4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shenmue_3 schrieb:
PlayStation 3 mit 80GB

[...]

Bleibt uns also nur die Möglichkeit diese dort zubestellen
Quelle: Gamestar.de
DAS steht auf gamestar.de?!?! Das müssen ja die totalen noobs sein! :o :o Ich bin entsetzt! Jeder, der sich mit der PS3 nur ein bisschen auseinandergesetzt hat, weiß doch, dass man mit offiziellem Segen ohne Garantieverlust die Platte gegen eine handelsübliche austauschen 2,5" SATA Platte tauschen kann! Da lohnen sich nichtmal die Portokosten aus Korea für die 20GB extra...!

Ineo schrieb:
Naja, wenn man noch keine hat, dann wäre der Kauf einer 80GB Version wohl günstiger, als wenn man sich die 60iger holt.

luke64 hat mir die antwort schon weggenommen, auch wenn er sich glaube ich nicht auf dich bezogen hat :D

Sony: 'PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen'

06.06.07 - Ryoji Chubachi, President und Electronics CEO der Sony Corporation, hat sich gegenüber Yomiuri Online zu einer Preissenkung des PlayStation3 geäußert.

'Wir schließen die Möglichkeit nicht aus, den Preis der PS3 zu senken', erklärt Chubachi. Dazu will Sony die Marktlage beurteilen und untersuchen, wie die Situation auf dem Videospielemarkt im Hinblick auf die Konkurrenz aussieht.

Quelle: gamefront.de

des labern die doch schon ewig oder? Zu Weihnachten wird eine kommend. 99%, aber sie wollen ja jetzt noch nicht sagen, dass sie kommt, sonst würde es ja keiner mehr kaufen ^^

Denke, dass es hier am besten reinpasst :P

PS3 Eye in action: first screens and video

And the quality of the image is damn impressive

It's hidden right down at the bottom of the PlayStation 3 update web site but it caught our attention:
"The [Test Camera] option under [Accessory Settings] has been changed to [Camera Device Settings]."

Mainly, because precariously perched on top of our Toshiba HDTV since last week there's been a PlayStation Eye cam - sadly unused, even though the lights come on when you power up the PS3 and it falls on the floor every time you touch the TV.

So here it is working! Even though it's just a "test camera" option at the moment the small window it opens up on screen displays an image far superior to what we were used to with old EyeToy's grain-o-vision - we can't wait to see the quality in full screen. And yes, that is an option to choose 50Hz or 60Hz.
camera_OBS--screenshot_large.jpg

http://www.gamesradar.com/us/ps3/ga...60615514746056&releaseId=20060314115917309058

Wenn im Hauptmenü ein Punkt dazu existiert kannst du das darüber machen. Resistance installiert automatisch und bei Genji gibts im Hauptmenü ganz unten einen Punkt. MotorStorm z.B. lässt sich nicht installieren.

WaLn schrieb:
Wenn im Hauptmenü ein Punkt dazu existiert kannst du das darüber machen. Resistance installiert automatisch und bei Genji gibts im Hauptmenü ganz unten einen Punkt. MotorStorm z.B. lässt sich nicht installieren.

Also ich wills bei Oblivien machen( da gehts auch den es steht hinten auf der Verpackung). Muss ich das dann im Menü von Oblivien machen oder im Playstation Hauptmenü :confused2:

Leute ich habe die Schnauze gestrichen voll als Idiot dargestellt zu werden nur weil ich Sony mag!

Es reicht mir beschimpft zu werden nur weil ich von der PS3 begeistert bin!

Das machen wir auch nicht mit den anderen! ES REICHT!!

Ich weiss nicht was ich machen soll aber ich akzeptiere das nicht mehr, ich bin doch nicht der Idiot für diese Idioten! Die können mich mal von hinten sehen, die haben es ja garnicht verdient einen ordentlichen Dialog zu führen weil die mit ihrem Fehlverhalten ständig jedes vernünftige Gespräch zerstören!

:x

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Leute ich habe die Schnauze gestrichen voll als Idiot dargestellt zu werden nur weil ich Sony mag!

Ich weiss nicht was ich machen soll aber ich akzeptiere das nicht mehr, ich bin doch nicht der Idiot für diese Idioten! Die können mich mal von hinten sehen, die haben es ja garnicht verdient einen ordentlichen Dialog zu führen weil die mit ihrem Fehlverhalten ständig jedes vernünftige Gespräch zerstören!

Weißt du, ich hör da gar nicht mehr hin.Spätestens wenn MGS 4 kommt wirds eh ruhiger. 8-)

Quaresma schrieb:
Weißt du, ich hör da gar nicht mehr hin.Spätestens wenn MGS 4 kommt wirds eh ruhiger. 8-)

Ich sehe nicht mehr ein als Person öffentlich schlecht gemacht zu werden nur weil ich meine eigene Meinung wahre! Wo gibts das denn!! Das ist doch die HÖHE!! verdammt nochmal! :aargh2: :aargh3: :evil2: :mad7:

Ich sehe nicht mehr ein als Person öffentlich schlecht gemacht zu werden nur weil ich meine eigene Meinung wahre! Wo gibts das denn!! Das ist doch die HÖHE!! verdammt nochmal! :aargh2: :aargh3: :evil2: :mad7:

Wer hat dich denn schlecht Gemacht ?!.

Und MGS4 kommt für die Xbox360, wollen wir Wetten ?!.

PS:

Und IHR macht das auch mit uns.

Brubi schrieb:

1. Ach schon viel zu viele, aktuell war es das Trio 1337+Xord+ noch irgend son Heinie"" aber das ist kein Einzelfall, ich platze vor Wut, wo bin ich hier das so ein Verhalten gedulted wird? Ich machs nicht mehr mit, ehrlich und ich bin nicht der einzige der es so sieht hoffe ich. SCHLUSS DAMIT

2. um was Wetten wir? Ich meine es ernst! Kojima hat nicht umsonst im Trailer gesagt "vergesst die prerendered Videos, wir zeigen den Leuten was man mit dem Cell kann, das warten wird sich lohnen"! Ausserdem gibt es noch andere Anhaltspunkte also worum wetten wir? 200 Euro?

Brubi schrieb:

PS:

Und IHR macht das auch mit uns.

Quatsch! Niemand von uns macht einen Xbox an nur weil er an sein Sytem glaubt! Niemand stellt einen Xboy als lächerlich da nur weil er sagt das ihm das 360 Lineup sehr gefällt! und so weiter! Echt Krass was man als Sony erdulden soll und ich tu es nicht mehr!

BITTE LEST MEINEN AUSGANGSPOST

1. Ach schon viel zu viele, aktuell war es das Trio 1337+Xord+ noch irgend son Heinie"" aber das ist kein Einzelfall, ich platze vor Wut, wo bin ich hier das so ein Verhalten gedulted wird? Ich machs nicht mehr mit, ehrlich und ich bin nicht der einzige der es so sieht hoffe ich. SCHLUSS DAMIT

2. um was Wetten wir? Ich meine es ernst! Kojima hat nicht umsonst im Trailer gesagt "vergesst die prerendered Videos, wir zeigen den Leuten was man mit dem Cell kann, das warten wird sich lohnen"! Ausserdem gibt es noch andere Anhaltspunkte also worum wetten wir? 200 Euro?

Ach lass die doch Reden, ging mir auch so, bis ich hier Gebannt wurde.

Hab mich darauf hin mehrmals "neu" Angemeldet und wurde immer wieder Gebannt.

Bis ich wieder "normal" Freigeschaltet wurde.

Und bin ein BigN Fanboy und man wird da oft Kritisiert, mit den Nongames usw.

Und hast ne PN, wegen Wette.

Und ich bin KEIN Troll :x

Ach ich hör da auch nicht hin.
Kann mit den ganzen amerikanischen Ego-Shooter Games sowieso nichts anfangen. Ich hab Halo aufm PC ne ganze Stunde gezockt, dann hatte ich kein Bock mehr. Ich versteh den ganzen scheiss Halo-Hype nicht. :oops:
Für mich nen Spiel ohne Seele, wie viele andere Microsoft-Games.
Metal Gear Solid, Final Fantasy und Gran Turismo.
Für diese genialen Games wird es auf der 360 kein Ersatz geben. NIE!!!

... das einzige was mich stört ist, dass Tenchu nur auf der 360 rauskommt :(

Es gibt einen guten Grund wieso die das machen und der ist Neid!

Sonst ist so ein Verhalten gar nicht erklärbar. Aber wenn man sieht was für Titel für die PS3 angekündigt sind ist es nur nachvollziehbar.

Ich mein allein die Titel von Sony. Dutzende davon. Und was hat MS zu bieten? Halo3? Und das wars. Die haben Glück dass die ganzen Third Party Spiele Multi sind sonst hätten die kaum was. Und bein Nintendo? Genau umgekehrt. Da Passt das Lineup von Nintendo aber nicht dass der 3rd Parties.

Die PS3 ist die einzige der 3 Konsolen wo alles stimmt. Dazu noch ein next gen laufwerk, onlinegameing umsonst und die meiste Power.

Klar haben die anderen Fanboyfraktionen Angst vor der PS3. Wer würde das nicht. Wenn man allein die MW der Famitsu sieht, sieht man 5 PS3 Spiele ganz vorne. Die Leute wollen die PS3 kaufen, nur warten sie auf die Spiele. Und dann beginnt eine verdammt geile Aufholjagd.

Und die MS und N Fanboys haben Angst dass es so endet wie in der Last gen, wo sie um jeden Titel fürchten müssen und um jeden Port flehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom