter hast du? sicher das dein pc kein integriertes modem hat? woher kommt das kabel? ;)

Falls das mit den fehlenden USB Anschlüssen wahr ist, kann mich Sony mal kreuzweise und ich kauf ne Wii..

Jah, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Hab noch ne Frage dazu. Es gibt ja dieses Dance Factory / DDR mit Tanzmatte. Das ist auch komp zur PS3 Softwareeumolation (;)), aber was für ein Anschluss hatte die Tanzmatte eigentlich?`:-?

Jah, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Hab noch ne Frage dazu. Es gibt ja dieses Dance Factory / DDR mit Tanzmatte. Das ist auch komp zur PS3 Softwareeumolation (;)), aber was für ein Anschluss hatte die Tanzmatte eigentlich?`:-?

ich kann es nicht sagen aber die meiste zusatz peripherie wurde über usb angeschlossen... (guncon2 etc.)

@LoadedLimit
werd jetzt bitte nicht lächerlich...
1. es ist ein gerücht
2. du kannst dir immer noch die "vollwertige" ps3 kaufen
3. du kannst an die noch vorhandenen usb ports (es muss mindestens 1 geben) immer noch nen usb hub stecken und schon hast du wieder mehr als genug anschlüsse

imo wäre es realistischer das man nur noch den hdmi ausgang anbietet (ohne optical und ohne AV-out) mit einem hdmi kabel (gibt hdcp fähige hdmi-vga adapter)
oder das man wlan weglässt und wie gesagt die speicherkartenslots...
usb werden sie maximal 2 ports streichen!

alles in allem nur billige komponenten die in summe in der produktion nichtmal 50€ sparen dürften!

War doch nur ein Witz, bevor ich ne Wii kaufe muss was ganz anderes passieren.. frag mich jetzt aber nicht, was, das liegt jenseits meiner Vorstellungskraft :sad5: .

Ne, aber das mit den fehlenden USB Ports wär einfach ne unglaubliche Dreistigkeit..und WLAN will ich auch noch haben :( !
Am liebsten einfach die normale 60GB Version, nur halt mit 40GB :-D .

War doch nur ein Witz, bevor ich ne Wii kaufe muss was ganz anderes passieren.. frag mich jetzt aber nicht, was, das liegt jenseits meiner Vorstellungskraft :sad5: .

Ne, aber das mit den fehlenden USB Ports wär einfach ne unglaubliche Dreistigkeit..und WLAN will ich auch noch haben :( !
Am liebsten einfach die normale 60GB Version, nur halt mit 40GB :-D .

die 40GBwerden aber schnell knapp ;)

die USB ports bleiben (mindestens 2) also kannst du immer noch einen usb hub anschließen... und wlan? vielleicht geht ein wlan usb stick ;) ansonsten kannst du am ethernet noch eine wlan bridge anhängen...

Mit weniger USB Ports spart man kein Geld...

seh ich genauso!

geld im großen stil könnte man nur sparen wenn man sie ausbeute der cell chip/layer erhöht und ihn in größeren massen herstellt (auch in anderen produkten verwendung findet)
das selbe bei den blauen laserdioden...

an den komponenten an sich kann kein geld gespart werden man kann nur die produktion dieser komponenten soweit an fremdfirmen auslager und die stückzahl/ausbeute erhöhen um den preis pro stk zu senken...

So weit ich weiß ist die teuerste Komponente in der PS3 immer noch das BD Laufwerk. Da die Ausbeute bei BD Laufwerken noch miserabel ist, sollte hier schleunigst nachgebessert werden um die PS3 schnell im Preis zu senken.

Clive Barkers Jericho Demo diesen Donnerstag

Zumindest im US-PSN Store wird es diesen Donnerstag eine spielbare Demo zum Horrorshooter Clive Barkers Jericho geben, dass bestätigte Codemasters gegenüber Gamespot.com.

In Deutschland wird das Spiel wegen fehlender USK Kennzeichung gar nicht erscheinen.

Clive Barkers Jericho Demo diesen Donnerstag

Zumindest im US-PSN Store wird es diesen Donnerstag eine spielbare Demo zum Horrorshooter Clive Barkers Jericho geben, dass bestätigte Codemasters gegenüber Gamespot.com.

In Deutschland wird das Spiel wegen fehlender USK Kennzeichung gar nicht erscheinen.

naja bisher hat das game mich nicht überzeugt... zum glück kommt eine demo...

nur weil die USK es bis jetzt nicht geprüft hat heist das nicht das es nicht noch geschieht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom