Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Wenn dich doch alles so nervt wieso heulst du dann den Thread immer voll...![]()
Weil dieser Thread sich im Konsolen-Bereich verbindet, das gibt mir den Freischein zum Rumheulen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dich doch alles so nervt wieso heulst du dann den Thread immer voll...![]()
Weil dieser Thread sich im Konsolen-Bereich verbindet, das gibt mir den Freischein zum Rumheulen.
Aber da mich der Formatkrieg nie betroffen hat...
Und ich finde nicht, dass ein einzelnes Format wirklich freundlich gegenüber dem Kunden ist. In diesem Falle nicht, wenn ich an die HD-DVD-Leute denke, die ja an die Millionen gehen.
Naja, die Betamax-Jungs haben es auch überlebt.
Ja und hat ja was mit Kosnolen zu tun!
In der PS3 ist ein BluRay Laufwerk und M$ bietet ein HD DVD Laufwerk an und jetzt?
Freu dich doch, dass ich beide Lager betrauere, denn ich kann ahnen, dass man als Kunde nur selten der wahre Gewinner ist.![]()
Die 250€ fürn Cube noch immer nicht überwunden ?
Darf ich hier posten, weil Konsolen mein Hobby sind
Wäre es im Filmbereich, würde man mich hier nicht sehen, das habe ich schon vor ca 20-40 Seiten, keine Ahnung, gesagt
Aber da ich ein WAR-Kind bin, kann ich es kaum verhindern.
Freu dich doch, dass ich beide Lager betrauere, denn ich kann ahnen, dass man als Kunde nur selten der wahre Gewinner ist.![]()
Natürlich kannst du posten nur deine geflenne nervt und zweitens kannst du bei diesem Thema gar nicht mitreden,weil du keine Ahnunhg hast.
wow, schon wieder 9 postings um uns zu sagen, dass dich das thema nicht interessiert![]()
WTF ich interesiere mich auch für Konsolen, bin ich deswegen in den Nintendoforen unterwegs o_O
Sony hat halt nen genialen Schachzug gemacht, der den Siegeszug der Blueray einläutete nicht mehr und nicht weniger![]()
Und da ich mich für Konsolen interessiere, kann ich diesen Thread, der ja im Konsolenbereich steht, doch nicht verschonen, wo kämen wir denn da hin?
Naja, so genial war der Schachzug nicht, man musste sich Opfer eingestehen, die ihnen auf lange Sicht teuer zu stehen kommen könnten.
ehrlich gesagt: mich intressieren der wii und die xbox nen scheiß dreck, aber mich intressiert bluray dank der ps3 und hddvd dank des preises.
aber mich nervt es tierisch, hier immer wieder von irgendwelchen leuten etwas über verkaufszahlen der wii und der ps3 (was hat verdammt nochmal die wii in diesem thread verloren) und die aussagen von leuten lesen, welche eigentlich angeblich nix zum thema zu sagen haben, weil es sie nicht intressiert.
entweder es geht dir nur um konsolen, insbesonderer wii vs ps3, dann mach gefälligs nen anderen thread auf, oder hör auf seitenlang zu erwähnen, dass dich hddvd vs bluray nicht intressiert. denn mich intressierts nen scheiß dreck, was du als nintendojünger zu diesem thema zu sagen hast.
denn dank dir durfte ich wieder eineinhalb seiten müll lesen, obwohl ich diesen thread dank Fortinbras eigentlich gerne aufsuche
Viel schlimmer sind die Aliens, die ständig unsere Gedanken lesen. Man kann ihnen nur entkommen wenn man sich einen Hut aus Aluminium bastelt. Da kommen ihre Strahlen nicht durch. :rofl4:
sorry,das ist ein sony format das sich durchgesetzt hat.auch wenns manchen stinkt.wie groß wär die häme anderstrum gewesen?!in ein paar jährchen wird kein verbraucher mehr dran denken wer das format entwickelt hat,sondern eínfach nur ne bd einlegen.ganz so wie bei cd,dvd.lol also wenn man das hier lesen muss was die Sony schreiben muss man echt angst davor haben sich weiter Sony Produkte zu kaufen bevor man auch noch so wird wie die schau ich lieber wieder vhs. auch juckt doch hd dvd oder blu ray doch e kein stück! nur weil eure super coole gangster Konsole ein blu ray Laufwerk hat müsst ihr euch nicht überall mit einmischen und euren Müll ablassen.