4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Emotion schrieb:
ok, aber finde es trotzdem komisch.

PS3 komplett neu starten wird auch nichts bringen oder?
Ist der Trailer 720 od 1080 ?

guck ihn dir einfach auf dem link an, der oben gepostet wurde und du wirst sehen, dass es sich für diesen trailer nicht lohnt so einen großen aufwand zu betreiben und ihn unbedingt auf die PS3 zu bekommen

Ok.

Kurze andere Frage nocht, hab mir dem Trailer auf einen USB Stick geladen, den dann in die PS3 reingeschoben die kennt das File aber nicht!?!?

Ist ein MP4 File

Emotion schrieb:
Ok.

Kurze andere Frage nocht, hab mir dem Trailer auf einen USB Stick geladen, den dann in die PS3 reingeschoben die kennt das File aber nicht!?!?

Ist ein MP4 File

Musst den USB Stick anwählen und die Dreieck-Teste drücken, dann auf alle anzeigen.

Bitte Hilfe :)

Wie meld ich mich im US Store bzw Japan Store an.

Würd gern Ninja Gaiden spielen.

Was muss ich genau tun, neuer Benutzer is mir klar aber was muss ich dann angeben, wäre nice wenn mir einer genau helfen kann..

lg
Dominik

Emotion schrieb:

Was muss ich genau tun, neuer Benutzer is mir klar aber was muss ich dann angeben, wäre nice wenn mir einer genau helfen kann..

lg
Dominik
Du musst einfach einen US bzw Japan account anlegen. Für den US account brauchst du eine amerikanische adresse (habe einen von den vielen Hilton Hotels genommen :P)
Und für den japnischen Account einfach diese Anleitung befolgen^^

http://blogs.ign.com/xheavenxsentx/2006/12/09/39684

Darji schrieb:
Du musst einfach einen US bzw Japan account anlegen. Für den US account brauchst du eine amerikanische adresse (habe einen von den vielen Hilton Hotels genommen :P)
Und für den japnischen Account einfach diese Anleitung befolgen^^

http://blogs.ign.com/xheavenxsentx/2006/12/09/39684

Danke, die Möglichkeit Ninja Gaiden im Net zu laden und dann via USB Stick auf die PS3 zu ziehen gibt es nicht oder?

Was gibts sonst noch so in den 2 Stores was es im Europa Store nicht gibt?

Emotion schrieb:
Danke, die Möglichkeit Ninja Gaiden im Net zu laden und dann via USB Stick auf die PS3 zu ziehen gibt es nicht oder?

Was gibts sonst noch so in den 2 Stores was es im Europa Store nicht gibt?

nein du kannst außer mit der PS3 nicht auf den PSN store zugreifen. im us und jap. store gibts tausend mal mehr demos und vor allem videos, ich dürfte allein aus dem us store bereits über 20 runtergeladen haben :D

Emotion schrieb:

lg
Dominik

oder einfach in meine sig gucken :)

ich brauch mal eure hilfe...

ich habe mir vor so gegen herbst einen HDTV zu kaufen.. (ja weiß is noch ein bischen bis dahin, aber es geht ums sparen)

und da jeder weiß unterstützt die ps3 1080p bei 24fps...

ich kann mich jetzt leider nicht entscheiden ob ich mir einen fullhd kaufen soll, einen fullhd mit 24fps oder einen hdready hdtv?

ich denke so an eine größe vom 32"-37"...
nur müsste ich wissen wie viele ps3games denn jetzt in 1080p kommen werden und wie sehen denn 720p spiele auf fullhd fernsehern aus?

thanks

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom