4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein_Vater schrieb:
Liquaron schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Liquaron schrieb:
Wird es nun eigentlich ein extra PS3 RGB Kabel mit optical Out von Sony geben?

Wozu?

Nimm einfach dein PS2 RGB Kabel oder kaufe ein PS3 RGB Kabel und der optische Ausgang ist doch eh extra bei der PS3. Also nimm ebenfalls ein vorhandenes oder kauf ein neues optisches Kabel

Wird es absolut kein Unterschiede zwischen PS2 und PS3 RGB Kabel geben?
Hat die PS3 einen optischen Ausgang in der Konsole selber?

oh mann wo lebst du denn? zuerst weißt du nicht was für formate er abspielt und nun das?

na sicher hat er optical out!

sie hat alles! ;)

Naja die Aussage ist ein bisschen übertrieben sagen wir es so sie hat und kann vieles aber bei weitem nicht alles.

Spitz_pass_auf schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Liquaron schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Liquaron schrieb:
Wird es nun eigentlich ein extra PS3 RGB Kabel mit optical Out von Sony geben?

Wozu?

Nimm einfach dein PS2 RGB Kabel oder kaufe ein PS3 RGB Kabel und der optische Ausgang ist doch eh extra bei der PS3. Also nimm ebenfalls ein vorhandenes oder kauf ein neues optisches Kabel

Wird es absolut kein Unterschiede zwischen PS2 und PS3 RGB Kabel geben?
Hat die PS3 einen optischen Ausgang in der Konsole selber?

oh mann wo lebst du denn? zuerst weißt du nicht was für formate er abspielt und nun das?

na sicher hat er optical out!

sie hat alles! ;)

Naja die Aussage ist ein bisschen übertrieben sagen wir es so sie hat und kann vieles aber bei weitem nicht alles.

außer vga fällt mir jetzt nichts ein was sie nicht kann! :P

@liq: hab zwar selber kein rgb, aber sollte gehen!

LOL ihr kauft euch eine PS3 für 600 Euro wo nicht mal ein Spiel im preis dabei ist und habt nicht mal ein HDTV! wie dumm muss mein sein?????

cruzito schrieb:
LOL ihr kauft euch eine PS3 für 600 Euro wo nicht mal ein Spiel im preis dabei ist und habt nicht mal ein HDTV! wie dumm muss mein sein?????

1. das wort dumm muss nicht sein

2. gibt es genug leute die auch die 360 auf ein röhrenfernseher spielen!

3. kann mann auch zuerst die ps3 kaufen und danach ein hdtv, da dir der hdtv nicht wegläuft aber die ps3 wird sicher vergriffen sein!

:shakehead: :shakehead:

Dein_Vater schrieb:
cruzito schrieb:
3. kann mann auch zuerst die ps3 kaufen und danach ein hdtv, da dir der hdtv nicht wegläuft aber die ps3 wird sicher vergriffen sein!

Und damit es auch endlich viele hier verstehen: auch auf einem normalen SDTV sieht man schon die Vorzüge der NextGen ... und Liq hat einen vernünftigen Röhrenfernseher ... also achte doch bitte in Zukunft auf deine Wortwahl cruzito :oops:

cruzito schrieb:

Geht es auch ohne Beleidigung? :rolleyes:

Ich habe auch noch keinen HDTV und hole mir die PS3, na und? Und wer früh genug vorbestellt hat, bezahlt 600€ inkl. Spiel. :)

Azash schrieb:
Dein_Vater schrieb:
cruzito schrieb:

Und damit es auch endlich viele hier verstehen: auch auf einem normalen SDTV sieht man schon die Vorzüge der NextGen ... und Liq hat einen vernünftigen Röhrenfernseher ... also achte doch bitte in Zukunft auf deine Wortwahl cruzito :oops:

schade dass ich kein pixel plus 2 habe!

eine frage:

kann man bluray auch auf röhren schauen, und wenn ja sieht mann einen unterschied?

denn wenn ja dann kauf ich mir nur noch bluray´s und nicht mehr dvd´s!

Dein_Vater schrieb:
Azash schrieb:
eine frage:
kann man bluray auch auf röhren schauen, und wenn ja sieht mann einen unterschied?

Da würde ich im entsprechenden Thread - und besonders Jack - fragen ... da weiß man Bescheid (will nichts falsches sagen) :)

Azash schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Azash schrieb:
eine frage:

Da würde ich im entsprechenden Thread - und besonders Jack - fragen ... da weiß man Bescheid (will nichts falsches sagen) :)

nur leider is der nicht online! :cry:

Dein_Vater schrieb:
Azash schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Azash schrieb:
eine frage:
nur leider is der nicht online! :cry:

AFAIK: Also BRs kannst du auch auf Röhre schauen (alles andere würde mich wundern) ... nur halt in normaler Auflösung :) ... ist wohl wie bei den Spielen ... der große "WOW"-Faktor ist auf Röhrenfernsehern wohl nicht gegeben :neutral:

Klar kannst du Blu-ray auch auf Röhre schauen. Allerdings sieht es dann halt nicht besser aus wie auf DVD, denn den großen Vorteil von Blu-ray Filmen (Auflösungen bis zu 1920x1080) kannst du damit ja nicht genießen.

ausserdem wird die ps3 nicht so schnell im preis fallen wie hdtvs und ausserdem ändert sich an der hardware der ps3 nichts mehr... sie wird vielleicht kleiner leiser braucht weniger strom aber die games bzw. BD filme werden auch auf einer neueren ps3 version die es in einigen jahren geben wird nicht besser sein!
oder sehen ps2 spiele oder dvds auf der slim besser aus als auf ner launch konsole?

bei nem hdtv ist das was anderes... warum jetzt ein unausgereiftes produkt kaufen welches nichtmal BD filme ruckelfrei darstellen kann wenn ich in nem halben jahr um den selben preis ein ausgereiftes produkt bekomme...

und anzunehmen das man ps3/360 spiele nur auf nem hdtv genießen kann ist sowieso nur noch lächerlich!

das mit der auflösung is mir schon klar, nur ein bischen besser wird es schon ausschauen oder?

schon allein wegen dem VC1 oder VC2 codec oder?

Dein_Vater schrieb:
das mit der auflösung is mir schon klar, nur ein bischen besser wird es schon ausschauen oder?

schon allein wegen dem VC1 oder VC2 codec oder?

naja ich kann es nicht sagen aber rein vom logischen her müsste eine BD auch auf nem pal fernseher so aussehen wie qualitativ hochwertige DVDs

näheres dazu kann dir am besten jack sagen!

Imo sieht und klingt BR auf einem SDTV besser als eine DVD.
Klingt besser wegen uncompressed audio und sieht bessser aus wegen der höheren bitrate im vergleich zu einer DVD. :)

also ich glaub ich kann n bisschen was beitragen, Jack is ja leider zur zeit übelst beschäftigt...

also man kann BR auch auf SDTVs sehen, ob es vorteile bringt kann ich nicht sagen. Die fähigkeit BR filme über analoge wege weiterzuleiten (RGB, composite, ...) kann allerdings von den filmstudios abgeschaltet werden, allerdings haben sich afaik alle bis 2009 verpflichtet das zu erlauben und AFAIK wird im moment sogar bis 2012 gemunkelt... und bis dahin hat ja eigentlich jeder der filme schauen will nen hdtv mit hdmi oder? ;)

Also dann... happy playing!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom