Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WaLn schrieb:
Red schrieb:Ja toll habe das Teil bei denen bestellt und es sollte innerhalb von zwei Tagen verschickt werden. Inzwischen ist schon eine Woche vorrüber und es ist immer noch nix da. :evil:
Chip-Entwicklung: Sony beendet Kooperation mit Toshiba und NEC
08.04.07 - Sony hatte mit Toshiba und NEC im Bereich der Chip-Entwicklung 2006 einen Kooperationsvertrag abgeschlossen. So war u.a. die gemeinsame Herstellung von 45-Nanometer Chips geplant.
Der Vetrag lief Ende März 2007 aus. Jetzt teilt Sony mit, dass man den Vertrag für die Zusammenarbeit mit den beiden Unternehmen nicht verlängern wird. Ein Grund sind die hohen Kosten, die durch die dafür notwendigen Investitionen entstehen.
Red schrieb:Ja toll habe das Teil bei denen bestellt und es sollte innerhalb von zwei Tagen verschickt werden. Inzwischen ist schon eine Woche vorrüber und es ist immer noch nix da. :evil:
WaLn schrieb:
JackBlade schrieb:Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 4 Wochen. Verkauf und Versand durch Amazon.de.
Da würde ich lieber bei Spielegrotte bestellen.
KingOfQueens schrieb:nein bloß nicht bei der grotte da hab ich 2mal was bestellt und 2ml is nix angekommen !!!!!
Hellraizer schrieb:Hat die PS3 eig. Streaming Fähigkeiten. Kann man sie mit PC verbinden und bspw. Filme vom PC gucken, ohne sie auf der PS3 zu speichern? Wie etwa die 360 mit WMP11 oder MCE?
Interessiert mich einfach, da mir die 20gb Version eher zusagt (bei einer künftigen Preissenkung)
1steffen1 schrieb:hier.. wisst ihr was über den controller mit rumble? hat sony schon was dazu gesagt ect?
will mir bald nen 2. controller kaufen aber wnen bald einer mit rumble komtm warte ich noch
Scream schrieb:Gibts auch Original Adapter von Sony? Poste doch mal bitte den Link zu Deinem Adapter!![]()