Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was willste jetzt mit deinen PR Textchen beweisen? Is doch klar das Entwickler wie Seagate hinterm eigenem/bevorzugtem Format stehen.
Lach ich kann nicht mehr...
Ullwe wie war das kognitive Dissonanz ?^^
Coke: Ja ja nur Sony sagt BR ist Zukunftau weia...
Ihr versteht die Intention meines Postings nicht. War aber auch nicht anders zu erwarten.
Also auch für euch nochmal: Hier werden tagtäglich PR-Texte gepostet, mitunter wurden auch schon Artikel gebracht, in denen sich der eine oder andere Hersteller mal schnell zum Sieger gekührt hat. Da ich so oder so schon IMMER(!!!!) der Meinung war, dass sich DD gegenüber den physischen Medien durchsetzen wird, habe ich mal ein PR-Textchen gebracht, in dem diese Ansicht unterstützt wird. So wie es hier Usus ist, Tag für Tag, jahr für Jahr.
Merkwürdig dabei ist doch folgendes: Wenn einer der Bluray-Vertreter ne PR-Mitteilung rausgebracht hat, hat keiner von euch sich jemals beschwert, dass es ein PR-Text wäre. Wie kommt das blos??
Nee Coke...ist gut
also ohne Witz ich habe selten aufm Boden gelegen in einer CW Diskussion. Aber du hast es echt als erster geschafft![]()
Sorry da geht nix mehr. Ich habe echt Tränen in den Augen![]()
Ziemlich lustig, wenn man, so wie du, derart Fanboy ist, dass man annimmt, alle anderen wären genauso verblendet und von Hass zerfressen, dass sie den ganzen Tag nur den "Feind" schlechtmachen, ohne eine eigene Meinung zu haben, nicht wahr??
Jaja jetzt die Totschlagargumente
Ich bin der Fanboy...ja ja
Ich muss mal duschen jetzt, ich komme aus dem herzhaften Lachen nicht mehr raus. Aber ich habe jetzt super gute Laune und dafür danke ich dir![]()
Wieso sollte ich noch Argumente bringen?? Du hast doch schon seit drei Seiten keine mehr gebracht, nur meine als unrealistisch abgetan??
Naja, dass würde vorraussetzen, dass der andere disktuieren will, dem ist aber nicht so @ Calvin.
Hier leiden halt mehrere unter Kognitiver Dissonanz. Selbst nach mehrmaliger Erklärung, dass das Thema hier nicht optisch vs digitale Distr. ist und die Zielgruppe sich sehr unterscheiden, wird die Meinung nicht überdacht. Das sollte schon nachdenklich machen.
Herrje, wenn Coke dieser Meinung ist, dann ist das so in Ordnung. Er begründet sie wenigstens. Und hier wird eben auch darüber diskutiert, ob sich eines der beiden Formate überhaupt durchsetzen kann. Ich persönlich bin da auch skeptisch, weil ich finde, dass die Zeit für die HD-Formate einfach noch nicht reif ist. BluRays Chancen, das gängige HD-Disc-Format zu werden, scheinen jetzt gestiegen zu sein,. Ob die Kunden allerdings schon bereit sind, die DVD aufzugeben für einen in Vergleich zur VHS minimalen technischen Sprung, bezweifle ich aber.Naja, dass würde vorraussetzen, dass der andere disktuieren will, dem ist aber nicht so @ Calvin.
Hier leiden halt mehrere unter Kognitiver Dissonanz. Selbst nach mehrmaliger Erklärung, dass das Thema hier nicht optisch vs digitale Distr. ist und die Zielgruppe sich sehr unterscheiden, wird die Meinung nicht überdacht. Das sollte schon nachdenklich machen.
Naja, dass würde vorraussetzen, dass der andere disktuieren will, dem ist aber nicht so @ Calvin.
Wenn das dass einzig echte Gegenargument gewesen sein soll, was du hier auf den letzten Seiten gesehen hast, dann habe ich von dir noch gar kein Argument gesehen.
Man mag jetzt von Analysten halten, was man will, nehmen wirs einfach mal als wahr an, vorrausgesetzt es ändert sich praktisch nichts in dieser Zeit. In 4-5 jahren, kann sich auf beiden Seiten derart viel ändern dass jede Aussage heute reine Spekulation ist.