4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Es gibt einen guten Grund wieso die das machen und der ist Neid!

Sonst ist so ein Verhalten gar nicht erklärbar. Aber wenn man sieht was für Titel für die PS3 angekündigt sind ist es nur nachvollziehbar.

Ich mein allein die Titel von Sony. Dutzende davon. Und was hat MS zu bieten? Halo3? Und das wars. Die haben Glück dass die ganzen Third Party Spiele Multi sind sonst hätten die kaum was. Und bein Nintendo? Genau umgekehrt. Da Passt das Lineup von Nintendo aber nicht dass der 3rd Parties.

Die PS3 ist die einzige der 3 Konsolen wo alles stimmt. Dazu noch ein next gen laufwerk, onlinegameing umsonst und die meiste Power.

Klar haben die anderen Fanboyfraktionen Angst vor der PS3. Wer würde das nicht. Wenn man allein die MW der Famitsu sieht, sieht man 5 PS3 Spiele ganz vorne. Die Leute wollen die PS3 kaufen, nur warten sie auf die Spiele. Und dann beginnt eine verdammt geile Aufholjagd.

Und die MS und N Fanboys haben Angst dass es so endet wie in der Last gen, wo sie um jeden Titel fürchten müssen und um jeden Port flehen.

Meine Rede ;)

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Leute ich habe die Schnauze gestrichen voll als Idiot dargestellt zu werden nur weil ich Sony mag!

zwei worte: Selber Schuld.

du bist hier im internet in nem "vs" forum. da wirste für jeden scheiß angemacht und seis nur, weil du die farbe rot lieber als blau magst, womit die fraktion der blauliebhaber nicht umgehen kann.

nun stell dir zwei fragen:

1.) wie verhälst du dich gegenüber dem blauliebhabern. kannst du als rotangehöriger akzeptieren, daß es menschen gibt, die blau viel lieber mögen, egal was gegen blau und für rot spricht.

2.) hast du es als rotlieberhaber überhaupt nötig, diese farbe gegenüber irgendjemanden zu verteidigen und mußt du andere davon überzeugen, wie toll rot doch ist und wie fundiert deine meinung, das rot die überlegenere farbe ist, darstellen kannst.

Yagharek schrieb:
zwei worte: Selber Schuld.

du bist hier im internet in nem "vs" forum. da wirste für jeden scheiß angemacht und seis nur, weil du die farbe rot lieber als blau magst, womit die fraktion der blauliebhaber nicht umgehen kann.

nun stell dir zwei fragen:

1.) wie verhälst du dich gegenüber dem blauliebhabern. kannst du als rotangehöroger akzeptieren, daß es menschen gibt, die blau viel lieber mögen, egal was gegen blau und für rot spricht.

2.) hast du es als rotlieberhaber überhaupt nötig, diese farbe gegenüber irgendjemanden zu verteidigen und mußt du andere davon überzeugen, wie toll rot doch ist und wie fundiert deine meinung, das rot die überlegenere farbe doch ist, darstellen kannst.
stoned ?

Hey Watashiwa, ich hab deine Beschwerde absolut wahrgenommen und natürlich werden wir in den Hersteller-Bereichen so gut es eben geht dafür sorgen, dass die Leute "unter sich" sind.

Ansonsten bitte ich, hier weiterhin nur über die Konsole bzw. Sony zu diskutieren, die Konkurrenz ist tabu. Haltet euch daran, ich werde es so oft sagen, bis ihr es tut...

Ansonsten wird die generelle Kritik natürlich intern weitergeleitet. Falls du dich irgendwie "verfolgt" oder "gehetzt" vorkommst, dann gibt es nur eine wirklich gute Möglichkeit: Sich per PN an einen Moderator wenden, der wird sich dann um diese Sache kümmern.

ujio schrieb:

warum, willste was abhaben?

es wird hier keiner angemacht, weil er dies oder das mag. es machen sich hier nur andauernd leute an und es werden die leute angemacht, die nicht akzeptieren können, daß jemand anderes nicht das gleich wie man selber mag.

Watashiwa wird nicht angemacht, weil er die PS3 mag, sondern weil er nicht akzeptieren kann, das jemand diese nicht mag oder gar die xbox 360 bevorzugt, egal welche argumente für die ps3 und gegen die xbox sprechen.

Moinsen Jungs, weiß jemand ob ich ein normales USB to PS2 Adapter benutzen kann um meinen PS2 Controller an die PS3 anzuschliessen?

mein alter Converter, wo noch so ein Kasten zwischenhängt, bringt es nicht, da werden die Funktions Buttons vertauscht. aber wie sieht es mit diesen billigen 3 Euro Kabeln aus, wo nur USB und an der anderen Seite der PS2 Eingang ist. Jemand sowas selber im Einsatz?

MFG
Wanya

Yagharek: so ein Quatsch! Ich greife niemanden an weil er 360 Fan ist, ich reagiere nur auf Leute die versuchen Sony schlecht zu machen, das ist ein riesen Unterschied!

Deine Fragen:
1. ja, ich akzeptiere wenn jemand die PS3 nicht mag und dafür den Wii oder beides und so weiter. Du wirst keinen Beitrag finden wo ich jemanden angreife weil es so ist.

2. Ja ich verteidige aber nur weil angegriffen wird! Das kann ich nicht einfach überlesen, das wäre gegen meine Einstellung und ich will auch sagen was Sony toll macht damit neutrale Leute nicht von den ganzen Bashes irritiert werden, das musst du doch verstehen!?

Naco: wunderschön geschrieben :) "eine geile Aufholjagt" ach wie ich mich schon drauf freue :D andauernd losziehen und Spiele holen, so wie in alten Zeiten und dann steigt bei mir die 55zoll party :lol: das wird so göttlich :blushed:

Yagharek: so ein Quatsch! Ich greife niemanden an weil er 360 Fan ist, ich reagiere nur auf Leute die versuchen Sony schlecht zu machen, das ist ein riesen Unterschied!

Deine Fragen:
1. ja, ich akzeptiere wenn jemand die PS3 nicht mag und dafür den Wii oder beides und so weiter. Du wirst keinen Beitrag finden wo ich jemanden angreife weil es so ist.

2. Ja ich verteidige aber nur weil angegriffen wird! Das kann ich nicht einfach überlesen, das wäre gegen meine Einstellung und ich will auch sagen was Sony toll macht damit neutrale Leute nicht von den ganzen Bashes irritiert werden, das musst du doch verstehen!?

Naco: wunderschön geschrieben :) "eine geile Aufholjagt" ach wie ich mich schon drauf freue :D andauernd losziehen und Spiele holen, so wie in alten Zeiten und dann steigt bei mir die 55zoll party :lol: das wird so göttlich :blushed:

Nein Du provozierst nie Du bist das absolute Unschuldslamm einfach lächerlich. Warst du nicht erst letzte Woche wegen Beleidigung gebannt? Ich würde mal sagen Du nimmst die ganze Sache hier eh viel zu Ernst wenn dich das so mitnimmt.

Spitz_pass_auf schrieb:
Nein Du provozierst nie Du bist das absolute Unschuldslamm einfach lächerlich. Warst du nicht erst letzte Woche wegen Beleidigung gebannt? Ich würde mal sagen Du nimmst die ganze Sache hier eh viel zu Ernst wenn dich das so mitnimmt.

Tja und jetzt zeige mir den den ich beleidigt habe und sowieso ist dein Beitrag ganzschön daneben! Wenn ich jemand bin der andere angreift dann zeig mir mal ein Beispiel, zitiere mal ein Beispiel wo ich nicht im vorfeld:

1. beleidigt wurde
2. lediglich einen unsinnigen Beitrag gegenargumentiert habe OHNE zu beleidigen

Such mal, viel spaß und wenn du keinen findest dann denk mal über deine Art zu urteilen nach denn du läufst gefahr das zu machen was ich anprangere.

Tja und jetzt zeige mir den den ich beleidigt habe und sowieso ist dein Beitrag ganzschön daneben! Wenn ich jemand bin der andere angreift dann zeig mir mal ein Beispiel, zitiere mal ein Beispiel wo ich nicht im vorfeld:

1. beleidigt wurde
2. lediglich einen unsinnigen Beitrag gegenargumentiert habe OHNE zu beleidigen

Such mal, viel spaß und wenn du keinen findest dann denk mal über deine Art zu urteilen nach denn du läufst gefahr das zu machen was ich anprangere.

Ich Urteile gar nicht nur jammerst du hier rum und gehst teilweise selber voll in die Offensive und provozierst. Schau dir mal die MGS4 News von Gestern an zum Beispiel (DAS ist ein Ninja und nicht diese Tunte Hayabusa!) mit sowas schreist du doch förmlich nach der Gegenpartei. Dazu scheinst du zu vergessen das hier Consolewars ist. Wie gesagt du steigerst dich viel zu sehr rein wie es scheint.

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich Urteile gar nicht nur jammerst du hier rum und gehst teilweise selber voll in die Offensive und provozierst. Schau dir mal die MGS4 News von Gestern an zum Beispiel (DAS ist ein Ninja und nicht diese Tunte Hayabusa!) mit sowas schreist du doch förmlich nach der Gegenpartei. Dazu scheinst du zu vergessen das hier Consolewars ist. Wie gesagt du steigerst dich viel zu sehr rein wie es scheint.

Hayabusa ist auch PS3, das hat also nichts mit Partei zu tun! Und sorry aber Hayabusa ist im vergleich zu Raiden.... naja... wie soll ich das sagen aber jetzt sag mir endlich mal wo ich jemanden angegriffen habe wie ich dich schonmal fragte.

Ständig kritisiert man mich, ständig mach man mir vorwürfe aber Beispiele hat komischer weise niemand, meine Fragen finden komischer Weise niemals antwort nene, da mach ich nicht mehr mit, so leicht mach ichs keinem mehr andere "tot" zu reden nur weil sie anderer Meinung sind.

Ich meine jetzt nicht nur dich aber wenn du mir etwas vorwirfst dann nenne auch Beispiele denn für meinen Vorwurf gibt es zahlreiche.

Cool das ihr euch hier streitet in nem Thread, indem um ein ganz anderes Thema geht. Wie wäre es denn mal mit einer Beantwortung meiner Frage zum Beispiel, oder auch einen Beitrag zum Thema PS3

Darum geht es nämlich in diesem Thread!!

Wanya schrieb:
Cool das ihr euch hier streitet in nem Thread, indem um ein ganz anderes Thema geht. Wie wäre es denn mal mit einer Beantwortung meiner Frage zum Beispiel, oder auch einen Beitrag zum Thema PS3

Darum geht es nämlich in diesem Thread!!

Tut mir leid -__-

Ich kann dir leider nicht helfen, habe es selber noch nich probiert. Wozu willste den denn anschliessen? Bemus?

Naja nen kostenlosen vollwertigen 2. controller zu verwenden, ist nicht zu verachten. Für NBA Street Homecourt kann ichs gebrauchen oder auch NBA 2k7 was ich mir noch holen wollte..

Wanya schrieb:
Naja nen kostenlosen vollwertigen 2. controller zu verwenden, ist nicht zu verachten. Für NBA Street Homecourt kann ichs gebrauchen oder auch NBA 2k7 was ich mir noch holen wollte..

Ah, stimmt.... wieso hab ich da selbst noch nicht dran gedacht? Könnt ich auch gut gebrauchen! Hab ne riesen Glotze und wir sind oft zu 4. hier...

Jetzt will ichs auch wissen und wo man das entsprechende Kabel herbekommt ausserdem sind die 2 Pads besser für Tekken und Streetfighter als die 3 Pads!

Wanya schrieb:

Bei NBA 2K7 braucht man doch sowieso den Sixaxis für die Freiwürfe oder nicht?

naco schrieb:
Es gibt einen guten Grund wieso die das machen und der ist Neid!

Denkst du wirklich das manche Leute auf Spiele einer anderen Konsole neidisch sind? Ich meine wenn jemand einen Ferrari fährt, ja da würde ich auch glotzen, aber bei einer Playstation für 600€ von Neid zu reden, ich weiß ja nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom