4. HD DVD vs. BluRay

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Format setzt sich durch?

• Stimmen insgesamt
    192
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann ich nur empfehlen. Hat bei meiner auch funktioniert. (obwohl ich die für mich gekauft hatte) Und weil sie die Wii toll findet, haben jetzt auch 3 Bekannte von ihr eine gekauft.

Scheint so ein übliches Phänomen zu sein. Hatte letzten nen Freund und den Bruder seiner Freundin da (Freundin war in Irland). Der war nur einen Abend da - am nächsten Tag hatte er ne Wii mit MP3, Mario Party 8 und RE4... nette Mischung.
Und mein Freund hat sich immer noch keine gekauft - der kommt zum zocken zu mir ;-)
Aber sowas ist kein Einzelfall. Ist wie damals mit der PS2 - nur noch ein wenig krasser...

threat kann geschloßen werden die 20ste :P :P :P

Zins, du nervst, die 30ste :-) ;-) :-)

Also, nach Bildquali, das kann ich nicht beurteilen, mangels HDDVD-Player.

Und nach Filmquali, viele Leute meinen, auch das kann ich nicht beurteilen, mangels Geschmack. :-) Aber ich glaub zu mindest DarkLord weiss was mir so gefällt. ;-)

also nach bildqualität geordnet sind meiner meinung nach die parade-beispiele:
transformers, king kong und batman begins

da gibts natürlich noch wesentlich mehr - z.b. fand ich persönlich das parfüm auch sehr hochwertig.

naja und über filmqualität möchte ich hier keine aussage tätigen, da dies ja extrem geschmacksabhängig ist. :)

Next Studio geht BluRay exklusiv.

National Geographic Goes Blu-ray Exclusive

Posted January 30, 2008 by Josh
National Geographic National Geographic has confirmed that they will only be releasing high definition titles on the Blu-ray format. The decision to go format exclusive comes after Warner Brothers, the company which distributes their content, decided to go Blu-ray exclusive earlier this month. While no official press release will be issued on the subject by National Geographic, all future releases will fall under this new policy.

The first title to fall under this new policy will be the April release of 'Sharkwater' which should get officially announced soon. National Geographic is the latest studio to switch to Blu-ray exclusivity, and the third to do so under the Warner umbrella (joining ranks with New Line and HBO). The only Warner holdout left is BBC, who remains format neutral and will continue to release on both formats.

The only National Geographic high definition release thus far has been 'Relentless Enemies', which was released almost a year ago. Hopefully, with the format war finally ending, we'll see more content from the legendary company.

Es ist amtlich: Auch Sonic Solutions verabschiedet sich von der HD DVD!

Das US-amerikanische Unternehmen Sonic Solutions, Weltmarktführer auf dem Software-Markt für "Digital Media", wird die Unterstützung für das Authoring-Tool "Scenarist" der HD DVD-Version entziehen. Man wolle die Kunden, die die HD DVD-Version erworben haben, jedoch nicht zukünftig unbeachtet lassen, sondern biete ihnen eine Umstellung auf die entsprechende Blu-ray-Fassung an.

Sollten die Kunden sich nicht dafür entscheiden, hat man verlauten lassen, eine Updatenotwendigkeit durch die Software-Entwickler vorab prüfen zu lassen. Erst dann wolle man entscheiden, ob dies nötig sei.

Damit bricht ein weiteres, wichtiges Entwicklungssegment im Formatkrieg auf Seiten der HD DVD weg. Sonic Solutions konzentriert sich in seiner Entwicklung derzeit auf verschiedene Tools zur Anwendung von BD-Live.

Quelle: www.bluray-disc.de

2rxgykp.jpg

r85yfn.jpg

Top 10 wieder nur Blu-Rays :)

achja

dpblu.jpg

xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom