4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Firmware Update^^

edit: Scheinbar hat das neue Update auch die BC verbessert^^
Alle spiele laufen jetzt in 576P
Aha? Mal ausprobieren... aber was ist 576 für eine Auflösung?!?! Horizontal oder vertikal?

Stike schrieb:
Aha? Mal ausprobieren... aber was ist 576 für eine Auflösung?!?! Horizontal oder vertikal?

576 zeilen hat standard pal.

Es gibt 16:9 Pal und 4:3 pal, beide haben 576 zeilen, nur 16:9 hat eine höhere horizontale auflösung. :)

Und das ganze in progressive scan dürfte sehr gut aussehen, die wii kann nur 480p (vga)

Hat eigentlich jemand schon versucht, die für die PSP erstellten PSX games auf die PS3 zu kopieren und da zu spielen? Geht des jetzt oder nur gedownloadete spiele?

Es scheinen übrigens auch mehr alte PS Spiele zu gehen.

MGS1 kann ich jetzt zumindest problemlos zocken :)

Keine Ahnung ob man das vorher schon konnte, aber meine Version war damals zumindest auf der Liste als "unfähig" eingestuft worden.

JUHUU mein erstes PS2 Game geht endlich:

SSX läuft... einwandfrei! Auch Enter the Matrix läuft ohne Probleme. GTA San Andreas läuft bei mir jetzt besser! Einzig die Taximissionen können bei mir noch n ruckler erzeugen wenn man sie startet, ansonsten bei mir einwandfrei! Und GT4 macht bei mir auch fortschritte :D einzig das eingangsvideo ruckelt, sonst hab ich nix zu meckern!

Final Fantasy X macht leider bei den Videos immer noch probleme :cry:

braucht man eigentlich ne memory-card fürs speichern, wenn man ps2-games auf der ps3 zocken will?
hab nämlich immer noch ein quasi ungespieltes RE4 bei mir rumfliegen, meine ps2 aber nem kumpel verliehen

Liquaron schrieb:
:-?

Du erstellst eine virtuelle PS2 Speicherkarte in deinem Speichermanagement.

sorry, wußt ich nicht. ich hab bis jetzt noch nicht einmal ein ps2-game angetestet, und demzufolge auch das mem-card dienstprogramm völlig ignoriert :D
aber thx for info, werd dann heut abend wohl mit RE4 beginnen :)

WMD schrieb:
sorry, wußt ich nicht. ich hab bis jetzt noch nicht einmal ein ps2-game angetestet, und demzufolge auch das mem-card dienstprogramm völlig ignoriert :D
aber thx for info, werd dann heut abend wohl mit RE4 beginnen :)

Das ist bei der PS3 sehr gut gemacht :)

Geht sehr einfach und funktioniert auch tadellos.

Was mir grad so einfällt, was ironisch ist: Jetzt hat Sony die beste PlayStation aller Zeiten (auch relativ gesehen ^^) entwickelt, ist leistungsfähiger als die gesamte Konkurrenz und bei ihr bleibt (bisher) der große Erfolg aus... tragisches Schicksal irgendwie... ;)

Aber egal... hautpsache meinen Geschmack trifft sie perfekt... und das tut sie :D

Liquaron schrieb:
Geht sehr einfach und funktioniert auch tadellos.

Jop, vorallem läds und schreibs sehr schnell. Einzig dass man die speicherstände danach nicht wieder auf die PS2 Memory Cards schreiben kann ist blöd... Das hätten die dem teil schon noch beibringen können. Ich frag mich sowieso obs an dem lesegerät liegt, oder an ps3 systembeschränkungen. Jemand ne ahnung?

frames60 schrieb:
Was mir grad so einfällt, was ironisch ist: Jetzt hat Sony die beste PlayStation aller Zeiten (auch relativ gesehen ^^) entwickelt, ist leistungsfähiger als die gesamte Konkurrenz und bei ihr bleibt (bisher) der große Erfolg aus... tragisches Schicksal irgendwie... ;)

Nun hatte Sony davor schon mal eine 600€ Konsole!?
Hatte Sony jezuvor eine solch starke Konkurrenz?
Nein!

Zudem glaube ich, dass die PS3 es schon hinkriegt sich genügend zuverkaufen!^^

Boah hammer, also nach allem, was man hier so ließt kann man wohl sagen, dass sich das Warten ja wirklich lohnt. Die BC ist erheblich verbessert worden und die neue Firmware erweitert die PS3 um einige Features mehr. :)

Ich kanns kaum erwarten in 1-2 Monaten dazuzustoßen :D

Ambitious publisher and developer Playlogic has revealed gross profit of USD 1.2 million (EUR 882,931) for the year ended December 31, 2006, up 71 per cent on the previous year.

Net revenues for the company increased substantially by 176 per cent from USD 1.8 million (EUR 1.3m) to USD 5 million (EUR 3.6m), with the publisher highlighting better distribution of its portfolio through deals with Atari and SCEE.

Playlogic's studio The Game Factory has renewed its first-party development agreement with SCEE, while the publisher has also inked a worldwide licensing agreement with Nintendo, making it an official Wii publisher.

"We expect substantial growth of revenues this year, which will vary in upcoming quarters in accordance with our release schedule," commented Willem Smit, CEO of Playlogic.

"Playlogic has an excellent line-up of titles as well as various licensing agreements that expand our portfolio of gaming platforms and will increase availability," he said.

Titles due from the Dutch company in 2007 include Age of Pirates: Captain Blood for PC and Xbox 360, Obscure II for Wii, PC and PS2 and Xyanide Resurrection for the PSP and PS2.

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=24319

Cohen schrieb:
Ja so lieben wir doch die Neulinge!
SO und jetzt erstmal ein Schläfchen für unseren Besten und morgen gehts wieder in den Kindergarten.^^

jaja mr.oberwichtig hauptsache nen sinnlosen post hingelegt :rolleyes:

was hat das bitte mit dem thread zutun?darf ich mich nicht zu sony aüssern nur weil ich erst paar posts habe?und was weisst du schon vllt hab ich mich einfach mal neu angemeldet.

koslivin schrieb:
jaja mr.oberwichtig hauptsache nen sinnlosen post hingelegt :rolleyes:

was hat das bitte mit dem thread zutun?darf ich mich nicht zu sony aüssern nur weil ich erst paar posts habe?und was weisst du schon vllt hab ich mich einfach mal neu angemeldet.

nun ja, neuanmeldungen die sofort mit bashes beschäftigt sind, kommen hier nicht ganz so gut an...
wenn du dich diesbezüglich austoben willst, gibts hier das war-forum. da findest du genügend spielkameraden ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom