- Seit
- 23 Apr 2006
Ähm Leute, die PSP hat hier nichts zu sehen, aber das nur so nebenbei. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da muss ich Sasuke Recht geben. Peinliche Nummer wenn man dann auch noch EBA anstelle von Ouendan nennt .
Aber noch besser ist McBain .
Zum Thema:
Hab zwar auch ne PSP und spiele auch nicht selten damit, aber der Nintendo DS hat einfach die grössere, bessere und ansprechendere Auswahl an Titeln.
Die PSP da zu einem Vergleich ranzuziehen ist komplette Idiotie und absolut indiskutabel, denn das beweisen die Softwarezahlen. Warum die Hardware verkauft wird weiss jeder, nehm ich mal an.
Was nun Remake, Port und was weiss ich alles auf dem DS oder PSP ist, interessiert keinen Schwanz, denn jeder der mal Chrono Trigger in seinen DS-Schlitz ballert wird eines haben: Spass.
Und da juckt es dann niemanden mehr was wie, wann, wo und wie oft schon released wurde. Hätte man alles auf der PSP auch machen können, aber der dicke Scheck liegt auf dem NDS und nicht der PSP.
So ist es nun mal und ich bin froh, dass es den DS gibt und freue mich auf kommende Spiele und würde ihn nicht missen wollen. An die McBains dieser Welt: Vielleicht dann mal in der nächsten HH-Generation .
Es ist schlimm - immer wenn wir gerad ne passende Superlative als Begriff gefunden haben - kommen wieder 2-3 oWnage Ankündigungen
So schlimm die pWnage - das schlimme ist allein mit DQ4,5,6 ist der DS für mich en Godhandheld - alles andere ist nur extra
In 100 Jahren nicht. Ist ein ganz cooler Handheld für zwischendurch. Gibt zwar massig Games aber leider sind nur die wenigsten richtig gut. Contra 4, Ninja Gaiden DS, EBA und Anno gehören dazu. Rest ist aufgewärmte Brühe.
Ohne diese sogenannten Nongames wäre der DS aber nicht anähernd so erfolgreich.
Das hat ihn erst zur Mainstream Konsole gemacht.
Und ohne den Erfolg hätte er jetzt nicht diese Spiele Knaller.
Also nicht immer auf die Nongames Bashen
In 100 Jahren nicht. Ist ein ganz cooler Handheld für zwischendurch. Gibt zwar massig Games aber leider sind nur die wenigsten richtig gut. Contra 4, Ninja Gaiden DS, EBA und Anno gehören dazu. Rest ist aufgewärmte Brühe.
Die rettet höchstens das "portable" gaming an der Steckdoseach,und wer soll das Handheld Gaming dann retten?Die Portstation Portable etwa?
Da muss ich Sasuke Recht geben. Peinliche Nummer wenn man dann auch noch EBA anstelle von Ouendan nennt .
Aber noch besser ist McBain .
Zum Thema:
Hab zwar auch ne PSP und spiele auch nicht selten damit, aber der Nintendo DS hat einfach die grössere, bessere und ansprechendere Auswahl an Titeln.
Die PSP da zu einem Vergleich ranzuziehen ist komplette Idiotie und absolut indiskutabel, denn das beweisen die Softwarezahlen. Warum die Hardware verkauft wird weiss jeder, nehm ich mal an.
So ist es nun mal und ich bin froh, dass es den DS gibt und freue mich auf kommende Spiele und würde ihn nicht missen wollen. An die McBains dieser Welt: Vielleicht dann mal in der nächsten HH-Generation .
Was nun Remake, Port und was weiss ich alles auf dem DS oder PSP ist, interessiert keinen Schwanz, denn jeder der mal Chrono Trigger in seinen DS-Schlitz ballert wird eines haben: Spass.
Und da juckt es dann niemanden mehr was wie, wann, wo und wie oft schon released wurde. Hätte man alles auf der PSP auch machen können, aber der dicke Scheck liegt auf dem NDS und nicht der PSP.
ich dachte die psp ist die portstation,eben weil sie soviele ports hat....die machen aber selbstverstaendlich kein spass,nur chrono trigger darf spass machen
Ich komm den ganzen guten spielen gar nich hinterher
sagt mal wieso geht ihr immer wieder off topic?und wieso nennst du MICH in verbinung mit psp?ich hab die nicht einmal erwaehnt in diesem thread,nicht einmal ihr Ns seid die einzigen die sie immer und immer wieder erwaehnen
mcbain : ds hat fast nur 70% rpgs
nongamer : psp ist scheisse
mcbain : was hat die psp damit zu tun?
nongamer : psp ist scheisse!!!!11111111
ich dachte die psp ist die portstation,eben weil sie soviele ports hat....die machen aber selbstverstaendlich kein spass,nur chrono trigger darf spass machen
die psp hol ich mir aber trotzdem noch
Hab ja auch eine, günstige Moviewhore
:o die spiele sind auch geil.... sind zwar nur 5-6 aber die muss man einfach haben
wenn ich eine hätte wüsst ich sogar noch ein paar mehr. (so 8-10^^) aber aus zwitlichen gründen kann ich das wohl nicht :cry:
das kann die PSP aber wenigstens wie ein weltmeister, muss man ihr schon lassen.
PSP >>>> Portabler DVD-Player :smile5:
sagt mal wieso geht ihr immer wieder off topic?und wieso nennst du MICH in verbinung mit psp?ich hab die nicht einmal erwaehnt in diesem thread,nicht einmal ihr Ns seid die einzigen die sie immer und immer wieder erwaehnen
habt ihr irgendwelche komplexe oder warum muesst ihr dauernd die psp ins spiel bringen?die hat hier absolut nichts verloren
achja,tales of eternia & yggdra union gibts noch,und wo wir grad bei klassischen rpgs sind,das sind partners in time & world ends with you doch genauso wenig??