4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja seht es wie Ihr wollt, aber am ende wird es trotzdem einen Loader geben. Dagegen kann man (leider) nichts machen...

würden die games 30-35€ kosten würd ich auch " leider " schreiben. Viele games sind ihren preis einfach nicht gerechtfertigt. Grad was den Spieleumfang betrifft. Aber whatver... :P

Noisemaker schrieb:
meine ps3 verstaubt, äh also ich spiel schon damit ^^ :lol:
aber ein wahrer staubmagnet ist sie trotzdem, heute mittag erst sauber gemacht und jetzt wieder mit staub bedeckt.
gibts eigentlich schon das reinigungsequipment ?

also ich benutze das tuch welches der PSP beilag ;-)

funktioniert super

Ich kauf nur die Spiele zum Vollpreis bei denen es IMO gerechtfertig ist, den Rest kauf ich mir bei ebay wenn sie billiger werden. Zum glücken werden die spiele die es nicht wert sind relativ schnell billiger :D

ich hab mir vorgenommen überwiegend gebraucht games zu holen und bei den knallern auch den vollpreis zu zahlen..(weil ichs nicht abwarten kann :D :lol: )

btw, jmd gebrauchte spiele im angebot?^^

Zeitgeist schrieb:
ich hab mir vorgenommen überwiegend gebraucht games zu holen und bei den knallern auch den vollpreis zu zahlen..(weil ichs nicht abwarten kann :D :lol: )

btw, jmd gebrauchte spiele im angebot?^^
jo lol.need 4 speed carbon auf englisch

Sag mal weiß eigentlich einer was jetzt mit dem OPM2 passiert?Hab das im Abo und das war ja die letzte Ausgabe im April.Wird das automatisch zum Abo für das neue PLAY3, das am 18.04 kommt?

so hab gestern bei nem kollegen zum ersten mal die ps3 in natura gesehn und auch selbst gezockt.

also erstmal ist sie das wohl edelste multimediagerät das ich je gesehen habe(neben meinem TV :P) sie glänzt wunderbar und dazu diese chromblende. super.
gespielt haben wir dann tony hawk project 8. auch auf nem normalen röhrenmonitor sah das bild schon sehr gut aus. erstaunlich. das pad ist auch sehr leicht.
alles in allem eine schöne konsole, 600 euro ist sie mir aber weiterhin nicht wert

Lima schrieb:
Sag mal weiß eigentlich einer was jetzt mit dem OPM2 passiert?Hab das im Abo und das war ja die letzte Ausgabe im April.Wird das automatisch zum Abo für das neue PLAY3, das am 18.04 kommt?

Gute Frage, musst du warten und schauen, könnte aber gut sein!
Ist an sich auch nur logisch jetzt verschmelzen also die Play und das OPM2 zur PLAY3. Nun guter Schritt, da sich die beiden Mags doch was inhaltsgleich waren.
Nun hoffe die PLAY3 wird nicht so ein totales Mainstream-Magazin!

Cohen schrieb:
Gute Frage, musst du warten und schauen, könnte aber gut sein!
Ist an sich auch nur logisch jetzt verschmelzen also die Play und das OPM2 zur PLAY3. Nun guter Schritt, da sich die beiden Mags doch was inhaltsgleich waren.
Nun hoffe die PLAY3 wird nicht so ein totales Mainstream-Magazin!

Was kostet das Magazin PLAY3 und wieviele Seiten hat das? Gibts dazu auch ne DVD mit Videos?

Scream schrieb:
Was kostet das Magazin PLAY3 und wieviele Seiten hat das? Gibts dazu auch ne DVD mit Videos?

Pressemitteilungen

2 in 1: CyPress mit neuer Strategie bei den PlayStation-Magazinen

Höchberg, 13. März 2007

Die CyPress GmbH begleitet den Markteintritt der PlayStation3 mit einem Umbau des Produktportfolios bei den PlayStation-Magazinen. Nach insgesamt 119 Ausgaben wird play THE PLAYSTATION, das dienstälteste der aktiven PlayStation-Magazine, eingestellt. Ebenso wird PlayStation2 – Das offizielle Magazin nach 80 Ausgaben nicht fortgeführt.

An die Stelle der beiden Zeitschriften rückt ab April das neue Magazin play³.

play³ vereint die ganze Welt der PlayStation und berichtet über die brandneue PlayStation3 mit ihren faszinierenden Spielewelten und Möglichkeiten, die PlayStation2 sowie PlayStation Portable. Dabei trägt play³ dem geänderten Lesermarkt Rechnung und wird redaktionell als erwachsenes Videospielmagazin ausgerichtet. Da die PlayStation3 als erstklassiger Blu-ray-Player gilt, wird Blu-ray ein fester redaktioneller Bestandteil in jeder Ausgabe sein.

play³ ist sehr eng mit dem Entertainmentportal www.cynamite.de von CyPress verknüpft. Nachrichten und Artikel werden crossmedial bearbeitet und dem jeweiligen Medium angepasst präsentiert.

Ausgestattet ist play³ mit einer DVD9, die mit professionellen Videos und Reportagen das Magazin in bewegten Bildern auf ideale Weise ergänzt. Die Startauflage beträgt 115.000 Exemplare bei einem Copy-Preis von € 4,99. Als zusätzlichen Kaufanreiz wird die Erstausgabe mit einer extra DVD ausgestattet sein, die spielbare PS2-Demos enthält.

Die Markteinführung von play³ wird mit einer ausgedehnten Marketingkampagne im Wert von 1,2 Millionen EURO unterstützt. Diese beinhaltet neben effektvollen Anzeigen und intensiver TV-Werbung auch spezielle Aktionen am POS, wie z.B. Kassenplatzierung.

Anzeigenschluss für die Erstausgabe ist der 22. März 2007. Erhältlich ist play³ ab dem 18. April 2007 am Kiosk.

Über CyPress:
Die CyPress GmbH, ein Unternehmen der Vogel Business Medien, verlegt Special-Interest-Magazine im Digital-Entertainment-Bereich. Der Verlag wurde 1996 gegründet und gibt sechs Magazine mit den dazugehörigen Internet-Auftritten heraus. Zu seinen Titeln zählen play³, DVD VISION, DVD aktuell, GAMES AKTUELL, CYNAMITE sowie PC PowerPlay.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
CyPress GmbH
Winfried Burkard
Max-Planck-Str. 13
97204 Höchberg bei Würzburg
Tel. +49 931 40691-20
Fax +49 931 40691-18
e-mail: w.burkard@cypress.de

Quelle: Vogel.de

quelle: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?p=450839

Hört sich interessant an :D

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich des hier recht geil finde:
http://www.youtube.com/watch?v=MztMk44i-P8

Ist zwar scheinbar nur n nachbau, aber was solls! ich finds geil! Wäre zumindest "staubsicherer" 8-)

In wenigen Wochen erscheint in den USA die Xbox 360 Elite, welche bekanntermaßen eine 120 Gigabyte Festplatte besitzen wird und damit die doppelte Speicherkapazität der bisher größten Festplatte der PS3 bietet, von den selbst eingebauten Festplatten abgesehen.

Doch nun könnten sich PS3-Fans bald über mehr Speicherplatz freuen, denn Sony überlegt offenbar eine größere Festplatte in die PS3 einzubauen. Satoshi Fukuoka, Sprecher von Sony, hat dies nun bestätigt.

Allerdings nannte er keinerlei Informationen zu der Kapazität der Festplatte, es ist also nach wie vor offen ob es sich um die vor einigen Tagen bereits thematisierte 80GB HD handelt.

Quelle: www.gamefront.de

Ich habe keinen richtigen Thread dafür gefunden, deshalb frage ich hier...

Will mir jetzt doch eine PS3 zulegen, dafür müsste ich aber meine PS2 verkaufen. Jetzt wollte ich wissen wie das mit den Speicherständen ausschaut? Kann ich die PS2 Memory Card für die PS2 Spielstände benutzen oder muss ich von vorne anfangen. Wäre mir schade um FFXII :/.

nai schrieb:

Will mir jetzt doch eine PS3 zulegen, dafür müsste ich aber meine PS2 verkaufen. Jetzt wollte ich wissen wie das mit den Speicherständen ausschaut? Kann ich die PS2 Memory Card für die PS2 Spielstände benutzen oder muss ich von vorne anfangen. Wäre mir schade um FFXII :/.

Du brauchst lediglich einen Adapter "PS2-MemoryCard auf USB".

nai schrieb:

Es gibt einen Adapter von Memory Card auf USB, damit kann man dann die Karten auslesen und auf die PS3-HDD kopieren. Soll, soweit ich weiß, um die 12 Euro kosten oder so was...

Edit: Damn, zu langsam ^^

Enterbrain-Präsident Hirokazu Hamamura über PS3-Zukunft

Hirokazu Hamamura, der Präsident von Enterbrain (Famitsu-Herausgeber), hat auf einem gestrigen Vortrag in Japan die derzeitige Situation auf dem Konsolenmarkt analysiert.

Über die PlayStation3 sagte er, dass die Konsole - im Gegensatz zu Wii - mit vielen Nachfolgern bekannter Serien versorgt wird, auf welche die Fans warten. Das hätte damit zu tun, dass die primäre Plattform dieser Spiele in den letzten Jahren PlayStation war.

Ein Nachteil sei allerdings, dass viele dieser Titel gar keinen Erscheinungstermin haben. Das würde bei den Kunden für Bedenken sorgen.

Hamamura schätzt die weltweite Lage für die PS3 keinesfalls als hoffnungslos ein. Gerade im zukünftigen Lineup der PS3 würden sich etliche Spiele befinden. Es mag zwar eine Weile dauern, bis die alle auf den Markt kommen: Doch wenn sich die Hersteller daran halten, und Titel für Titel veröffentlichen, sieht er die Situation für die PS3 als OK an.

Besonders in Spielen wie Final Fantasy XIII (Square Enix) und Metal Gear Solid 4 (Konami) sieht Hamamura wichtige Veröffentlichungen, die der PS3 in Japan entscheidend helfen können, Marktanteile wiederzuerlangen.

Ende 2007 erwartet er, dass durch kostengünstigere Fertigung des Cell-Chips (z.B. im 65nm-Verfahren) eine Preissenkung der PS3 möglich ist; diese soll seiner Meinung nach weltweit stattfinden.
Ich finde er hat Recht. Die grossen Reihen, wenn sie exclusiv bleiben, können echt was verändern.

DannyWilde schrieb:
Das kam heute schon öfters!
Das Madel sieht recht gut aus....aber die Werbung :oops:
2hcdncm.jpg

Imho default Disco Schlampe :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom