Pipboy
L15: Wise
Dann werd ich mir irgendwann ein Pad von Sony holen, vielleicht warte ich ja noch bis ein Rumble-Pad angekündigt wird. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pipboy schrieb:Dann werd ich mir irgendwann ein Pad von Sony holen, vielleicht warte ich ja noch bis ein Rumble-Pad angekündigt wird.![]()
Gamefront.de schrieb:Square Enix will Spiele für jedermann machen
11.06.07 - Square Enix will in Zukunft Spiele für alle Arten von Menschen machen. Dahingehend äußerte sich Firmenpräsident Yoichi Wada gegenüber der FinancialTimes.
Früher konzentrierte man sich nur auf PlayStation und Game Boy - doch das Umfeld hat sich seitdem geändert. Daher entwickelt Square Enix Dragon Quest IX auch für Nintendo DS und keine Heimkonsole: Der Handheld wird von den meisten Menschen genutzt und auch von jenen, die niemals zuvor gespielt haben.
Einige der neuen stationären Konsole sind nach Wadas Ansicht zu vollgestopft mit Technik: Man benötige für sie einen HDTV, einen Breitband-Anschluss und reichlich Videospiel-Wissen; sie passen noch nicht zur heutigen Videospiel-Landschaft, was sich aber in ein oder zwei Jahren ändert.
Wanya schrieb:Salute
so mal ein Update von mir bezüglich USB auf PS2 Pad, nen Kumpel hat mir jetzt mal sein billig 3 Euro Adapter mitgebracht. was soll ich sagen damit läuft das PS2 Pad wunderbar, also braucht man nicht, z.b 18 euro ausgeben für so ein Adapter, bisjetzt ausprobiert mit NBA Street PS3 und der NBA Demo aus dem US Store
11.06.07 - Die PlayStation3 mit 80GB Festplatte wird in absehbarer Zeit nicht in PAL-Territorien wie Europa auf den Markt kommen. Das sagte David Reeves von Sony CEE gegenüber MCVUK.
In Korea - wo das 80GB Modell erhältlich ist - gibt es viele Breitbandzugänge und die Menschen sind es gewohnt, Inhalte herunterzuladen; deshalb benötigen sie eine bestimmte Festplattengröße.
Enemy Navy schrieb:Keine 80GB PS3 in PAL-Territorien
Quelle:Gamefront
Wer braucht den schon ein Modell mit 80 gigabyte, wenn dann schon lieber gleich eine mit 160GB![]()
Starke Verluste der PlayStation 3: Sony greift hart durch
Die starken Verluste der PlayStation 3 haben bei Sony Stellenkürzungen zur Folge, dies erklärte Unternehmenssprecherin Nanako Kato gegenüber dem Nachrichtensender Bloomberg. Demnach untersuche Sony derzeit die internen Arbeitsabläufe sowie Strukturen, mit dem Ziel, möglichst viel Geld einzusparen und das Konsolengeschäft wieder auf den ursprünglichen Erfolgskurs zu hieven. In der Vergangenheit hatte Sony bereits Jobkürzungen für Europa angekündigt; mit näheren Angaben hält man sich bislang allerdings noch bedeckt.
KingOfQueens schrieb:
s4scha schrieb:Das der große Teil der Zockergemeinschaft Schüler und Sozialhilfeempfänger sind, die sich die Konsole nicht leisten können, (jaja, verallgemeinert, aber unterm Strich kommts schon hin) passt halt nicht ins Konzept.![]()
Enemy Navy schrieb:Keine 80GB PS3 in PAL-Territorien
Quelle:Gamefront
Wer braucht den schon ein Modell mit 80 gigabyte, wenn dann schon lieber gleich eine mit 160GB![]()
Alle PlayStation 3-Fans aufgepasst! In dem Podcast von Allgames.com wird gesagt, dass am 11. Juni etwas "Großes" für die PlayStation 3 angekündigt wird. Es soll etwas sein, von dem Xbox 360 Fans nur träumen können...
Zitat:"I can tell you this.. On June 11th playstion nation will be smiling wide, because they are gonna have something the 360 people can only dream of and it was real time!!! ...real time im tellin ya!! what we saw...we've been sworn to secrecy"
Basherovka schrieb:The Agency war die Ankündigung.![]()