4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hasi schrieb:
Gar nicht, das hat man aus dem Spiel entfernt. :D

Was an sich nichtmal so schlimm wäre... aber das man dafür die Steuerung nicht frei konfigurieren kann und wenn man mit R2 Gas gibt, auf R1 nur den Blick nach hinten hat, ist ne Sauerei...

Hab mal ne Frage zum PSStore.

Kann man ausem US Store PS1 Games auf ner Europs3/PSP zocken ?

Hat das schon jemand ausprobiert ?

Dosman schrieb:
Hab mal ne Frage zum PSStore.

Kann man ausem US Store PS1 Games auf ner Europs3/PSP zocken ?

Hat das schon jemand ausprobiert ?

wird schwer möglich sein, da man PS1 games nur mit ner amerikanischen kreditkarte kaufen kann

Hi,

hab mir mal aus dem Store den James Bond Trailer in HD heruntergeladen.Was mir aufgefallen ist, wenn man im XMB Menü in der Video Sektion scrollt, keine kleine Vorschau links neben der Beschreibung läuft. Hab ich schon im Netz gesehen und find ich cool, nur bleibts
bei mir leer, schade, oder wie muß ich es einstellen?

EtaCarinae schrieb:
Hi,

hab mir mal aus dem Store den James Bond Trailer in HD heruntergeladen.Was mir aufgefallen ist, wenn man im XMB Menü in der Video Sektion scrollt, keine kleine Vorschau links neben der Beschreibung läuft. Hab ich schon im Netz gesehen und find ich cool, nur bleibts
bei mir leer, schade, oder wie muß ich es einstellen?

Einfach während dem Video die Dreieck Taste drücken und an der gewünschten Stelle das Icon einstellen.

Kommt 2008 eine neue PlayStation in den Handel?
04.05.2007 17:41 Uhr - Kaum ist die PlayStation 3 in hiesigen Geschäften verfügbar, kommen auch schon erste Gerüchte um einen möglichen Nachfolger ans Tageslicht. Wie die amerikanische Webseite DailyTech.com berichtet, handele es sich dabei um keine komplett neue Konsole. Vielmehr sei das Modell, das angeblich schon im Herbst kommenden Jahres auf den Markt komme, ein Upgrade der PlayStation 3. Den Spekulationen zufolge, verfüge das Gerät lediglich über einen veränderten Laufwerksschacht, einer größeren Festplatte sowie ein stark aufgerüstetes Softwarepaket. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Quelle: www.play-zone.de

glaub ich nicht. Ich würd sagen des ist einfach die 80 gb version. Aus fertig. Warum soll n anderer laufwerkschacht sein? Evtl kein slot in mehr, aber hey... was kümmert uns das?

Und "stark aufgerüstetes softwarepaket" ist ja wohl n witz... man sollte denen mal erklären was das wort firmwareupdate bedeutet :D

solid2snake schrieb:
wäre wohl sowas wie eine PSX2, würde mir davon nicht viel erhoffen. was soll ich mit einer 500 GB HDD in einer spielekonsole? ich bin mit meiner PS3 Elite schon zufrieden^^

Glaube auch, dass es - wenn so ein Ding denn kommen sollte - etwas in Richtung einer PSX werden könnte. D.h. dann HiFi- mäßiges Design, größere Festplatte und ein paar Entertainment PC Fähigkeiten, sprich ein Softwarepaket mit einem Videoplayer, der mehr Formate beherrscht, einer e-mail Software, Chat etc.

Also nichts wirklich tragisches; die Hauptkomponenten bleiben ja exakt die selben. Und außerdem kann man ja per firmware Update jederzeit die "normale" PS3 auf den selben Stand bringen. Externe Festplatten sind auch günstig, man kann eh Linux draufmachen...also ist das eh egal.

solid2snake schrieb:
wäre wohl sowas wie eine PSX2, würde mir davon nicht viel erhoffen. was soll ich mit einer 500 GB HDD in einer spielekonsole? ich bin mit meiner PS3 Elite schon zufrieden^^

Ich hab eine 1TB MyBook von Western Digital an der PS3 dran.Was man damit will?Nun man kann alles speichern was man will.Zusätzlich hab ich noch 163 GB Musik drauf.

PS Und nicht billig runtergeladenen MP3 Shit.Schön wav

Lima schrieb:
Ich hab eine 1TB MyBook von Western Digital an der PS3 dran.Was man damit will?Nun man kann alles speichern was man will.Zusätzlich hab ich noch 163 GB Musik drauf.

PS Und nicht billig runtergeladenen MP3 Shit.Schön wav

163gb musik :o :o :o :o
mein lieber scholli respekt.

naja vielleicht wird es wie die psx damals ein multimedia monster also mit integriertem BD recorder und ähnliches was nichts mit der eigendlichen spielkonsole zu tun hat!

Quaresma schrieb:
Wer brajuchgt denn schon ein Terrabyte :rolleyes:

Ich.Denn 351GB sind schon voll.Dazu ist die Platte auch noch am PC angeschlossen.

Und eine gut klingende Musikdatei ordentlich von der CD gerippt hat ca.80mb.Was soll ich da machen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom