NDS 4 Jahre NDS - Hail to the King

und es ist ja auch nicht so, dass die PSP keine guten Spiele hätte (die für mich interessanten Spiele erscheinen aber leider nie bzw kaum in Europa und das Sony Importverbot macht die Sache leider nicht einfacher - da lobe ich Nintendo, dass man bei ihnen ohne Probleme importieren kann :) )

als ob sich irgendjemand an importverbot halten wuerde,gibt doch genug online shops wo man importieren kann

DU warst der einzigste, der drauf eingegangen ist:

ich habe lediglich 2 rpgs erwaehnt die ueber 80% sind weil du sie aussen vor gelassen hattest als DU mit der psp angefangen hast :blushed:

Ich bin mit dem DS vollkommen zufrieden. Im mom lässt Big N Softwaremäßig die Fans zwar ziemlich hängen (außer Mario & Luigi 3, aber das ist für mich auch nicht das SUPER W00T !!!!!!!!!!11 fdkghvbnjdslk Game), aber die Dritt Entwickler ruhen sich ja auch nicht auf ihren Lorbeeren aus. Es werden mit Sicherheit noch gute Games kommen. Ich blicke auf jedenfall positiv in die Zukunft.

:kneel2::kneel2::kneel2:HAIL TO THE KING :kneel2::kneel2::kneel2:

Also damals beim Release war der DS godlike, sowohl von der Leistung als auch von Funktionen. Mein Gott wie ich Mario 64, Mario Kart, Castlevania gesuchtet habe.
Mir fällt ein, dass ich FFIV noch garnicht durchgezockt habe, weil MHP2G dazwischen kam. :o

Hab mir gestern den Ds lite geholt. Wollte eigentlich warten auf denn Dsi. Hab aber nicht mehr ausgehalten.
Hab mir gleich Ff4 und Panzer Tactics geholt und bin begeistert. Denn rest an geilen spielen hole ich mir nach.

Hast du 2000€ auf der Bank oder wie willst die ganzen Games kaufen? :lol: ;) Ist unschaffbar alle geilen games zu kaufen ;)

Aber schön,dass du nen DSL gekauft hast :D

Hab mir gestern den Ds lite geholt. Wollte eigentlich warten auf denn Dsi. Hab aber nicht mehr ausgehalten.
Hab mir gleich Ff4 und Panzer Tactics geholt und bin begeistert. Denn rest an geilen spielen hole ich mir nach.

Sehr schön, du hast Geschmack :goodwork:
Auf den DSi lohnt es sich auch net zu warten - der Lite selbst ist schon en Godhandheld inkl. GBA Slot außerdem kannste jetzt schon zocken. Wenn du bis zum DSi gewartet hättest müsstest du viel zu viel an Games nachholen. Als nächstes bitte Dragon Quest IV :goodwork:

Dragon Quest 4,Castelvania,Final Fantasy Tactics A2,Dragon Quest Monsters 4 kauf ich in dem nächsten Wochen nach. Am meisten freue ich mich auf Chrono Trigger.
Das Geile aber ist das ich bis Neujahr krankgeschrieben bin. Hab also genug zeit zum zocken. Langsam aber schmerzen mir die Finger sogar wenn ich mit der Fernbedienung durch fernseh' Programme zappe.

Dragon Quest 4,Castelvania,Final Fantasy Tactics A2,Dragon Quest Monsters 4 kauf ich in dem nächsten Wochen nach. Am meisten freue ich mich auf Chrono Trigger.
Das Geile aber ist das ich bis Neujahr krankgeschrieben bin. Hab also genug zeit zum zocken. Langsam aber schmerzen mir die Finger sogar wenn ich mit der Fernbedienung durch fernseh' Programme zappe.

Krass...... gute Besserung :blushed:

Hab blos eine schnitwunde an der Hand. Aber da ich einen arbeitsunfall hatte lass ich es ruhig angehen. Meine hand soll ja 100 % in ordnung sein.

Wo du das gerade ansprichst...ich frage mich wann der neue DS kommt...Lange wird es noch dauern,aber ich frage mich echt wenn der DS 2 erscheint^^

2009 ist der DSi am Zug. Vielleicht gibts zur E3 2010 ne Ankündigung ^^ Vor 2011 würd ich in Europa aber mit nix rechnen.

Aber dann kommt der N-Phone Waggle Super Controller TrippleS ;)

Wo du das gerade ansprichst...ich frage mich wann der neue DS kommt...Lange wird es noch dauern,aber ich frage mich echt wenn der DS 2 erscheint^^

Ich schätze mal, dass der DSi etwa 2 Jahre noch überbrücken soll. Immerhin gibt es Software, die nur auf dem DSi läuft.

Aber der DS ist schon heftig, ich spiele damit fast soviel wie mit dem SNES seiner Zeit :-)

Ich gehe davon aus das der DS Nachfolger auch die DS 1 Modue schlucken wird, von daher wird die Plattform wohl noch sehr lange supportet ähnlich wie die Ps2 - ne Userbase von 15 Mio kann man einfach net ignorieren. Es wird von Jahr zu Jahr besser - ich mein 09 kommen HC-Games wie GTA, Phantasy Star und Dragon Quest 9, aber auch neues innovatives wie Scribblenauts von 5th Level.

Freu mich auch schon auf den DSi, beste Vorrausetzung für die kommenden DS Knaller :-)

Captain Smoker schrieb:
DS schon jetzt zu einem der besten Systeme überhaupt, was ich mir damals [so wie jeder andere wahrscheinlich auch] nie gedacht hätte

Ich hatte von Anfang an nur die höchsten Erwartungen an den DS!!! Eigentlich erfüllt er sie, aber einige Spiele, wie z.B. Super Mario 64, kann ich mit einem Controller besser steuern.

4 Jahre ist der DS nun draussen und immernoch frage ich mich:

Warum gibt es nicht mehr N64-Umsetzungen? Ausser Mario 64, Snowboardkids und Rayman 2 fällt mir nicht viel ein.

Liegt es wirklich daran, dass es die N64-Spiele für die VC gibt?

Ich gehe davon aus das der DS Nachfolger auch die DS 1 Modue schlucken wird, von daher wird die Plattform wohl noch sehr lange supportet ähnlich wie die Ps2 - ne Userbase von 15 Mio kann man einfach net ignorieren. Es wird von Jahr zu Jahr besser - ich mein 09 kommen HC-Games wie GTA, Phantasy Star und Dragon Quest 9, aber auch neues innovatives wie Scribblenauts von 5th Level.

Freu mich auch schon auf den DSi, beste Vorrausetzung für die kommenden DS Knaller :-)

Ich geh mal davon aus, dass du dich bei den 15 Mio verschrieben hast?

Zurück
Top Bottom