4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich find aber Ambilight cool :D

Naja,erstmal muss ich mir so um die 1 000 € zusammen sparen.Dann guck ich mal was ich so kriege.

Wenn Preisklasse egal.Dann Loewe Compose,Sony X2000 und Samsung M86.Bei den Plasmas die Pios.Ich persönlich habe mir einen Samsung bestellt, da mir das Design von Loewe gar nicht zusagt und die X-Reihe auch designtechnisch nicht so mein Fall ist und auch von der Technik nicht mit dem neuen Sammy mithalten kann.Außerdem wollt ich nen TV der genau so ausschaut wie die PS3

Edit:
Und ach ja Plasmas mag ich gar nicht.Hatte so einen Pio5000EX und bin leider überhaupt gar nicht damit warm geworden.Obwohl das Design nen Knaller ist

Ja ziemlich groß vor allem :lol:

Ne im Ernst für das Geld hol ich mir lieber nen ordentlichen 1080p Beamer für 3.000-4.000 €.Was will man mit so nem Teil als TV?Werd solche Leute nie verstehen die sich sowas kaufen.Aber nun gut das ist hier auch nicht das Thema

@Xord
Was soll an dem Kontrast schlecht sein?Ist ein ziemlich realistischer Wert.Du weißt nicht wie der gemeßen wurde und die meisten LCDs haben auch nicht mehr.

also ich werde mir den hier holen: http://www.redcoon.de/index.php/cmd.../pid/B116814/cid/15005/Samsung_LE_32_R_72_B/#

B116814.jpg

daten:

81 cm Bilddiagonale
Kontrast 5000:1
HDMI-Eingang
HD ready
Auflösung WXGA (1366 x 768)
8 ms Reaktionszeit
711,-€

ist zwar "nur" ein HDReady mit 720p.. aber denke das reicht fürs zocken.. .außer man will gerne blu ray filme sehen.-.- aber ich denke einen unterschied von 720p zu 1080p bemerkt man erst so ab 37-40" oder !?

Wie gesagt Sitzabstand.Du kannst dich auch 40cm vor den 32" hocken.Dann siehste auch den Unterschied :)

Was ich aber nie verstehen werde.Habt ihr alle so kleine Zimmer?Oder warum kaufen sich alle die 32"?Das wär mir viel zu klein

Na also so viel teurer sind 40" auch nicht.Ich will damit keinen abwerten oder zeigen wie toll ich doch bin aber ich versteh das einfach nicht.VOn HDTV versprech ich mir vor allem eins.Ein riesiges Bild.

Lima schrieb:
Wie gesagt Sitzabstand.Du kannst dich auch 40cm vor den 32" hocken.Dann siehste auch den Unterschied :)

Was ich aber nie verstehen werde.Habt ihr alle so kleine Zimmer?Oder warum kaufen sich alle die 32"?Das wär mir viel zu klein

Mir auch... Immer wenn ich so n 82cm Teil sehe kommt es mir kleiner vor als mein 70cm 4:3 TV...

Also ich werde mir aller Vorraussicht nach nen 37er holen. Samsung LE37S71B oder so...der gefällt mir.

Lima schrieb:

hallo ich sitzte nur ca. 1,5m davon entfernt.
warum sollte ich mir so ein riesen teil holen.
habe nen 32iger LG und dem im angebot bekommen.
Bin damit absolut zufrieden und der ist ja an un für sich auf dem abstand ausreichend, sonst muss man ja bald auf dem Bildschirm suchen.

@1Steffen1:
auf genau dem selben Fernseher, habe ich gerade eben das erste Mal auf ner PS3 Motorstorm gezockt. Wies war?
hm...
naja.... :oops:
also..... :oops: :oops:
wie soll ich sagen :(

HAMMER!...ich will auch endlich eine :(

Sero schrieb:
@1Steffen1:
auf genau dem selben Fernseher, habe ich gerade eben das erste Mal auf ner PS3 Motorstorm gezockt. Wies war?
hm...
naja.... :oops:
also..... :oops: :oops:
wie soll ich sagen :(

HAMMER!...ich will auch endlich eine :(

Naja, aber wenn Du es so wie auf dem TV haben willst dann kommst Du um nen HDTV nicht rum. Wobei es von den Samsung TV's dutzende gibt, es könnte auch ein teurerer gewesen sein ;)

Wobei ich auch erst einmal meinen Röhrenfernseher behalte. Gibts von Röhrengeräten eigentlich PS3 Bilder???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom