Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
micro_virus schrieb:hab ne frage zur ps3: für wieviel kohle wird die auf ebay weggehen? hab da nämlich was böses vor.![]()
micro_virus schrieb:hab ne frage zur ps3: für wieviel kohle wird die auf ebay weggehen? hab da nämlich was böses vor.![]()
das ist heiß..wenn die zb bei ebay nur eine konsole pro verkäufer zulassen biste gelackmeiertverplant schrieb:micro_virus schrieb:hab ne frage zur ps3: für wieviel kohle wird die auf ebay weggehen? hab da nämlich was böses vor.![]()
Wenn du die Antwort hast, dann bitte PM an mich ;-)
Wenn die Annahme von Darji stimmt (1 Mio. on day one), dann wird das kein Spaß auf Ebay... aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass deutlich weniger Geräte am 23.03. in den Handel kommen...
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich es wagen soll, mehrere PS3 zu kaufen und die Dinger bei Ebay zu verkaufen...![]()
verplant schrieb:Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich es wagen soll, mehrere PS3 zu kaufen und die Dinger bei Ebay zu verkaufen...![]()
Australien und land x sind keine allzugroßen märkte verglichen zu den großen 3 oder 4 in europa (uk, fr, de und evtl. esp) die wohl auch den löwenanteil der ersten auslieferung abkriegen sollten. (wenn laut threespeech uk ~250k bekommt kann man die anderen drei so auf 100-200k hochrechnen. produktionsprobleme scheint es ja keine mehr zu geben und die lieferungen sollten inzwischen oder sehr bald auch unterwegs sein damit sie pünktlich in europa ankommen. (seeweg)Arthur Spooner schrieb:1 Mio Geräte ist glaube ich zuwenig denn mit Europa meinen die nicht nur "Europa" sondern auch Australien und noch ein anderes Land (hab ich irgendwo mal gelesen)
frames60 schrieb:MaxTax schrieb:PattyG schrieb:Ich hab mir mal die "alten" Ps3 Posts durchgelesen, weil ich mich mal erkundigen wollte, was so Sony massig abgeht. Hab ne Wii und bin auf der Suche nach einer Guten zweit Konsole Neben der Wii. Ich bin aber ein bischen verstört, wie Agressiv hier einige gegen andere Konsolen besitzer vorgehen. Vor allem "NUR" weil man vielleicht anderer Meinung ist. So etwas finde ich Total beschissen und beschämend. Ich wollte das hier mal einigen sonyboys mal sagen.
Ich hol mir mene Infos wo anders, danke schön.
Diese Leute findest du leider auf beiden Seiten. Zudem hätte dir bestimmt jeder geantwortet wenn du gefragt hättest.
Laß ihn, auch wieder nur einer, der meint seinen Senf dazugeben zu müssen und mal wichtig tun...![]()
![]()
![]()
Das meine Ich, unreif
![]()
![]()
![]()
Zissou schrieb:das du hier reingestolpert kommst nur um irgendwelchen ps3 fans vorzuhalten sie seien inkompetent ("Ich hol mir mene Infos wo anders, danke schön."), aggressiv und unreif ist eigentlich schon ein paradoxum in sich.
Zissou schrieb:darum ist es bestimmt in ordnung wenn man so was nicht ernst nehmen kann und sich weiter am eigentlichen thema widmet, oder
?![]()
Arthur Spooner schrieb:Naja Ebay kam für mich nie in Frage denn ich hol mir das Teil um damit spielen zu können und nicht um meinen Profit rauszuschlagen![]()
Ich hab niemanden als Inkompetent hingestellt.
ich bin nur der meinung hier laufen ein paar überempfindliche ***** rum.
Und warum sollte ich das für mich behalten????
Da hat sich meine Vorahnung ja nur bestätigt.
PattyG schrieb:![]()
![]()
Das meine Ich, unreif
![]()
![]()
![]()
Arthur Spooner schrieb:Naja Ebay kam für mich nie in Frage denn ich hol mir das Teil um damit spielen zu können und nicht um meinen Profit rauszuschlagen![]()
Maggi schrieb:egal welches wort ich versuche, es fehlt immer mindestens ein stern *g*
... naja... vielleicht geh ich das auch zu kompliziert an ^^