Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagtmal warum ist der Fred hier noch offen? Lasst die HD DVD endlich in Ruhe sterben, ihr Leichenschänder!![]()
Die Frage ist: Kommt in den nächsten 10 Jahren ein anderes Format? Will nacher nicht alles wegschmeissen ^^
hier wird die sei wochen tote oma wieder ausgegraben und mit mund zu mund beatmung versucht sie wieder aufzuwecken.unglaublich![]()
Zins, du bist der Einzige der das versucht. Wir anderen feiern den Leichenschmaus. Also warum feierst du nicht mit?
P.S.: Endlich wieder mit geilem Ava. Muss mir das Spiel mal kaufen ^^
Wobei die HD DVD schon geschichte ist!![]()
Habe mir gestern Ratatuille auf BluRay ausgeliehen und diese Qualität!!!!! :o :o :o
Werde mir wohl nie wieder einen normalen DVD Film ansehen.
Bin immer noch derbe geflashed.Müsst ihr euch unbedingt mal ansehen...
Tot is man erst mit 10% und weniger![]()
laß sie .um so mehr hd dvd die kaufen umso schneller sind die lager leer.Ist ja wieder ganz toll, da zappelt die HD DVD total verkrüppelt mit einem bein am boden rum, die andren gliedmaßen schon vom blauwahl ausgerissen. Und sowas nennst du noch nicht tot? Ja klar, zappelt halt noch, du widerst mich echt an, wie man nur so grausam sein kann![]()
laß sie .um so mehr hd dvd die kaufen umso schneller sind die lager leer.
Hallo ihr.
Hab heute ein paar 1080p Videos auf meinem HDTV laufen lassen, über die Xbox360, die über YUV verbunden is.
Bildqualität war unglaublich, so ein scharfes und sauberes Bild hab ich noch nie gesehen. Vorallem Videos in der Natur oder Unterwasser!!!
Hab sie alle von der MS-Seite, da gibts ca. 20 Stück.
Haben die Bluray-Filme auch so ne tolle Qualität?
Wieso kann hier kein Mensch normal antworten?
War ne ernstgemeinte Frage, da ich mir grade überlege ne PS3 zu kaufen.
Fortinbras
Hast du eigentlich Ramo First Blood auf hd dvd gesehen? wenn ja was würdest du zur scheibe sagen? ist die deutsche version der hd dvd geschniten?
Cars hat aber noch eine etwas bessere Bildqualität. Ratatouille ist im Hintergrund verhältnismäßig weich. Vergleiche mal selbst. Zwischen beiden Discs gibt es IMO einen sichtbaren Qualitätsunterschied.
Wird in eigentlich allen Reviews auch bestätigt.
Zu dem emotionsgeladenen Kommentar von Jedy, der wie üblich wenig sinnvolles beizutragen hat und nicht weiß, von was er so spricht, sage ich nur mal so viel.
- Die Zahlung von Microsoft an Paramount wurde von beiden Unternehmen genauso dementiert, wie die Zahlung von Sony an Microsoft. Wer lügt? Lügen beide? Lügt keiner? Unser Brancheninsider Jedy weiß es bestimmt.
Und um es noch mal in aller Deutlichkeit zu sagen: Die HDDVD ist so lange nicht tot, wie sie unterstützt und mit neuen Filmen versorgt wird. Die Unterstützung kann morgen komplett wegbrechen, kann aber seitens Universal und Paramount noch Monate lang anhalten. Keiner von uns weiß, wie es weitergeht. Von daher ist das Medium schlicht nicht tot und dieser Thread hat seine Daseinsberechtigung.
Bzgl. aggressiverer BD-Werbung: Es fängt schon damit an, dass in solchen Klitschensendungen wie 'taff' FullHD-Plasmas von Panasonic samt BD-Player und BDs verlost werden und der Begriff Blu-ray 20 mal erwähnt wird. Die BDA war aggressiver. Punkt.
Wie gesagt: Universal und Paramount hätten Titel wie Transformers und Bourne nur als Combo-Discs rausbringen müssen. Die Nielsen-Zahlen wären von der HDDVD gesprengt worden. Das wäre aggressiv gewesen. Chance vertan. Oder man denken an den leicht deplatzierten Superbowl-Spot, der nichtmal in HD ausgestrahlt wurde. Die HDDVD-Gruppe hat sich selbst ein Bein gestellt. Der Kampf hätte härter und länger andauern können.
OK THX für den Tipp!Werde ich mir mal ansehen.
Weißt du,ob sich Planet Erde lohnt?War heute wieder im MM und hätte es mir fast mitgenommen aber bin mir nicht sicher ob es sich lohnt.Die Doku selber interessiert mich sehr...
BTW: Am 2.April kommt 30 Days of Night.Ich liebe den Film!
![]()