4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schreibt man das nicht mit chs ... ?
naja, wie gesagt, vielleicht bin ichs einfach zu kompliziert angegangen :D

verplant schrieb:
Ich hab nur bisher meine Zweifel, wie genau der Launch ablaufen wird. Wenn Sony wirklich 1.000.000 liefert, kann man kaum gute Geschäfte machen... wenn es aber deutlich weniger sind, könnte einiges rausspringen ;-)

Am Ende wirst nen Laden voller PS3s haben, zwischen denen du deinen Wii gar nicht mehr findest... jaja, Sony kriegt jeden, so oder so... :D ;)

Ich glaub nicht daran das man noch Geld Rausholen kann und wenn doch dann ist das nicht soviel, vielleicht 50€ aber an mehr glaube ich nicht

Denke ich auch, als da der PS3 Hype war mit den Japan und US PS3 habe ich auch geschaut ob man irgendwie welche bekommt (hab dort leider keine Verwandten oder so) weil die in ebay ja ziemlich hoch gehandelt wurden.

Aber da is man ja nirgends ran gekommen, zumindest nicht zu so preisen das du das Ding hättest noch profitabel weiterverkaufen können....

und wenn sie dann erstmal hier drausen ist und wirklich genug geliefert werden kann man das mit ebay ganz vergessen denke ich.

glaub auch nicht das man geld rausholen kann!
alle die die ps3 unbedingt wollen haben sich entweder eine importiert (können von daher noch etwas warten mit der eu konsole) oder sich rechtzeitig eine vorbestellt...
naja und die restlichen die zum launchtag in die geschäfte gehn wären wohl eher nicht geneigt mehr als die 600€ auszugeben

Bei dem Mediamarkt in meiner Nähe hat der Verkäufer gesagt, daß auf jeden Fall genug Konsolen da sind. Er meinte auch das nur 20 Vorbestellungen existieren und daß sie mindestens 100 geliefert bekommen. Bei ebgames habe ich mir heute die PS3 bestellt und kriege somit meine garantiert zum 23.03.
Also wer noch nicht vorbestellt hat und unbedingt eine zum Launch will, bei ebgames gibts noch welche zum vorbestellen.

denke auch das man mit der PS3 nix mehr an geld reissen kann.
da bekommt jeder eine.
habe mir auch ne ps3 vorbestellt und wollte sie auch verkaufen.
aber nun sieht es so aus das es eh sinnlos ist.
der hype ist einfach weg.
höhre nicht grad positive sachen über die ps3.
nun gut jetzt behalt ich die ps3.
aber immerhin bekom ich nen gaem gratis :D

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Das thema hier ist nicht "wie viel geld bekomm ich kurz nach launch für eine PS3"
Sondern "Playstation 3". ;)

und was sagt mir der titel "4. playstation 3"

den titel muss man schon nähr definieren.
erklär mir doch mal was man aus dem titel ableiten kann.
ich denke das ist ein allgemeiner thread zu ps3.
Wenn man schon einen nix sagen titel macht, muss man sich nicht wundern wenn die leute irgendwas posten.

Es geht um das Thema Playstation 3.Die KONSOLE an sich.Mein Gott Leute schaltet mal euer Hirn ein.Und der Titel ist auch ganz logisch.4.Playstation 3, weil das der vierte Thread zu PS3 ist, weil die anderen zu lang geworden sind und unübersichtlich genau weil solche Leute wie du hier über kack Ebaypreise reden welche niemanden interessieren.

Eine kurze Frage: Ist schon bekannt, wann Sony die weiße oder silberne PS3 zum Verkauf anbieten wird? Ist hät sie nämlich gerne in den Farben, da sie so in meinem Zimmer einfach besser aussehen würde. :D

mfg

Sylux schrieb:
Eine kurze Frage: Ist schon bekannt, wann Sony die weiße oder silberne PS3 zum Verkauf anbieten wird? Ist hät sie nämlich gerne in den Farben, da sie so in meinem Zimmer einfach besser aussehen würde. :D

mfg

Nein ist noch nicht bekannt.Aber die weiße PSP z.B kam etwa ein Jahr nach der Schwarzen auf den Markt.Ich persönlich würde mal so im September mit anderen Farben rechnen.

Lima schrieb:
Es geht um das Thema Playstation 3.Die KONSOLE an sich.Mein Gott Leute schaltet mal euer Hirn ein.Und der Titel ist auch ganz logisch.4.Playstation 3, weil das der vierte Thread zu PS3 ist, weil die anderen zu lang geworden sind und unübersichtlich genau weil solche Leute wie du hier über kack Ebaypreise reden welche niemanden interessieren.

habe ich was anderes geschrieben :-?
und als wäre ich der einzigste der etwas darüber geschrieben habe.
wo erwähn ich bitte das wort EBAY :x

edit: warum macht ihr dann bitte jetzt nen thread auf.
die wenigsten besitzten nen PS3 und können darüber berichten.

Lima schrieb:
Sylux schrieb:

mfg

Nein ist noch nicht bekannt.Aber die weiße PSP z.B kam etwa ein Jahr nach der Schwarzen auf den Markt.Ich persönlich würde mal so im September mit anderen Farben rechnen.

Alles klar. Danke für die Info. :)

Liquaron schrieb:
Was meint ihr wie lange die PS3 hier in Deutschland ausverkauft sein wird?
Habe mich nun doch entschlossen eine zum Launch zu kaufen.....
gar nicht, du kannst die selbst noch jetzt bei vielen mm oder bei saturn vorbestellen, also zum launch in nen laden gehn und gemütlich eine kaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom