Dominik_Baresi
L14: Freak
Ich seh bei mir im Store nur das Puzzle aber keinen Burnout Trailer!!!
Wie kann das sein?
Wie kann das sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Emotion schrieb:Ich seh bei mir im Store nur das Puzzle aber keinen Burnout Trailer!!!
Wie kann das sein?
Emotion schrieb:Ich seh bei mir im Store nur das Puzzle aber keinen Burnout Trailer!!!
Wie kann das sein?
KingOfQueens schrieb:der müsste eigentlich da sein aber wenn d ihn nicht findest ist auch net schlimm. sieht aus wie burnout revenge in HD![]()
Emotion schrieb:ok, aber finde es trotzdem komisch.
PS3 komplett neu starten wird auch nichts bringen oder?
Ist der Trailer 720 od 1080 ?
Emotion schrieb:Ok.
Kurze andere Frage nocht, hab mir dem Trailer auf einen USB Stick geladen, den dann in die PS3 reingeschoben die kennt das File aber nicht!?!?
Ist ein MP4 File
junkiexxl schrieb:Musst den USB Stick anwählen und die Dreieck-Teste drücken, dann auf alle anzeigen.
Du musst einfach einen US bzw Japan account anlegen. Für den US account brauchst du eine amerikanische adresse (habe einen von den vielen Hilton Hotels genommenEmotion schrieb:Bitte Hilfe
Wie meld ich mich im US Store bzw Japan Store an.
Würd gern Ninja Gaiden spielen.
Was muss ich genau tun, neuer Benutzer is mir klar aber was muss ich dann angeben, wäre nice wenn mir einer genau helfen kann..
lg
Dominik
Darji schrieb:Du musst einfach einen US bzw Japan account anlegen. Für den US account brauchst du eine amerikanische adresse (habe einen von den vielen Hilton Hotels genommen)
Und für den japnischen Account einfach diese Anleitung befolgen^^
http://blogs.ign.com/xheavenxsentx/2006/12/09/39684
Emotion schrieb:Danke, die Möglichkeit Ninja Gaiden im Net zu laden und dann via USB Stick auf die PS3 zu ziehen gibt es nicht oder?
Was gibts sonst noch so in den 2 Stores was es im Europa Store nicht gibt?
Emotion schrieb:Ok dann mach ich das dann, thx!
hat wer auf die schnelle eine englische adresse![]()
Emotion schrieb:Bitte Hilfe
Wie meld ich mich im US Store bzw Japan Store an.
Würd gern Ninja Gaiden spielen.
Was muss ich genau tun, neuer Benutzer is mir klar aber was muss ich dann angeben, wäre nice wenn mir einer genau helfen kann..
lg
Dominik