Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geh auf einstellungen und formatieren..JackJohnson schrieb:mal ne kleine frage:
wie kann ich alle profile löschen und die konsole in den auslieferungszustand zurücksetzen?
Linkinsoldier schrieb:Also, das Problem ist bekannt. Derzeit werden BR nicht mit 720p ausgegeben. Du MUSST 1080i ausgeben lassen (solange dein Fernseher HD Ready ist MUSS er das können), und dann sieht es auch so gut aus wie der Trailer.
Der Trailer ist eben keine BR und deswegen kann er es scheinbar ausgeben, während die BR bei ner 720p Ausgabe auf PAL heruntergerechnet wird...
-> BR Ausgabe auf 1080i einstellen und auf ein baldiges Update warten, welches das Problem beseitigt!
dann ist alles von mir weg?Zins schrieb:geh auf einstellungen und formatieren..
aber mit meinem dvd player kann ich dvd's in 1080i gucken und da sieht das bild schon besser aus als in 720 i zubLuke64 schrieb:Nein. DVDs werden in 576p ausgegeben (720x576), was exakt ihrer nativen Auflösung entspricht.
(Mehr Informationen hat das Bild einer DVD nicht, und selbst wenn diese auf 720p/1080i/1080p hochskaliert würden, würde das Bild dadurch nicht besser. Einzige mögliche Ausname: der TV/Beamer skaliert selber superschlecht und man sitzt so dicht vor TV/Leinwand, dass man die Pixel erkennt.)
Wolski schrieb:geht nur darum ob die PS3 mittlweile DVD's in 1080i abspielen kann und das kann sie wohl (noch) nicht. da ist mein dvd player zur zeit also noch besser,
Scream schrieb:So, hab nochmal eine wichtige Frage:
Betrifft die erste Inbetriebnahme der PS3. Und zwar hab ich bei computerbase.de beim PS3 Test ein Bild gesehen, wo man bei der Erstinstallation der PS3 einen Benutzernamen eingibt. Jetzt wollte ich mal nachfragen:
Wenn ich mir meine Online ID schon gesichert habe, muss ich dann einfach diese Online ID dort eingeben oder muss ich meine PS3 vorher per PC und Internet freischalten (man kann sich doch auch über die Sony Seite dort anmelden). Ich will nämlich auf jedenfall meine Online ID nutzen können.
Wie gehe ich diesbezüglich vor?
Emotion schrieb:Kann mir wer sagen wie ich die PSP bei Formel 1 als Rückspiegel verwenden kann?
Hasi schrieb:Gar nicht, das hat man aus dem Spiel entfernt.![]()