4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ändert nix daran, dass der Trailer trotzdem noch besser aussieht als der eigentliche Film auf BD.

Der Trailer ist noch vom Original Master und die Disk wurd mal wieder übelst optisch verfremdet.Sony halt :evil:

Ich rate jetzt mal ganz wild und spekulativ

Sie ist zu teuer?Zu hohe UVP?Echt möglich :o

mal ne kleine frage:
wie kann ich alle profile löschen und die konsole in den auslieferungszustand zurücksetzen?

Linkinsoldier schrieb:
Also, das Problem ist bekannt. Derzeit werden BR nicht mit 720p ausgegeben. Du MUSST 1080i ausgeben lassen (solange dein Fernseher HD Ready ist MUSS er das können), und dann sieht es auch so gut aus wie der Trailer.

Der Trailer ist eben keine BR und deswegen kann er es scheinbar ausgeben, während die BR bei ner 720p Ausgabe auf PAL heruntergerechnet wird...

-> BR Ausgabe auf 1080i einstellen und auf ein baldiges Update warten, welches das Problem beseitigt!

ok danke! da ich meine ps3 am tft angeschlossen hab nützt mir 1080i natürlich wenig ;) auch egal hab sie ja nicht als BR player gekauft... hab nur gedacht das mit 720p wäre schon behoben und wollte lieber nochmal nachfragen nicht das ich doch noch zum optiker müsste ;)

EDIT: naja ist doch klar warum die ps3 bei ebay unter dem uvp liegt!
sie ist nirgends wirklich vergriffen (auser zeitweise bei amazon) und warum sollte ich sie über dem uvp kaufen wenn sie e überall zu haben ist?? bei einem kauf bei ebay hat man meist nichtmal die selben garantie ansprüche als beim händler um die ecke! steht ja beim angebot dabei das es keinerlei garantie wie gewährleistung gibt... also mit zu hohem preis hat es imo wenig zu tun das sie bei ebay unter dem uvp weggehn!

Luke64 schrieb:
Nein. DVDs werden in 576p ausgegeben (720x576), was exakt ihrer nativen Auflösung entspricht.
(Mehr Informationen hat das Bild einer DVD nicht, und selbst wenn diese auf 720p/1080i/1080p hochskaliert würden, würde das Bild dadurch nicht besser. Einzige mögliche Ausname: der TV/Beamer skaliert selber superschlecht und man sitzt so dicht vor TV/Leinwand, dass man die Pixel erkennt.)
aber mit meinem dvd player kann ich dvd's in 1080i gucken und da sieht das bild schon besser aus als in 720 i zub

geht nur darum ob die PS3 mittlweile DVD's in 1080i abspielen kann und das kann sie wohl (noch) nicht. da ist mein dvd player zur zeit also noch besser,

Kommt auf den DVD-Player an.Wenn kein vernünftiger De-Interlacer und Scaler drin ist kann die PS3 selbst bei 576p ein besseres Bild machen

Wolski schrieb:
geht nur darum ob die PS3 mittlweile DVD's in 1080i abspielen kann und das kann sie wohl (noch) nicht. da ist mein dvd player zur zeit also noch besser,

aber du hats schon recht momentan kann die PS3 DVDs nur in 576p ausgeben, was aber auf keinen fall schlecht aussieht

So, hab nochmal eine wichtige Frage:

Betrifft die erste Inbetriebnahme der PS3. Und zwar hab ich bei computerbase.de beim PS3 Test ein Bild gesehen, wo man bei der Erstinstallation der PS3 einen Benutzernamen eingibt. Jetzt wollte ich mal nachfragen:

Wenn ich mir meine Online ID schon gesichert habe, muss ich dann einfach diese Online ID dort eingeben oder muss ich meine PS3 vorher per PC und Internet freischalten (man kann sich doch auch über die Sony Seite dort anmelden). Ich will nämlich auf jedenfall meine Online ID nutzen können.

Wie gehe ich diesbezüglich vor?

Scream schrieb:
So, hab nochmal eine wichtige Frage:

Betrifft die erste Inbetriebnahme der PS3. Und zwar hab ich bei computerbase.de beim PS3 Test ein Bild gesehen, wo man bei der Erstinstallation der PS3 einen Benutzernamen eingibt. Jetzt wollte ich mal nachfragen:

Wenn ich mir meine Online ID schon gesichert habe, muss ich dann einfach diese Online ID dort eingeben oder muss ich meine PS3 vorher per PC und Internet freischalten (man kann sich doch auch über die Sony Seite dort anmelden). Ich will nämlich auf jedenfall meine Online ID nutzen können.

Wie gehe ich diesbezüglich vor?

Das ist nur der Benutzername für das PS3-Profil. Die Online ID kann man dann in diesem Profil aktivieren.

Du musst einfach nur einen Benutzer Namen erstellen.Egal was.Damit werden nur deine Einstellungen der Konsole etc. verbunden.Danach gehst du einfach ganz rechts auf PSN Network und wählst bei der Anmeldung->Bestehendes Konto nutzen und gibts da deine ID und pw ein.

Gibts irgendwo einen Onlineshop wo man einen Memorycard Adapter herkriegt? Muss ja nicht Original Sony sein. Bei Amazon steht beim Adapter von Snakebyte eine recht lange Lieferzeit und bei der Spielegrotte stimmen die Lieferzeiten ja nicht unbedingt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom