4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Was meint ihr wie lange die PS3 hier in Deutschland ausverkauft sein wird?
Habe mich nun doch entschlossen eine zum Launch zu kaufen.....

Also bei uns im MM bekommen die 100 PS3s für vorbesteller und 100 so...komischweisse kann man dort auch keine PS3 vorbestellen das machen die bei uns nicht-.-
denke aber nicht das die ausverkauft sein wird, wirst sicher eine bei Karstatd, Saturn oder MM finden...

Bayek schrieb:
Liquaron schrieb:
Also bei uns im MM bekommen die 100 PS3s für vorbesteller und 100 so...komischweisse kann man dort auch keine PS3 vorbestellen das machen die bei uns nicht-.-
denke aber nicht das die ausverkauft sein wird, wirst sicher eine bei Karstatd, Saturn oder MM finden...

Kommt daher, dass einige Märkte keine Vorbestellungen annehmen dürfen/wollen ... warum auch immer :oops:

@Liquaron: würde mir trotzdem zur Sicherheit eine vorbestellen ... man weiß ja nie :)

Azash schrieb:
Bayek schrieb:
Liquaron schrieb:

Kommt daher, dass einige Märkte keine Vorbestellungen annehmen dürfen/wollen ... warum auch immer :oops:

@Liquaron: würde mir trotzdem zur Sicherheit eine vorbestellen ... man weiß ja nie :)

Mhh also ich komme am 11. März aus meinem Skiurlaub wieder.
Dann werde ich meine Wii bei Ebay verkaufen (1 Woche Auktion).
Erst dann kann ich mir die PS3 vorbestellen.

Mhhh könnte gerade noch so hinhauen.
23. war Launch oder?

Wie teuer war jetzt das RGB Kabel?
20€ oder?

Mhh werde wahrscheinlich erstmal nur Demos zocken^^

Obwohl ein paar Xbox 360 Spiele verkaufe ich auch noch.
Naja mal sehen.
Wenn genug Geld übrig bleibt kaufe ich mir MS zum Launch.

@ BayekMusst immer meine News abziehen gelle? ;)

Ahja sagt mal, konnte man sich nicht irgendwo schon für das PS3 Online Network anmelden?
Kann man sich dort einen amerikanischen Account einrichten? (Für Demos etc.)

Liquaron schrieb:
Bayek schrieb:
@Liq
Wieso RGB? Willst das teil am SDTV anschliessen?

Ich habe einen SDTV mit Pixel Plus 2.

Das Bild meiner Xbox 360 sieht auf dem Fernseher besser aus als auf meinem 16:10 Acer TFT^^
Beides schon getestet ;)

Freut mich das zu hören, ich habe einen ähnlichen SDTV. :D
(Sony KV-28fx20d, 16:9 mit DRC (sowas wie pixelplus) )

darf ich fragen was der unteschied zwischen nem deutschem und nem ami acc is? Kann man da andere sachen downloaden oder was? Ich hab mich da schon vor ewigkeiten angemeldet und bin mir nicht sicher, was ich gewählt habe ;)

Mfg
Linkin

Linkinsoldier schrieb:
darf ich fragen was der unteschied zwischen nem deutschem und nem ami acc is? Kann man da andere sachen downloaden oder was? Ich hab mich da schon vor ewigkeiten angemeldet und bin mir nicht sicher, was ich gewählt habe ;)

Mfg
Linkin

Also bei der Xbox Live bekommt man mit einem amerikansichen Account Updates für indizierte Spiele, Demos von indizierten Spielen und eben manche Demos etwas früher :)

Liquaron schrieb:
Also bei der Xbox Live bekommt man mit einem amerikansichen Account Updates für indizierte Spiele, Demos von indizierten Spielen und eben manche Demos etwas früher :)

Danke dir. Da ich keine indizierten spiele zocke is mir des dann ehrlich gesagt egal ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom