Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mimimimi :rofl4:bin doch nicht gefrustet hab doch keine ps3 wie du
wieso solte ich mir so einen unfertigen mist kaufen?? erstmal profile 2 richtig hin bekommen dann können wir nochmal drüber reden. obwohl sony dazu wohl nicht im stande sein wird![]()
Wie wird loser geschrieben ?
taugt eigentlich der Philips Blu-ray-Player BDP-7100 was?? was ist das für ein profile player? und was wohl wichtiger ist kann man das teil dann auch updaten?
In der aktuellen Heimkino ist ein Artikel zum "Abschied" der HD-DVD. Fazit des verantwortlichen Redakteurs (sinngemäß):
Das zur Zeit ausgereiftere Format (angeblich nicht nur seine Meinung in der Redaktion) hat bedauerlicherweise verloren. Man kann aber die zukünftige Konzentration auf ein Format zumindest mit einem lachenden Auge betrachten, da nun mehr Medienauswahl zur Verfügung stehen wird.
Denn sony fans ist es ja egal ob die hd dvd ausgereifter ist oder nicht. gegen landercodes haben sich genau so wennig was. so lange darauf sony steht ist alles okay.
zum player schade währe für mich eine alterative gewesen.
Weiß gar nicht was ihr habt!
Hab seit Dienstag eine PS3 und hab mir bereits 2 BluRays angeshen und die Qualität ist einfach Hammer.
Nach dem Tot der HD DVD war die Entscheidung leich für mich.
BTW werden die BluRay Player ab jetzt auch immer günstiger...
es geht ja nicht um die bildquali ton da sind ja beide gleichwertig. mir geht es vor allem um Kundenfreundlichkeit. und da ist nun mal die hd dvd einfach bis jetzt klar die bessere Wahl. alle Funktionen gehen. bei blu ray wird das nicht so sein.
genau das gleiche mit den Landehrcodes was ist wenn ich mir filme aus Japan oder aus den usa besorgen möchte?
ich kanns ja noch mal schreiben blu ray ist für mich erst eine Option wenn auch alles richtig funktioniert. Mir ist so was wichtig.
Eine Ps3 will ich nicht als Player und wird auch erst gekauft wenn genügend Spiele für mich da sind.
Based on information provided by various sources, the following HD DVD titles from Paramount Pictures and Universal Pictures will be released in the United Kingdom soon... details are still subject to changes.
...
* Cloverfield (Paramount) - May 26, 2008
...