NDS 4 Jahre NDS - Hail to the King

Wen juckt die PSP hier ? Es geht um den Godhandheld net um den UMD Player :-)

@DS
Best HH Ever. Einfach nur Vernichtung und es ist och lange net Schluss. Schlimm :scan:

Das DS Monster hat sich das nächste Level 5 Projekt geschnappt. :o

Nichts ist sicher vor dem DS wär hätte das am Anfang gedacht und ein Ende ist nicht in Sicht.

einigen wir uns darauf, dass gamerankings Wertungen eh nichts taugen (würde da eher Famitsu Wertungen nehmen, Japaner wissen ebend noch, wie man Spiele bewertet) ;)

@Topic: All hail Britann...äh DS :D

mein liebster Handheld mit keinem Gerät spiele ich momentan mehr (und ich habe trotzdem noch nicht alle Pflichttitel angespielt :ugly: ) imho schlägt er momentan alle aktuellen Konsolen (und wenn jetzt noch ein Terranigma oder Illusion of Time rauskommt auch den SNES)

und dass der DS jetzt ein Ghibli RPG und eine Inazuma Fortsetzung bekommt macht die momentane Situation nicht gerade schlechter ;)

Zuletzt bearbeitet:
PSP ist ein netter Handheld (und ein wirklich guter erster Versuch von Sony), aber wenn es um Spiele geht, hat der DS einfach die Nase vorne. Das muss jeder noch so krasse DS-Hater zugeben. :)

OMG....der Ds ist heute wieder mal um 1000% geiler geworden xD ist der absolute Wahnsinn wie sehr der DS abgeht :o

1- Gamerankings :neutral:
2- hat laut diesem komischen Ranking-Sys die Psp nur 4 RPG-Games über 80 Oo
3- Würd ich hier allgemeine gerne mehr über das Domination System und weniger über die PSP lesen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Weg mit diesem Gamerankings Dummfug. Ist ganz lustig für Fanboy Debatten, aber hat rein gar nichts über die tatsächliche Qualität eines Spiels auszusagen.

einigen wir uns darauf, dass gamerankings Wertungen eh nichts taugen (würde da eher Famitsu Wertungen nehmen, Japaner wissen ebend noch, wie man Spiele bewertet) ;)
Famitsu Wertungen sind noch wertloser als Gamerankings Durchschnitte. Die Famitsu gibt Spielen höhere Wertungen, um von Publishern mehr Werbegeld zu kriegen.

All hail Britannia!

Oh falscher Thread.

Ok dann nochmal

All hail Zero! Mist aber jetzt muss es funktionieren

All hail DS! Die Zeit ist schneller vergangen als man sich gedacht hat. Und es ist gut das noch kein Ende in Sicht ist. Damit ist noch eine etwas längere Unterstützung vorhanden.

den habe ich schon gebracht :P

Oh eine Seite vorher genau unter meinem Post hab die Seite nicht mehr offen gehabt und auf der 2 Seite nur was von Gamerankings gelesen deswegen hab ich die erste Seite nicht mehr beachtet.
Tja leider ist mir die Idee dazu etwas später gekommen aber zweimal schadet es sicherlich auch nicht.:-D

Trotzdem sind alle Spiele in der liste über deinen 60-70 % :P

Die ausschlaggebenden Argumente sind eigentlich zwei Sachen:
1. Das Lineup des DS (dagegen macht die PSP keinen Stich)
und 2. die Tatsache, dass sehr viele Spiele bisher nicht in den USA erschienen sind.

Find Gamerankings sowieso leicht ätzend - es werden nicht mal mehr europäische Wertungen miteinbezogen (sehr schwache Leistung IMO).

Aber da hier der DS das Thema ist:

Klasse Teil mit vielen geilen Spielen und 'nem hammermäßigen Lineup. Als Japaner kommt man wahrscheinlich noch weniger hinterher ^^

Aufjedenfall Gratz @ Nintendo :)

OMG....der Ds ist heute wieder mal um 1000% geiler geworden xD ist der absolute Wahnsinn wie sehr der DS abgeht :o

:rofl3:

Es ist schlimm - immer wenn wir gerad ne passende Superlative als Begriff gefunden haben - kommen wieder 2-3 oWnage Ankündigungen :blushed:

So schlimm die pWnage - das schlimme ist allein mit DQ4,5,6 ist der DS für mich en Godhandheld - alles andere ist nur extra :oops:

In 100 Jahren nicht. Ist ein ganz cooler Handheld für zwischendurch. Gibt zwar massig Games aber leider sind nur die wenigsten richtig gut. Contra 4, Ninja Gaiden DS, EBA und Anno gehören dazu. Rest ist aufgewärmte Brühe.
Da muss ich Sasuke Recht geben. Peinliche Nummer wenn man dann auch noch EBA anstelle von Ouendan nennt :rofl3:.

Aber noch besser ist McBain :lol::lol::lol::lol::lol::lol:.

Zum Thema:
Hab zwar auch ne PSP und spiele auch nicht selten damit, aber der Nintendo DS hat einfach die grössere, bessere und ansprechendere Auswahl an Titeln.

Die PSP da zu einem Vergleich ranzuziehen ist komplette Idiotie und absolut indiskutabel, denn das beweisen die Softwarezahlen. Warum die Hardware verkauft wird weiss jeder, nehm ich mal an.

Was nun Remake, Port und was weiss ich alles auf dem DS oder PSP ist, interessiert keinen Schwanz, denn jeder der mal Chrono Trigger in seinen DS-Schlitz ballert wird eines haben: Spass.
Und da juckt es dann niemanden mehr was wie, wann, wo und wie oft schon released wurde. Hätte man alles auf der PSP auch machen können, aber der dicke Scheck liegt auf dem NDS und nicht der PSP.

So ist es nun mal und ich bin froh, dass es den DS gibt und freue mich auf kommende Spiele und würde ihn nicht missen wollen. An die McBains dieser Welt: Vielleicht dann mal in der nächsten HH-Generation :lol:.

Ohne diese sogenannten Nongames wäre der DS aber nicht anähernd so erfolgreich.

Das hat ihn erst zur Mainstream Konsole gemacht.

Und ohne den Erfolg hätte er jetzt nicht diese Spiele Knaller.

Also nicht immer auf die Nongames Bashen

Zurück
Top Bottom