Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verplant schrieb:Ich hab nur bisher meine Zweifel, wie genau der Launch ablaufen wird. Wenn Sony wirklich 1.000.000 liefert, kann man kaum gute Geschäfte machen... wenn es aber deutlich weniger sind, könnte einiges rausspringen ;-)
Giant_Enemy_Crab schrieb:Das thema hier ist nicht "wie viel geld bekomm ich kurz nach launch für eine PS3"
Sondern "Playstation 3".![]()
Sylux schrieb:Eine kurze Frage: Ist schon bekannt, wann Sony die weiße oder silberne PS3 zum Verkauf anbieten wird? Ist hät sie nämlich gerne in den Farben, da sie so in meinem Zimmer einfach besser aussehen würde.![]()
mfg
Lima schrieb:Es geht um das Thema Playstation 3.Die KONSOLE an sich.Mein Gott Leute schaltet mal euer Hirn ein.Und der Titel ist auch ganz logisch.4.Playstation 3, weil das der vierte Thread zu PS3 ist, weil die anderen zu lang geworden sind und unübersichtlich genau weil solche Leute wie du hier über kack Ebaypreise reden welche niemanden interessieren.
Lima schrieb:Sylux schrieb:Eine kurze Frage: Ist schon bekannt, wann Sony die weiße oder silberne PS3 zum Verkauf anbieten wird? Ist hät sie nämlich gerne in den Farben, da sie so in meinem Zimmer einfach besser aussehen würde.![]()
mfg
Nein ist noch nicht bekannt.Aber die weiße PSP z.B kam etwa ein Jahr nach der Schwarzen auf den Markt.Ich persönlich würde mal so im September mit anderen Farben rechnen.
mR Freeman schrieb:ändet bitte den thread in "playstation3 der konsolen thread" ihr deppen :evil:
gar nicht, du kannst die selbst noch jetzt bei vielen mm oder bei saturn vorbestellen, also zum launch in nen laden gehn und gemütlich eine kaufenLiquaron schrieb:Was meint ihr wie lange die PS3 hier in Deutschland ausverkauft sein wird?
Habe mich nun doch entschlossen eine zum Launch zu kaufen.....
Maverick55 schrieb:Lest euch das ma durch
http://www.gamestar.de/news/konsolen/playstation_3/1468487/playstation_3.html
Kann es sein,dass einige Sony Leute ziemlich hohl in der Birne sind?
Konsolen verkaufen nicht mehr wichtig![]()