4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ps2, PS1, etc. auf HD fernsehern spielen zu wollen is ein ding der unmöglichkeit, da man bei den ganzen pixelhaufen nicht mehr zuordnen kann was das ganze darstellen soll.

Wer die beste videospielgrafik die es je gegeben hat erleben will, schließt nen snes an einen stinknormalen TV an und spielt ne runde donkey kong country. Grafisch is das spiel bis heute unerreicht

_Mercury_ schrieb:
Ps2, PS1, etc. auf HD fernsehern spielen zu wollen is ein ding der unmöglichkeit, da man bei den ganzen pixelhaufen nicht mehr zuordnen kann was das ganze darstellen soll.

Wer die beste videospielgrafik die es je gegeben hat erleben will, schließt nen snes an einen stinknormalen TV an und spielt ne runde donkey kong country. Grafisch is das spiel bis heute unerreicht

ohh, da hat aber einer sehr viel ahnung, und ist total objektiv...

was willst du mir als nächstes erzählen? Die Wii hat die beste "next generation" grafik?

Was mir grad einfällt. Ist in der PAL PS3 schon der 65nm Cell eingebaut? Oder kommt das noch? Wäre nicht schlecht, wenn ich zu Weihnachten eine geringfügig kühlere PS3 kaufen könnte. :D

Hab sogar mal was von 45nm gehört, weiß aber nicht mehr in welchem Zusammenhang. :lol:

Ineo schrieb:
Was mir grad einfällt. Ist in der PAL PS3 schon der 65nm Cell eingebaut? Oder kommt das noch? Wäre nicht schlecht, wenn ich zu Weihnachten eine geringfügig kühlere PS3 kaufen könnte. :D

Hab sogar mal was von 45nm gehört, weiß aber nicht mehr in welchem Zusammenhang. :lol:

ich denke in der PAL PS3 ist definitiv noch der 90nm chip drin sonst würde das ding bestimmt nicht so verdammt heiß werden :lol:

Wenigstens rauchen die 90nm Varianten nicht so schnell bzw. viel ab, wie eine gewisse andere Konsole mit 90nm Chips. XD

Ok, aber dann wird wohl spätestens Ende des Jahres mit 65nm PS3en zu rechnen sein, zumindest hoffe ich das. :neutral: Der Stromverbrauch soll dann wenigstens so hoch/niedrig sein, wie bei der 360 momentan.

Wieviel braucht eine Xbox 360 momentan denn? Mit dem Strommessgerät habe ich nur wenig Unterschiede zwischen der PS3 und der 360 feststellen können (185 vs. 190 Watt).

So ist der Unterschied auch etwa. Also wegen der 15W beim Spielen wär's mir egal - kälter ist ein Argument. ;)

Luke64 schrieb:
So ist der Unterschied auch etwa. Also wegen der 15W beim Spielen wär's mir egal - kälter ist ein Argument. ;)

Ok, beim Zocken sind 5-15 Watt Unterschied nicht so gravierend aber ich habe auch vor mit der PS3 Filme zu schauen und da geht der Verbrauch nicht zufriedenstellend runter. Das ist auch der Grund, warum ich die 360 nicht als Player benutze.

Warum zum Teufel ist das so? Warum kann nicht so viel abgeschaltet werden, dass nur noch unwesentlich mehr verbraucht wird, als ein DVD-bzw. BD- Player??? :oops:

Ineo schrieb:
Ok, beim Zocken sind 5-15 Watt Unterschied nicht so gravierend aber ich habe auch vor mit der PS3 Filme zu schauen und da geht der Verbrauch nicht zufriedenstellend runter. Das ist auch der Grund, warum ich die 360 nicht als Player benutze.

Warum zum Teufel ist das so? Warum kann nicht so viel abgeschaltet werden, dass nur noch unwesentlich mehr verbraucht wird, als ein DVD-bzw. BD- Player??? :oops:

In irgendeiner News stand irgendwo mal, dass eine Energiesparfunktion geplant ist. Vielleicht kann man dann zu ordentlichen Kosten DVD und Blu-Ray gucken. Denke mal, dass das kommen wird.
Bisher ist halt keine der Konsolen in dem Bereich der Bringer.

Wie kann man sich noch über Stromkosten gedanken machen?Das Teil kostet 600 Öcken, da wird man wohl noch die 80 im Jahr für Strom haben

PS3-Produktion nicht verringert

31.05.07 - Sony hat die Produktion der PlayStation3 nicht verringert. Das sagte Nick Sharples, Director of Corporate Communications bei Sony CEE.

Damit reagiert Sharples auf einen Bericht von TechOn vom 22.05.07, in dem Sony aufgrund des langsamen Absatzes eine Produktionsanpassung vorgenommen hätte.

Quelle: Gamefront

KingOfQueens schrieb:
ich vertraue zwar sony aber ich glaube nicht, dass das stimmt
Offizielle Statements sind für solche Firmen bindend, insbesondere wenn man an die Aktionäre denkt... wenn das offiziell gesagt wird, muss es auch der Wahrheit entsprechen, ansonsten könnte das ganz schön nach hinten los gehen.

Lima schrieb:
Wie kann man sich noch über Stromkosten gedanken machen?Das Teil kostet 600 Öcken, da wird man wohl noch die 80 im Jahr für Strom haben

Weil ich es vorhabe, meint, ich habe sie noch nicht. Mir ist der Verbrauch durchaus wichtig.

TimeSplitters 2 on PlayStation Network?

GamesRadar quizzes Free Radical legend, David Doak

Thursday 31 May 2007
David Doak, ex-Rare coder and co-founder of developer Free Radical, is one of our favourite people. Not only did he star as an undercover mole in the Facility level of N64's Goldeneye, but he was also part of the creative genius that brought us TimeSplitters 2, one of the finest first person shooters ever made. Now we love him even more, after he told us during a recent interview that TimeSplitters would return.

"I'd like to do something revisiting TimeSplitters," Doak told us at last week's Ubidays event, replying to our question about if there'll be another TimeSplitters with a promising "I think there will be, yeh". But, we asked worriedly, would it be more like TS2 than the lame-duck that was TS Future Perfect? "If EA aren't involved," Doak assured us, "then probably yes...".

But Doak also had other, less obvious ideas for the series. "It would have been nice to do something with TimeSplitters on PSP," he offered, explaining that "you could even drop back to Doom controls" to get around PSP's less flexible set up.

Our big ask, though, was if Free Radical could bring TimeSplitters 2 to the PlayStation Network on PS3, where it could be beefed up with online play. If that sounds like something you'd be interested in, then follow Doak's advice: "Lobby Sony!". We've got our placards written already.

Quelle: LINK

zu mgs3 und upscaling.

wenn ich im wald rumrenne und upscaling + glättung einschalte, macht das kein spass mehr. die framerate wird deutlich weniger.

suxx...

ohne glättung gehts.

was habt ihr jetzt eigtl? DVD und bei PS2 Vollbild oder? :>

Zeitgeist schrieb:
zu mgs3 und upscaling.

wenn ich im wald rumrenne und upscaling + glättung einschalte, macht das kein spass mehr. die framerate wird deutlich weniger.
suxx...
ohne glättung gehts.

was habt ihr jetzt eigtl? DVD und bei PS2 Vollbild oder? :>

jep :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom