Katana schrieb:
ich würd dir auf alle fälle einen full hd ans herz legen ende des jahres kosten sie nicht viel mehr als die hd ready zur zeit und das mehr an pixel ist nie ein fehler
pixel die auch erst einmal gefüllt werden wohlen...
Also abhängig von deinem sitzabstand und der größe kann man sagen, ob es sinnvoll ist nen full hd fernseher zu nehmen. Bei 40 " und 2 meter sitzabstand würd/werd ich nen Full HD nehmen, bei 32 " musst du schon auf 1-1,5 meter dran sitzen, um da nen unterschied zu erkennen

Hab da irgendwo mal ne grafik gelesen, auf welche entfernung das menschliche auge da noch die einzelnen pixel auflösen kann.
Aber wie gesagt:
ich bin gerade in der selben entscheidung! werd mir wahrscheinlich aber nen "billigen" 40 "Full HD als übergangslösung kaufen, weil die Full HDs die ich gerne haben würde erst Ende des jahres zu nem horrenden Preis raus kommen. Da zock ich jetzt lieber mit dem KDL-40W2000 (der wirds wahrscheinlich! Ist nicht gerade billig, aber durchaus OK. Vorallem wird der bis Ende September noch mal um einiges runtergehen denke ich! Weil dann der nachfolger bald kommt!) durch die gegend, und kauf mir in 2 Jahren einen mit hdmi 1.3 und p24 support für das geld, dass ich mir jetzt gespart habe

BRs werde ich wahrscheinlich eh erst kaufen, wenn sie auf DVD Preisniveau sind. Und ich befürchte, dass die meisten Games aus kostengründen erst mal nur in 720p erscheinen. Aber ok, wie gesagt... da könnte man jetzt ewig weiter machen
Mein Tipp: 32 " -> HD ready, Full HD erst ab 40 " bei ca 2 Meter abstand und gutem Material. Und wenn du dir ein "günstiges Gerät" kaufen willst und das signal eher schlechterer qualität ist, dann auch eher HD ready. Weil das signal erst mal hochgerechnet werden muss. Und je weniger pixel, desto weniger rechenleistung ist nötig. Je weniger geld, desto weniger rechenleistung steckt grob gesagt dahinter