Enemy Navy
L09: Professional
naco schrieb:Es gibt einen guten Grund wieso die das machen und der ist Neid!
Sonst ist so ein Verhalten gar nicht erklärbar. Aber wenn man sieht was für Titel für die PS3 angekündigt sind ist es nur nachvollziehbar.
Ich mein allein die Titel von Sony. Dutzende davon. Und was hat MS zu bieten? Halo3? Und das wars. Die haben Glück dass die ganzen Third Party Spiele Multi sind sonst hätten die kaum was. Und bein Nintendo? Genau umgekehrt. Da Passt das Lineup von Nintendo aber nicht dass der 3rd Parties.
Die PS3 ist die einzige der 3 Konsolen wo alles stimmt. Dazu noch ein next gen laufwerk, onlinegameing umsonst und die meiste Power.
Klar haben die anderen Fanboyfraktionen Angst vor der PS3. Wer würde das nicht. Wenn man allein die MW der Famitsu sieht, sieht man 5 PS3 Spiele ganz vorne. Die Leute wollen die PS3 kaufen, nur warten sie auf die Spiele. Und dann beginnt eine verdammt geile Aufholjagd.
Und die MS und N Fanboys haben Angst dass es so endet wie in der Last gen, wo sie um jeden Titel fürchten müssen und um jeden Port flehen.
Meine Rede
