Knolli
L15: Wise
Der DS hat mir Phoenix Wright gebracht. Das allein macht ihn zum wohl besten Handheld ever.
so isses, nuff said
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der DS hat mir Phoenix Wright gebracht. Das allein macht ihn zum wohl besten Handheld ever.
und es ist ja auch nicht so, dass die PSP keine guten Spiele hätte (die für mich interessanten Spiele erscheinen aber leider nie bzw kaum in Europa und das Sony Importverbot macht die Sache leider nicht einfacher - da lobe ich Nintendo, dass man bei ihnen ohne Probleme importieren kann )
DU warst der einzigste, der drauf eingegangen ist:
Hab mir gestern den Ds lite geholt. Wollte eigentlich warten auf denn Dsi. Hab aber nicht mehr ausgehalten.
Hab mir gleich Ff4 und Panzer Tactics geholt und bin begeistert. Denn rest an geilen spielen hole ich mir nach.
Dragon Quest 4,Castelvania,Final Fantasy Tactics A2,Dragon Quest Monsters 4 kauf ich in dem nächsten Wochen nach. Am meisten freue ich mich auf Chrono Trigger.
Das Geile aber ist das ich bis Neujahr krankgeschrieben bin. Hab also genug zeit zum zocken. Langsam aber schmerzen mir die Finger sogar wenn ich mit der Fernbedienung durch fernseh' Programme zappe.
Ich liebe meinen Nintendo DS. Auf die nächsten vier Jahre
Wo du das gerade ansprichst...ich frage mich wann der neue DS kommt...Lange wird es noch dauern,aber ich frage mich echt wenn der DS 2 erscheint^^
Wo du das gerade ansprichst...ich frage mich wann der neue DS kommt...Lange wird es noch dauern,aber ich frage mich echt wenn der DS 2 erscheint^^
Captain Smoker schrieb:DS schon jetzt zu einem der besten Systeme überhaupt, was ich mir damals [so wie jeder andere wahrscheinlich auch] nie gedacht hätte
Ich gehe davon aus das der DS Nachfolger auch die DS 1 Modue schlucken wird, von daher wird die Plattform wohl noch sehr lange supportet ähnlich wie die Ps2 - ne Userbase von 15 Mio kann man einfach net ignorieren. Es wird von Jahr zu Jahr besser - ich mein 09 kommen HC-Games wie GTA, Phantasy Star und Dragon Quest 9, aber auch neues innovatives wie Scribblenauts von 5th Level.
Freu mich auch schon auf den DSi, beste Vorrausetzung für die kommenden DS Knaller