4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
koslivin schrieb:
jaja mr.oberwichtig hauptsache nen sinnlosen post hingelegt :rolleyes:

was hat das bitte mit dem thread zutun?darf ich mich nicht zu sony aüssern nur weil ich erst paar posts habe?und was weisst du schon vllt hab ich mich einfach mal neu angemeldet.

Junge wenn du nicht weißt wie man sich benimmt einfach mal die Fr... halten! ;)

Nein ich nehme mich überhaupt nicht wichtig!
Nur dein Kommentar war so, nunja "qualifiziert".^^
Wenn du dich richtig austoben willst, dann geh bitte zum entsprechenden Warthread. Da wirst du auch deine helle Freude haben. :)

Vlt. bist du nicht nur eine Neuanmeldung, sondern auch ein Zweitaccount!? :eek3:
Aber erstmal im Zweifel für den Angeklagten. ;)

Also viel Spass bei CW!

Ich spiele gerade meine ganzen CDs in die PS3 ;)

Ich finde ja mal sehr geil, dass die Lieder dann Dolby Pro Logic unterstützen und ich sie dann in 5.1 genießen kann.
Das ist bei der Xbox 360 nicht möglich :)

Und das klingt dann wie?Genau scheiße.Stereo Musik sollte man auch bloß in Stereo abspielen

also ich finde man sollte des nicht generalisieren. Bosse hats echt drauf aus nem Stereo sound n surround sound zu zaubern. Die anderen schaffen es nicht so gut, aber ich find die ps3 macht des schon nicht schlecht. Ich bin zufrieden! ich hörs auch gerne so :D

So, nächsten Monat bin ich mit dem Kauf der PS3 dran. :D
Genji hab ich mir eben gebraucht für 30 Euro vom Kumpel geholt.

Weiss zufällig jemand wie lange die reservierte ID gültig ist?
Habe im März reserviert und hole mir wie gesagt Anfang nächsten Monat die PS3.
Geht die dann noch?

Saufi schrieb:

Geht die dann noch?
Gilt AFAIK für 1 Jahr ab dem offiziellen Start, also März 2008

Saufi schrieb:

Geht die dann noch?
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Einige haben sich ihre ID ja schon letztes Jahr reserviert und sie erst dieses Jahr auch mit einer PS3 "belegt".
Glückwunsch zur Kaufentscheidung! :)

frames60 schrieb:
Was mir grad so einfällt, was ironisch ist: Jetzt hat Sony die beste PlayStation aller Zeiten (auch relativ gesehen ^^) entwickelt, ist leistungsfähiger als die gesamte Konkurrenz und bei ihr bleibt (bisher) der große Erfolg aus... tragisches Schicksal irgendwie... ;)

Genau das hab ich vor Wochen auch geschrieben :goodwork:

Übrigens inspiriert durch einen Filmstudioboss, der in einem Interview beim Focus(glaub ich) meinte, es sein sinngemäß auch Ironie des Schicksals dass Mission Impossible 3 der beste Film der Reihe sei, aber das er am wenigsten eigespielt hat. Grund sei das seltsame Verhalten vom Cruise im Vorfeld gewesen.
Da taten sich dann Parallelen auf.

Mission Impossible 3 der beste Teil der Reihe?Ich glaub ich hab nen Knick in der Pupille

wann bringt sony wieder MGS3 auf der PS3 zum laufen? hatte gerade the end besiegt und habe mich auf den besten teil des spiels gefreut :neutral:
ist schon komisch, unterstützt das spiel kein 576p oder wo ist das problem?

solid2snake schrieb:
wann bringt sony wieder MGS3 auf der PS3 zum laufen? hatte gerade the end besiegt und habe mich auf den besten teil des spiels gefreut :neutral:
ist schon komisch, unterstützt das spiel kein 576p oder wo ist das problem?

Wo das Prob liegt weiß ich nicht, aber 576p bringt kein PS2 Spiel.PS2 Spiele gibts nur in 480i/p und 576i.Die PS3 wandelt das Signal nur in progressiv um, sodass das Bild ruhiger und flimmerfreier wirkt.Aber ich hab mich schon so gefreut endlich die komplette MGS Serie zocken zu können.Echt Mies von Sony

habe mir endlich einen us. und jap. account angelegt und lade nun paar HD trailer runter. der deutsche store ist dagegen ja eine wüste :neutral:
werde mir dann noch nächste woche die Ninja Gaiden Demo geben :D

Hmm na ist auch egal.Hat ja nix mit dem Thema zu tun.

Solid kannst du mir die Addresse sagen, mit der du dich für Japan regestriert hast?Will auch einen Account dafür machen.

Danke

Lima schrieb:
Hmm na ist auch egal.Hat ja nix mit dem Thema zu tun.

Solid kannst du mir die Addresse sagen, mit der du dich für Japan regestriert hast?Will auch einen Account dafür machen.

Danke

du brauchst keine echten daten. ich habe überall "bla" eingegeben und es hat geklappt :)
für den ami-account brauchst du dagegen richtige daten, aber dank google findet man in sekunden was.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom