4. HD DVD vs. BluRay

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Format setzt sich durch?

• Stimmen insgesamt
    192
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hoch lebe die freie marktwirtschaft.die ps3 war auch ausschlaggebend für den sieg und wird somit in die geschichtsbücher mit eingehn :)

hoch lebe die freie marktwirtschaft.die ps3 war auch ausschlaggebend für den sieg und wird somit in die geschichtsbücher mit eingehn :)

Das mag tatsächlich so kommen. Nur der Preis wird sein vom einstigen Dominator im Heimkonsolenmarkt zur Nr. 3 abgestiegen zu sein(aktueller Stand). Evtl. wird man sich noch einen langen Kampf um die Nr 2 liefern, aber die einstige Dominanz oder überhaupt die Nr 1 ist in unerreichbare Weite gerückt

Das mag tatsächlich so kommen. Nur der Preis wird sein vom einstigen Dominator im Heimkonsolenmarkt zur Nr. 3 abgestiegen zu sein(aktueller Stand). Evtl. wird man sich noch einen langen Kampf um die Nr 2 liefern, aber die einstige Dominanz oder überhaupt die Nr 1 ist in unerreichbare Weite gerückt

Nicht wirklich.

die ps3 wird die 360 noch überholen.bei wii fragt man sich was den kuinden wichtiger ist:gute vkz oder gute games.tip mal auf ersteres xD

thedarkknight4hj7.jpg

auch wenns Fake ist, das Cover ist genial :o

Breaking! Toshiba beendet HD-DVD Produktion - Blu Ray gewinnt!

Im Grunde war's das jetzt: Wie japanische Medien berichten beendet Toshiba mit sofortiger Wirkung die Produktion des Next Generation Formats HD-DVD. Es wird keine weiteren Entwicklungen oder Modelle mehr geben. Damit steht der Sieger nun fest: Sonys Blu-Ray Disc wird der neue Standard in Sachen HD Wiedergabe.

em paradox?? Gerade das macht doch Genialität aus.. Viel riskieren und dann gewinnen....

Man hat eine ganz andere Sparte geschlachtet, um im Formatkrieg bestehen zu können, es tut mir Leid, wenn ich nen Brückenpfeiler zu den Konsolen geschlagen habe.

Calvin, kannst du hiermit den Thread final verschieben und/oder schließen?
Es gibt kein HD-DVD mehr.

Breaking! Toshiba beendet HD-DVD Produktion - Blu Ray gewinnt!

Im Grunde war's das jetzt: Wie japanische Medien berichten beendet Toshiba mit sofortiger Wirkung die Produktion des Next Generation Formats HD-DVD. Es wird keine weiteren Entwicklungen oder Modelle mehr geben. Damit steht der Sieger nun fest: Sonys Blu-Ray Disc wird der neue Standard in Sachen HD Wiedergabe.

Richtig so,das SCHLECHTERE FORMAT muss einfach verlieren und das ist nun mal HD-DVD! Goodbye! :-P

Blu-Ray :goodwork: ....auch wenn ich weiterhin DVD"s kaufen werde :)

volles dito!

@Nerazar
wenn du NICHTS zum thema zu sagen hast und dein "es interessiert mich nicht" ist NICHTS dann kannst du dem thread bitte fern bleiben denn deine postings interessieren auch niemanden!

Ich bin nur ehrlich, ganz ungleich manch anderen Leuten hier.
Und wo habe ich denn gesagt, dass es mich nicht interessiert?
Vorurteile, Vorurteile...

BluRay hat nur gewonnen weil Sony mit viel Geld Warner auf ihre Seite ziehen konnte.

Informier dich bitte, Sony hat keinen einzigen Cent an Warner bezahlt :rolleyes: .

Toshiba gibt auf, sehr gut, ist eh das Gescheiteste was sie machen können. Freue mich für Sony, viel riskiert, viel gewonnen. Das muss man erstmal hinkriegen.. ein Jahr später zu einem viel höheren Preis als die Konkurrenz launchen, nebenbei ein neues Medium durchboxen und trotzdem den Konsolenwar noch gewinnen (Nintendo fährt 'ne ganz andere Schiene und ist keine direkte Konkurrenz für Sony) :-) .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom