4. HD DVD vs. BluRay

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Format setzt sich durch?

• Stimmen insgesamt
    192
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
O.o geiler Post...
Es stimmt doch, dass die Wii eine Gruppe von Menschen anspricht, die sich nie eine Konsole gekauft haben und das ohne die Wii auch nicht getan hätten.

Das eine innovative Steuerung besser ist als eine "normale/bisherige" habe ich nicht gesagt, mir persönlich gefällt der Xbox 360 Controller eh am Besten, die Wii hat einfach etwas neues gebracht.
Die Controller der Next Gen Konsolen sind Weiterentwicklungen der bisherigen, der Wii Controller ist halt was neues.

Nun aber bitte B2T.

Zuletzt bearbeitet:
O.o geiler Post...
Es stimmt doch, dass die Wii eine Gruppe von Menschen anspricht, die sich nie eine Konsole gekauft haben und das ohne die Wii auch nicht getan hätten.

Das eine innovative Steuerung besser ist als eine "normale/bisherige" habe ich nicht gesagt, mir persönlich gefällt der Xbox 360 Controller eh am Besten, die Wii hat einfach etwas neues gebracht.
Die Controller der Next Gen Konsolen sind Weiterentwicklungen der bisherigen, der Wii Controller ist halt was neues.

Nun aber bitte B2T.

Jo, stimmt ja auch. Nur nicht so ausschließlich, wie du hier an cw siehst. Gibt genug "normale" Zocker, die diese Steuerung ebenfalls bevorzugen. Wäre doch gemein, mir nach ca. 20 Jahren intensiven zockens den "normalen" Zockerstatus abzuerkennen ;-)
Aber dass der Mainstream aus Nichtzockern besteht, wissen wir spätestens seit der PS2. Und insofern gebe ich dir Recht- Trotzdem war die Vorlage einfach zu gut ^^

So, B2T

Thread kann eigentlich wirklich geschlossen werden!
HD DVD ist Tot!
Die ganzen Blockbuster kommen alle auf Blu-Ray!
Alleine wenn ich schon an I am Legend oder 30 Days of Night auf Blu-Ray denke läuft mir das Wasser im Mund zusammen! :D

so ist zwar schon ne weile her aber nicht nur i am lagend kommt auf hd dvd in deutschland sondern auch dein 30 days of night

http://www.amazon.de/30-Days-Night-HD-DVD/dp/B0012SSWVI/ref=pd_nr_d_4?ie=UTF8&s=dvd-de

Wochenzahlen

Week: 74:26
YTD: 76:24
SI: 65:35

Week ending February 3, 2008

3:10 to Yuma 100.00
Planet Earth 95.72
PotC At World's End 95.68
Saw IV 88.39
Transformers 88.24
300 87.09
Bourne Supremacy 84.00
Game Plan 83.90
Invasion 76.78
Ratatouille 69.25

2 HD-DVDs mal wieder in den Top 10 :)

Immerwieder lustig der Vergleich.

Wenn die PS III nur ein Entwicklungsstudio hätte, dann wäre sie vielleicht tot.
Hat sie aber nicht. Im Gegensatz zu HD DVD wird für die PS III noch massig gutes Zeug entwickelt.

Immerwieder lustig der Vergleich.

Wenn die PS III nur ein Entwicklungsstudio hätte, dann wäre sie vielleicht tot.
Hat sie aber nicht. Im Gegensatz zu HD DVD wird für die PS III noch massig gutes Zeug entwickelt.

es sind aber mehr studios für die hd dvd :o und last uns nicht über eine tote konsole streiten die vom wii in der luft zerfestzt wird. dagegen ligen hd dvd und blu ray nah beinander :lol:

dauert scheinbar ne weile buis manche die hd dvd schlappe verdaut haben xD obwohls ihnen völlig egal sein könnte außer---sie haben nen hdvd player gekauft waaaaaaaaaaaahahhahahahhaaa

dauert scheinbar ne weile buis manche die hd dvd schlappe verdaut haben xD obwohls ihnen völlig egal sein könnte außer---sie haben nen hdvd player gekauft waaaaaaaaaaaahahhahahahhaaa

bist jetzt etwa lustig mit deiner mülligen ps3 was spielst du denn drauf die xbox 360 ports :lol: o je hab ja vergessen psp vom ds in den arsch getretten. ps3 vom wii das muss doch für die sonys wohl der härteste schlag im leben gewesen sein :lol:

zum glück könnte blu ray gewinnen was würden denn die sonys sonst dann mit ihren ganzen geflopten systemen machen :o

bist jetzt etwa lustig mit deiner mülligen ps3 was spielst du denn drauf die xbox 360 ports :lol: o je hab ja vergessen psp vom ds in den arsch getretten. ps3 vom wii das muss doch für die sonys wohl der härteste schlag im leben gewesen sein :lol:

zum glück könnte blu ray gewinnen was würden denn die sonys sonst dann mit ihren ganzen geflopten systemen machen :o

bleib mit deinen gefrusteten comments hier weg :rofl2:
kauf dir ein bd player&enjoy ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom