4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Quaresma schrieb:
Sorry für OT:

Weiß einer wie viel Cash ich hierfür ungefähr auf eBay bekommen würde?

1 PS2 Black
1 Controller Silver
1 Memorycard 8 Mb
1 Netzwerkadapter + Network Acess CD
Games:
GTA San Andreas
Tekken Tag Tournament
FIFA 06
FIFA 07
Red Faction II
NHL 06
WWE Smackdown vs. Raw! 2006
Need for Speed Underground 2
Pro Evolution Soccer 4
+ 3 Demos mit u.a. Battlefield Modern Combat,Genji,PES 5 etc.

1. wie alt ist die PS2 ???
2. wie abgenutzt ???

ich schätz ma du bekommst dafür so 150-170€

Die PS2 ist von Dezember 2004.Hat allerdings keine Garantie mehr,da ich sie schon geöffnet habe.
Gebrauchsspuren hat höchstens der Controller,die PS2 selbst müsste ich nur entstauben.

@Bayek: Diese Patentanmeldung ist schon uralt, darüber wurde hier bei uns schon im Laufe des Jahres 2005 diskutiert.

Abgesehen davon, mag ich die Sixaxis Funktion. Nur dann nutzen wenn man es möchte oder für spezielle Games (Lair). So muss das sein.

80GB PS3 model being considered
Bloomberg is reporting that Sony is now considering introducing a new PlayStation 3 model due to the scrapping of the 20GB PS3 in the US last week. This new model is said to come with a 80GB hard drive, providing even more storage for your pictures, videos and games.

A Sony spokesperson said; “It is in line with our strategy as we had planed to choose models based on consumer needs,”

Other news has also struck the internet regarding the PS3 today; it appears that the Japanese investment firm Nomura has warned Sony that they may experience struggles unless they lower the price of the PS3 in Japan.

They said: “We think Sony will find it hard to get through the financial year without cutting the price of the console, and expect further game segment losses of over $1 billion during that period,”

Either way, we'll keep you informed on what happens regarding the 80GB model of the PS3 along with any future price drops.

http://www.psu.com/node/9788

naja, finds unnützig, auf die 20 gig kommts auch nicht mehr an.

so eine festplattenvergrößerung ist doch völlig unnötig. afaik kann man doch jede handelsübliche 2,5"" festplatte in die ps3 installieren, oder etwa nicht?
Falls das stimmen sollte, wird es den preis der ps3 anheben und weitere kunden verschrecken. imo :oops:

ich glaube die erhöhung auf 80gb hängt eher damit zusammen, dass diese HDDs günstiger sind als die 60gb versionen, da es für laptops eh nur noch mindestens 80gb HDDs gibt und die 60gb extra für die PS3 produziert werden müssten. also ist dies nur eine weitere masnahme von sony um geld zu sparen

Weee
Seit heute bin ich auch stolzer Besitzer einer PS3 :)
Hab mir Motorstorm dazu genommen, mal schauen wies is :)
Naja muss eh noch auspacken/aufstellen, aber irgendwie will ich den Anblick vom originalgetreuen Karton nicht kaputt machen :D
Gezockt wird heute mit dem beiliegenden AV Kabel und morgen mit nem Component oder HDMI2DVI-D Kabel.
Wochenende wird dann mal mit der Consolewars Gang gezockt, hrrr ;)

Ich hoff mein Nick den ich reserviert hatte steht noch :/

Naja ich bin dann mal paar Stunden von der Außenwelt abgeschnitten o/

PS: Oh Gott, so ein Feeling gibts nur alle 6 Jahre ;D

Interview zum Playstation Network mit Susan Nourai
In einem Interview mit Susan Nourai, Senior Director des Playstation Networks, sagte diese, das es jeden Donnerstag ein Update des amerikanischen Playstation Store gäbe.
Weiter sagt sie, das man die Zugriffszeiten in der nächsten Zeit verbessern wolle. Im Augenblick ist es nicht möglich aus einem Spiel heraus auf den Store zugreifen zu können. Man muss immer das laufende Spiel verlassen. Das wolle man ändern.

Weitere Aussagen:

Es wurden mehr als 600.000 Konten registriert und über 3,7 Millionen Downloads getätigt.

Ziel ist es mit jedem Playstation Gerät, von überall und zu jeder Zeit, auf das Playstation Network zugreifen zu können.
------------------------------------------------------------------------------------
Nun doch Crysis für die PS3 ?
In einer Stellenanzeige von Crytek wird nach einem fähigem Programmierer gesucht, der am besten schon mit der Portierung von Playstation 3 Spielen zu tun gehabt hat. Auch Lösungen, um das Beste aus der Playstation 3 Hardware heraus zuholen sind Voraussetung.

Die Gerüchte um ein Crysis für die Playstation 3 verdichten sich danach erneut und man darf dadurch weiter hoffen, das Crysis für die Playstation 3 umgesetzt wird.
------------------------------------------------------------------------------------
Ninja Gaiden kommt Sommer 2007 nach Europa!
Erst zuletzt gab Eidos Interactive bekannt, dass sie ihre wichtigen PS3 Spiele-Releases für das Jahr 2008 zurückhalten wollen.

Trotz dieser Aussage kündigt nun Eidos das von Tecmo exklusiv für die Playstation 3 entwickelte und vielversprechend aussehende Ninja Gaiden Sigma, das im Juni in Japan und USA erscheinen soll, für Europa im Sommer 2007 an.
Lost-Game auf NextGen-Konsolen!
Für alle Fans der erfolgreichen TV-Serie Lost gibt es interessante Neuigkeiten:
In ihrem aktuellen offiziellen Podcast gaben die Produzenten der ABC-Serie Lost, Damon Lindelof und Carlton Cuse, bekannt, dass das sich gerade in Entwicklung befindende Spiel auf der Playstation 3 erscheinen werde.

Ein Spiel-Genre und ein PS3-Veröffentlichungstermin wurde aber noch nicht genannt.

Firmware Update^^

New Features :

- You can now download PlayStation format software from the PS Store and play it on your PS3

- You can use saved data for PlayStation format software on the PSP

- You can use the vibration function of accessories that are for use with PlayStation and PlayStation 2 format software.

Other Changes That Appear to Have Taken Place :

- Some GAFfers have noticed that some of the video icons that had been moving "slow" after the last FW update are now moving at a normal speed.

edit: Scheinbar hat das neue Update auch die BC verbessert^^
Alle spiele laufen jetzt in 576P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom