4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Ja toll habe das Teil bei denen bestellt und es sollte innerhalb von zwei Tagen verschickt werden. Inzwischen ist schon eine Woche vorrüber und es ist immer noch nix da. :evil:

Montag-Nachmittag bestellt, Mittwoch zur Post gegeben, Freitag Feiertag, Montag Feiertag, morgen wirds kommen...

Chip-Entwicklung: Sony beendet Kooperation mit Toshiba und NEC

08.04.07 - Sony hatte mit Toshiba und NEC im Bereich der Chip-Entwicklung 2006 einen Kooperationsvertrag abgeschlossen. So war u.a. die gemeinsame Herstellung von 45-Nanometer Chips geplant.

Der Vetrag lief Ende März 2007 aus. Jetzt teilt Sony mit, dass man den Vertrag für die Zusammenarbeit mit den beiden Unternehmen nicht verlängern wird. Ein Grund sind die hohen Kosten, die durch die dafür notwendigen Investitionen entstehen.

Meint ihr die Koorporationsbeendigung hängt nicht nur damit zusammen das es zu teuer ist sondern weil Toshiba und NEC auf HD-DVD setzen

Die Spielegrotte versendet aber manchmal gar nicht, ist mir schon mal passiert. Ein Spiel war in 2-3 Tagen versandfertig, nach 2 einhalb Wochen hab ich storniert.

JackBlade schrieb:
Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 4 Wochen. Verkauf und Versand durch Amazon.de.

Da würde ich lieber bei Spielegrotte bestellen.

nein bloß nicht bei der grotte da hab ich 2mal was bestellt und 2ml is nix angekommen !!!!!

warum bestellt ihr dann da wenn ihr so erfahrungen gemacht habt?
oder hab ich hier irgendetwas falsch verstanden

Hi kann bitte jemand der eine PAL PS3 hat seine Erfahrungen mit der Abwertskompatibilität folgender Titel berrichten?

Wichtige Titel
-Kingdome Harts 2
-Final Fantasy 12
-Soulcalibur 3
-Shadow of the Colossus
-MGS 3 Subsitence

Rest der Sammlung
-Champions of Norrath
-Champions of Norraht Return to Arms
-Final Fantasy X
-Space Channel 5 Part 2
-Time Splitters

Die oberen Titel habe ich noch nicht durch und sind mir wichtig das sie gut auf der PS3 laufen. Wie siehts mit denen aus? Die anderen wären schön wen die auch noch gehen würden.

Thx für Info

hier.. wisst ihr was über den controller mit rumble? hat sony schon was dazu gesagt ect?

will mir bald nen 2. controller kaufen aber wnen bald einer mit rumble komtm warte ich noch

Hat die PS3 eig. Streaming Fähigkeiten. Kann man sie mit PC verbinden und bspw. Filme vom PC gucken, ohne sie auf der PS3 zu speichern? Wie etwa die 360 mit WMP11 oder MCE?

Interessiert mich einfach, da mir die 20gb Version eher zusagt (bei einer künftigen Preissenkung)

Hellraizer schrieb:
Hat die PS3 eig. Streaming Fähigkeiten. Kann man sie mit PC verbinden und bspw. Filme vom PC gucken, ohne sie auf der PS3 zu speichern? Wie etwa die 360 mit WMP11 oder MCE?

Interessiert mich einfach, da mir die 20gb Version eher zusagt (bei einer künftigen Preissenkung)

ist im moment noch nicht möglich

du willst filme in HD auflösung per Bluetooth streamen?
atomrofl.gif

1steffen1 schrieb:
hier.. wisst ihr was über den controller mit rumble? hat sony schon was dazu gesagt ect?

will mir bald nen 2. controller kaufen aber wnen bald einer mit rumble komtm warte ich noch

Bei EB Games sagt der Händler(und ein guter Freund ;) ) dass er wohl bald unterwegs sei.

Scream schrieb:
Gibts auch Original Adapter von Sony? Poste doch mal bitte den Link zu Deinem Adapter! ;)

Hab mir den originaladapter über ebay US bestellt. Hat mich dank wechselkurs incl versand knapp 20 € bekostet.

Link zum Ebay Store

Das hier ist der verkäufer. Hat bei mir super geklappt. Am 1. April bestellt und heute am 10. April trotz der Feiertage erhalten. Ich find des ist ne angemessene Lieferzeit aufgrund der Feiertage. Ich habe per Paypal bezahlt, besser gehts nicht :D

Sieht mir nach original sony zubehör aus (es steht sogar drauf, dass der export "pohibited by law" ist :D).

Das Teil wird einfach über das der PS3 beigelegte USB Kabel angeschlossen. Sobald man dann eine Memory Card (1 oder 2) einlegt, erscheint diese unter dem Menüpunkt "Memory Card-Dienstprogr. (PS/PS2).

Schade ist halt nur, dass man den Inhalt der Memory Cards nur kopieren kann, und nicht damit zocken bzw später wieder auf die memory card kopieren. (Zumindest wärs mir nicht aufgefallen :D)

Hier zwei fotos:

Falls noch fragen sind, dann stellt sie :D

Gruß
Linkin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom