4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich werd den weg des geringsten widerstandes gehen, und mir einfach das offizielle sony-kabel für 25€ holen, und hoffen, daß es was taugt

so noch 21 tage bis zu PS3 Release,mein Gutschein hab ich bereits vom staub befreit,aber wenn ich die Launch liste bei meinem Gamestore sehe dann könnte ich mein Gutschein bis ende 2007 noch gut verschliessen,fast alle spiele hab ich bereits auf meiner Xbox360 gezockt!nun welches Spiel soll man sich holen?

Resistance fall of an? also nach COD2 und COD3 hab ich erstmal genug von WWII spielen,zudem ist das Spiel technisch keiner PS3 würdig!!!

Motorstorm? naja ich bin eher ein freund von Forza,PGR,GT,GTR das wüsten szenario reiz mich nicht so sehr,hier ist das Spiel zwar technisch erste sahne aber nicht abwechslungreich,dann eher schon die Kostenlose GTHD DEMO!

Virtua Tennis? wird nur für die Xbxo360 gekauft! Online Modus ist sehr wichtig,leider bietet die PS3 so ein future nicht!

Genji ? ne der erste teil auf der PS2 war schon schlecht! dann lieber GOW2 für die PS2!

was bleibt wäre entweder VF5 oder Formula One Championship Edition
oder dieses Eye Toy Spiel The Eye of Judgment!

aber erstmal versuche ich die PS3 bei Ebay für das 3 fache zuverkaufen!!!

machito schrieb:
cruzito schrieb:
warum sollte jemand die konsole für das dreifache kaufen wenn es sie in jedem größeren store um die ecke gibt :-?

Ich glaube, einige Leute könnten mit so ebay-Aktionen böse auf die Schnauze fallen :D

Kann ich eigentlich jedes HDMI-Kabel an der Ps3 verwenden ?

machito schrieb:
cruzito schrieb:
warum sollte jemand die konsole für das dreifache kaufen wenn es sie in jedem größeren store um die ecke gibt :-?

ja moment! wir wissen nicht wie viele PS3 Konsolen tatsächlich in Deutschland verkauft werden,die rede ist von 1Mio.Konsolen für Europa,also wenn Deutschland 300 tausend bekommt und fast jeder zweite die Ps3 haben will,kann sein das ich die PS3 dann vielleicht nicht für das 3fache verkauf aber 1000 Euro sind mitsicherheit drin!!!! ok die Xbox360 Premium Preissenkung auf 299 Euro könnte mir ein strich durch die Rechnung machen!

Wenn 300.000 nach Deutschland kommen würden,sowieso quatsch, dann würde das Ding auch ne Woche nach Launch immernoch überall verfügbar sein.

flo8382 schrieb:
machito schrieb:
cruzito schrieb:

Ich glaube, einige Leute könnten mit so ebay-Aktionen böse auf die Schnauze fallen :D

Kann ich eigentlich jedes HDMI-Kabel an der Ps3 verwenden ?

jap

Lima schrieb:
Wenn 300.000 nach Deutschland kommen würden,sowieso quatsch, dann würde das Ding auch ne Woche nach Launch immernoch überall verfügbar sein.

egal bei Ebay gibt es genug verrückte die meine Ps3 für 1000 EURO kaufen werden und wenn nicht dann werde ich die Ps3 behalten!!!

cruzito schrieb:
Lima schrieb:

egal bei Ebay gibt es genug verrückte die meine Ps3 für 1000 EURO kaufen werden und wenn nicht dann werde ich die Ps3 behalten!!!

klar, ... bin mir sicher, dass keiner in D über 1000 € für die ps3 zahlen wird... warum? Weil jeder der sie SOOOO unbedingt will, sich schon längst importiert hat.

und zweitens: wie willste eigentlich die ps3 behalten, wenn du sie versteigert hast und nicht den richtigen preis bekommen hast? behaupten, dass die ps3 kaputt geworden ist?

Linkinsoldier schrieb:
cruzito schrieb:
Lima schrieb:

klar, ... bin mir sicher, dass keiner in D über 1000 € für die ps3 zahlen wird... warum? Weil jeder der sie SOOOO unbedingt will, sich schon längst importiert hat.

und zweitens: wie willste eigentlich die ps3 behalten, wenn du sie versteigert hast und nicht den richtigen preis bekommen hast? behaupten, dass die ps3 kaputt geworden ist?

ich würde Sofort-Kaufpreis machen!!!! aber ich habe mich entschieden das ich die PS3 behalten werde!!!!

cruzito schrieb:
Resistance fall of an? also nach COD2 und COD3 hab ich erstmal genug von WWII spielen,zudem ist das Spiel technisch keiner PS3 würdig!!!

also zum einen ist das kein ww2 spiel. deine gegner sind aliens, deine waffen sind futuristisch, und in den späteren levels läufst du nur noch durch von alien-architektur geprägte gebiete.
desweiteren soll der mp einfach nur der hammer sein

cruzito schrieb:
Motorstorm? naja ich bin eher ein freund von Forza,PGR,GT,GTR das wüsten szenario reiz mich nicht so sehr,hier ist das Spiel zwar technisch erste sahne aber nicht abwechslungreich,dann eher schon die Kostenlose GTHD DEMO!

öhm, ich glaube durch die verschiedenen fahrzeuge, und das sich ständig veräändernde terrain hat dieses spiel deutlich mehr an abwechslung zu bieten, als konventionelle rundstrecken-racer

cruzito schrieb:

viel mißerfolg :hmpf:

Liquaron schrieb:
Wird es nun eigentlich ein extra PS3 RGB Kabel mit optical Out von Sony geben?

Wozu?

Nimm einfach dein PS2 RGB Kabel oder kaufe ein PS3 RGB Kabel und der optische Ausgang ist doch eh extra bei der PS3. Also nimm ebenfalls ein vorhandenes oder kauf ein neues optisches Kabel.

Img3750.jpg

Spitz_pass_auf schrieb:
Liquaron schrieb:

Wozu?

Nimm einfach dein PS2 RGB Kabel oder kaufe ein PS3 RGB Kabel und der optische Ausgang ist doch eh extra bei der PS3. Also nimm ebenfalls ein vorhandenes oder kauf ein neues optisches Kabel

Wird es absolut kein Unterschiede zwischen PS2 und PS3 RGB Kabel geben?
Hat die PS3 einen optischen Ausgang in der Konsole selber?

Liquaron schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Liquaron schrieb:

Wozu?

Nimm einfach dein PS2 RGB Kabel oder kaufe ein PS3 RGB Kabel und der optische Ausgang ist doch eh extra bei der PS3. Also nimm ebenfalls ein vorhandenes oder kauf ein neues optisches Kabel

oh mann wo lebst du denn? zuerst weißt du nicht was für formate er abspielt und nun das?

na sicher hat er optical out!

sie hat alles! ;)

Dein_Vater schrieb:
Liquaron schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Liquaron schrieb:

Wozu?

oh mann wo lebst du denn? zuerst weißt du nicht was für formate er abspielt und nun das?

na sicher hat er optical out!

sie hat alles! ;)

Ja was weiß denn ich....bei der Xbox 360 brauchte ich das RGB Kabel^^

Also kann ich mir jetzt einfach so das PS2 RGB Kabel kaufen und das optische Kabel direkt mit der Konsole verbinden? :)

Edit: Danke Spitz fürs Bild.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom