GiantCrab
L16: Sensei
Wenn die 80er version rauskommmt kauf ich mir ne 80GB 2,5" HDD.
Fertig ist die 80GB PS3.
Fertig ist die 80GB PS3.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1) ja kann man, SATA 2,5" (am besten 5400U/Min), siehe obigen Link zu Alternate.basvender schrieb:kann man die platte in der ps3 nicht einfach mit ner handelsüblichen ersetzen??
bis wieviel gb kann die ps3 verwalten??
Also ein BISSCHEN googlen kann man von dir schon erwarten.-EleMenTe schrieb:Bissher mag ich playstation2 nicht wirklich. aber playstation3 hat mich ziemlich überzeugt!
deshalb würde ich gerne alte ps2 spiele nachholen sowie killzone, god of war usw. nun meine frage ist, läuft wirklich alle ps2 spiele auf ps3 problemlos? oder wie?
Emotion schrieb:Kurze Frage,
Original Sony PS2 RGB Kabel funzt bei der PS3 auch?
frames60 schrieb:Vielleicht die Konsequenzen aus der PS3... aber Sony hat ihm viel zu verdanken, ohne Sony Computer Entertainment hätte das Unternehmen noch ganz andere Probleme als heute (wenn es Sony in der Form überhaupt noch geben würde) und er hat mit der PlayStation über 10 Jahre lang unangefochten den Markt beherrscht... aber frischer Wind schadet vielleicht auch nicht...
Darji schrieb:Naja dank der Software emulation, ist es jetzt möglich alle Spiele auf 1080P hochzuskalieren^^
Ein weiterer Vorteil der Umstellung^^
Also ein normaler HDMI auf DVI-Adapter sollte funktionieren...!flo88 schrieb:Gibt es mittlerweile ne Möglichkeit, die PS3 per VGA oder DVI anzuschliessen?
Möglicherweise aber nur dann, wenn dein Monitor HDCP über DVI unterstützt. Ich weiß nicht, ob HDCP immer aktiv ist oder nur beim Anschauen von Blu Ray-Filmen.Stike schrieb:Also ein normaler HDMI auf DVI-Adapter sollte funktionieren...!
Nein. DVDs werden in 576p ausgegeben (720x576), was exakt ihrer nativen Auflösung entspricht.Wolski schrieb:kann man mit der PS3 jetzt DVD's auch auf 1080i gucken?
Ok, dankeStike schrieb:Also ein normaler HDMI auf DVI-Adapter sollte funktionieren...!
Quaresma schrieb:Ich finde die Kritik unsachlich.