Scream
L15: Wise
- Seit
- 24 Jul 2005
Lauge schrieb:
:rofl:
Echt geil

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lauge schrieb:
Äh, sag mal... bist du vielleicht irgendwie... dumm oder so? Was willst du uns sagen?!BlueSkydragon schrieb:zu dem stromverbrauch 190watt vollast sind ja ganz schön wenig wenn man diese mit meinem pc vergleicht.
180-270 watt betrieb 570 watt vollast!! Da kann die ps3 ja nicht mal mithalten!!
Hhahahaha na egal außerdem besitz ich ein 750watt netzteil damit auch die power nicht zugrunde geht.
Achso... ich war etwas verwundert über dein "hahahahaaa"BlueSkydragon schrieb:dass mein pc viel mehr an strom brauch als meine ps3 und das für die leistung die die ps3 erbringt sehr wenig im vergleich strom verbraucht!
firestrike schrieb:Bei amazon.de gibts bei der PS3 unter "Neu und gebraucht" einen Händler, der die PS3 um 499,99 anbietet! Und zwar neu!
Das wäre doch eine Überlegung wert, oder?
BlueSkydragon schrieb:in hong kong oder sogar schon in ganz china erhält man sie umgerechnet für etwa 350
Lol? Hmm, vor 10 Minuten war das Angebot noch da, und jetzt plötzlich nicht mehr :-? Naja, da ist denen wohl ein Fehler unterlaufenArthur Spooner schrieb:Schlag zu !!!!
firestrike schrieb:Lol? Hmm, vor 10 Minuten war das Angebot noch da, und jetzt plötzlich nicht mehr :-? Naja, da ist denen wohl ein Fehler unterlaufenAber irgendwie schien der Verkäufer eh nicht besonders vertrauenswürdig gewesen zu sein, weil der hatte einige negative Bewertungen!
Naja, somit muss ich doch noch so lange warten, bis die billige Version endlich bei uns erscheint![]()
schaoli schrieb:was war an der billigen version nochmal schlechter? :-?
KingOfQueens schrieb:20GB statt 60GB
kein W-LAN
kein kartenleser
kein chromstreifen an der frontseite
Kein WLAN, nur 20GB(statt 60), kein Speicherkartenleser und keine Chromblende! Das ist glaub ich allesschaoli schrieb:was war an der billigen version nochmal schlechter? :-?
Das wurde schon vor einiger Zeit rückgängig gemacht. Die günstige Version hat auch HDMI.theschalker schrieb:Soweit ich weiß, soll die günstigere Version auch keinen HDMI-Ausgang besitzen. War bereits damals für mich ein KO-Kriterium, warum die 20 GB-Version keine Chance haben wird.
WaLn schrieb:Was ist eigentlich mit dem Adapter für die Memory Cards? Ich find' den nirgendwo, gibts den überhaupt zu kaufen?
Edit: Ok, hab grad einen von SnakeByte gefunden. (so schnell kanns gehen)