Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Bei 1 up yours haben sie gerade über die PSP remote control geredet sehr genial. Du kannst sogar weltweit auf deine PSP zurückgreifen. Sei eh Movies oder Musik von deiner Platte hören odre sogar im PSN store einkaufen^^
Sehr genial^^
Darji schrieb:Bei 1 up yours haben sie gerade über die PSP remote control geredet sehr genial. Du kannst sogar weltweit auf deine PSP zurückgreifen. Sei eh Movies oder Musik von deiner Platte hören odre sogar im PSN store einkaufen^^
Sehr genial^^
klar ist es sinvoll. Das kann nicht mal der Ipod und wer greift nicht gerne auf seine Filme oder seine musik von zu hause unterwegs zu^^s4scha schrieb:Ja, und sehr sinnvoll. Ohne dieses Feature könnt ich nicht mehr Leben!![]()
Hasi schrieb:Wirklich sehr genial, und bevor ich in den Urlaub fahre habe ich natürlich nichts besseres zu tun als die PS3 einzuschalten und dann 2 Wochen durchgehend laufen zu lassen. Unfassbar genial und auch so sinnvoll.
Ich hab eins. PS3 ist eh gerade aus, ich kann also mal messen. Was interessiert dich denn genau?WaLn schrieb:Wieviel Strom verbraucht die PS3 eigentlich? Wenn einer von euch so ein Messgerät zu Hause hat, könnte derjenige dann mal bitte nachschauen?
Machst du das am Stromverbrauch fest? Bedenke, die PS3 läuft nie so lange wie ein PC (den man wegen Chat und Torrents und wasweissich morgens an- und abends abschaltet, wenn überhaupt).WaLn schrieb:Cool, danke für die Info! Ich bin total am überlegen ob (und wie) ich mir eine PS3 kaufe...
Weil es zu viel Leistung fressen würde. Aber während dem Film-Schauen, da sollte man das eigentlich machen können, wäre nett...!Quaresma schrieb:Warum kann man denn nicht F@H laufen lassen während man spielt?![]()
Quaresma schrieb:Warum kann man denn nicht F@H laufen lassen während man spielt?![]()
um einiges besser als die original spotsLauge schrieb:
LAss es an wenn du schläfst^^Quaresma schrieb:Ich zocke so oft dass ich überhaupt kein Bock auf Folding@H habe...deswegen hab ich auch 0 Pakete und erst 15 %.