4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weiß das paßt jetzt net zu eurem thema,aber schlag mir mal einer von den importlern ein gutes hs für die ps3 vor :-?
daaanke schöön :P

micro_virus schrieb:
hab ne frage zur ps3: für wieviel kohle wird die auf ebay weggehen? hab da nämlich was böses vor. :)

Wenn du die Antwort hast, dann bitte PM an mich ;-)

Wenn die Annahme von Darji stimmt (1 Mio. on day one), dann wird das kein Spaß auf Ebay... aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass deutlich weniger Geräte am 23.03. in den Handel kommen...

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich es wagen soll, mehrere PS3 zu kaufen und die Dinger bei Ebay zu verkaufen... :rolleyes:

verplant schrieb:
micro_virus schrieb:
hab ne frage zur ps3: für wieviel kohle wird die auf ebay weggehen? hab da nämlich was böses vor. :)

Wenn du die Antwort hast, dann bitte PM an mich ;-)

Wenn die Annahme von Darji stimmt (1 Mio. on day one), dann wird das kein Spaß auf Ebay... aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass deutlich weniger Geräte am 23.03. in den Handel kommen...

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich es wagen soll, mehrere PS3 zu kaufen und die Dinger bei Ebay zu verkaufen... :rolleyes:
das ist heiß..wenn die zb bei ebay nur eine konsole pro verkäufer zulassen biste gelackmeiert :oops:

1 Mio Geräte ist glaube ich zuwenig denn mit Europa meinen die nicht nur "Europa" sondern auch Australien und noch ein anderes Land (hab ich irgendwo mal gelesen)

verplant schrieb:

Ich werd´s euch nicht leichter machen, am 23. März geht meine jap. PS3 jedenfalls für etwa 500,- Euro fort... :P

Arthur Spooner schrieb:
1 Mio Geräte ist glaube ich zuwenig denn mit Europa meinen die nicht nur "Europa" sondern auch Australien und noch ein anderes Land (hab ich irgendwo mal gelesen)
Australien und land x sind keine allzugroßen märkte verglichen zu den großen 3 oder 4 in europa (uk, fr, de und evtl. esp) die wohl auch den löwenanteil der ersten auslieferung abkriegen sollten. (wenn laut threespeech uk ~250k bekommt kann man die anderen drei so auf 100-200k hochrechnen. produktionsprobleme scheint es ja keine mehr zu geben und die lieferungen sollten inzwischen oder sehr bald auch unterwegs sein damit sie pünktlich in europa ankommen. (seeweg)
auf große ebay gewinne, wenn überhaupt, würde ich da nicht hoffen...

Naja Ebay kam für mich nie in Frage denn ich hol mir das Teil um damit spielen zu können und nicht um meinen Profit rauszuschlagen :shakehead:

frames60 schrieb:
MaxTax schrieb:
PattyG schrieb:
Ich hab mir mal die "alten" Ps3 Posts durchgelesen, weil ich mich mal erkundigen wollte, was so Sony massig abgeht. Hab ne Wii und bin auf der Suche nach einer Guten zweit Konsole Neben der Wii. Ich bin aber ein bischen verstört, wie Agressiv hier einige gegen andere Konsolen besitzer vorgehen. Vor allem "NUR" weil man vielleicht anderer Meinung ist. So etwas finde ich Total beschissen und beschämend. Ich wollte das hier mal einigen sonyboys mal sagen.

Ich hol mir mene Infos wo anders, danke schön.

Diese Leute findest du leider auf beiden Seiten. Zudem hätte dir bestimmt jeder geantwortet wenn du gefragt hättest.

Laß ihn, auch wieder nur einer, der meint seinen Senf dazugeben zu müssen und mal wichtig tun... :neutral:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Das meine Ich, unreif :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

selten so was selbstgerechtes gelesen.

fakt ist, diese leute gibt es in allen 3 parteien. als ich (multi) in dieses forum kam, habe ich es mir erlaubt kritik an N-dogs auszuüben, das ich als importversion besass/besitze. daraufhin wurde ich übelst angegriffen und beschimpft von only-N-fans, die das spiel noch nicht mal besassen (da noch nicht in eu erschienen). nur eine von unzähligen anektoden...

das du hier reingestolpert kommst nur um irgendwelchen ps3 fans vorzuhalten sie seien inkompetent ("Ich hol mir mene Infos wo anders, danke schön."), aggressiv und unreif ist eigentlich schon ein paradoxum in sich.

darum ist es bestimmt in ordnung wenn man so was nicht ernst nehmen kann und sich weiter am eigentlichen thema widmet, oder
? :-)

Zissou schrieb:
das du hier reingestolpert kommst nur um irgendwelchen ps3 fans vorzuhalten sie seien inkompetent ("Ich hol mir mene Infos wo anders, danke schön."), aggressiv und unreif ist eigentlich schon ein paradoxum in sich.

einfach ignorieren. der hat sich mit seinem posting schon selbst gründlichst desavouriert. da sind weitere einlassungen völlig überflüssig 8-)

Zissou schrieb:
darum ist es bestimmt in ordnung wenn man so was nicht ernst nehmen kann und sich weiter am eigentlichen thema widmet, oder
? :-)

yep :)

Ich hab niemanden als Inkompetent hingestellt. ich bin nur der meinung hier laufen ein paar überempfindliche ***** rum. Ist nur meine Meinung, nachdem ich die Posts gelesen hab. Und warum sollte ich das für mich behalten????

ich meine das ja nicht generell, nur ich hab kein bock mich von jemanden informieren zu lassen, der sich SO verhällt. Ist mir eben aufgefallen...

Da hat sich meine Vorahnung ja nur bestätigt. Mir solls recht sein. Ist auch OK so.

I habe fertig.

PattyG ich verstehe nicht was du von uns willst ???
Wenn du dich informieren willst frag uns einfach und wenn nicht dann lass es sein. :x
Ist ja hier nicht die einzige Seite im Netz wo du deine Infos bekommen kannst

Ich hab niemanden als Inkompetent hingestellt.

natürlich hast du das. und zwar indem du behauptest, dass man hier sowieso keine vernünftige infos kriegt, und du dir die woanders holst.

ich bin nur der meinung hier laufen ein paar überempfindliche ***** rum.

noch mal ganz langsam für dich. im wii oder box lager sieht es kein deut besser aus. es ist hier sogar eher so, dass die N-only-fans die verbissensten sind, was du ja gerade schön zur schau stellst.

Und warum sollte ich das für mich behalten????

ja, wieso spazieren eigentlich nicht alle sony oder box fans in den wii bereich und fangen sich da an zu beschweren wie aggressiv die N-fans doch seien und das man keine vernünftige info bekommt ohne ne frage zu stellen. versuch dir die frage echt mal zu stellen und mit einem funken verstand wirste schnell anfangen asche auf dein haupt zu streuen.

Da hat sich meine Vorahnung ja nur bestätigt.

wie gesagt... selbstgerechter geht es kaum.

Ach was mich noch interresieren welches Wort sich hinter den Sternchen verbirgt
Zitat:
ich bin nur der meinung hier laufen ein paar überempfindliche ***** rum. :shakehead:
Edit : der Shakehead ist von mir

egal welches wort ich versuche, es fehlt immer mindestens ein stern *g*
... naja... vielleicht geh ich das auch zu kompliziert an ^^

PattyG schrieb:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Das meine Ich, unreif :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dein Kindergartenverhalten nervt, bleib einfach aus dem PS3-Forum draußen und gut ist... man, man, dass immer so Typen wie du meinen, die Weissheit mit Löffeln gefressen zu haben... :hmpf:

Zu Ebay:
Ich persönlich denke nicht, dass man noch wirklich einen großen Profit rausschlagen kann... kommt halt wirklich drauf an, wieviel Sony liefert und wie die Nachfrage aussieht... aber so wie bei den ersten Launches, wo es wirklich locker mal ein paar hundert mehr bei Verkauf waren, sind wohl nicht mehr drin... mit Glück kann man sie vielleicht etwas teurer als die 599,- Euro wieder verkaufen, aber IMHO lohnt es den Aufwand nicht...

Arthur Spooner schrieb:
Naja Ebay kam für mich nie in Frage denn ich hol mir das Teil um damit spielen zu können und nicht um meinen Profit rauszuschlagen :shakehead:

Naja... ich bin eben Student mit ner eigenen Wohnung, und dank solcher Aktionen unserer lieben CSU-Regierung ala Studiengebühren hab ich grundsätzlich Bedarf an zusätzlichen Einkommen ;-)

Und ob ich damit jetzt von Kindern erpresste Nintendogs-Käufer (die bereit sind, 80 Euro für die Labrador-Version zu zahlen) kurz vor Weihnachten "abzocke" oder eben Sony-Fans, die keine 7 Tage warten können, um die PS3 zu bekommen, ist mir eigentlich völlig egal.

Ich hab nur bisher meine Zweifel, wie genau der Launch ablaufen wird. Wenn Sony wirklich 1.000.000 liefert, kann man kaum gute Geschäfte machen... wenn es aber deutlich weniger sind, könnte einiges rausspringen ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom