Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die hd-dvd kämpft um ihr leben.
Wie gesagt, ich sehe das alles sehr locker.
Ich erfreue mich an den HD-Filmen und habe deshalb in den letzten Tagen mehr HDDVDs gekauft als je zuvor. Zu günstigeren Preisen als je zuvor. Und die Filme kann ich jetzt in HD sehen.
Hätte ja mit vielem gerechnet - nur nicht damit. :o
Also dann doch besser das:
http://www.amazon.de/LG-Blu-ray-HD-...=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1201614095&sr=1-6
statt das:
http://www.amazon.de/gp/feature.htm..._rd_t=101&pf_rd_p=169832391&pf_rd_i=195012011
:-?
wo kaufst du eigentlich ein?
dvdboxoffice.com etwa?
wie ich solche "es gibt zuviel blödheit auf der welt, aber ich hab ahnung" beiträge hasse![]()
Eigentlich überall. amazon (alle Länder) - bei Sonderaktionen muss man aber einen Rückerstattungsantrag wegen der Zollgebühren an den deutschen Zoll richten, weil die oftmals aus Versehen bei Berechnung der Abgaben übersehen werden. Ich habe auch von Usern bei ebay.com oder .de gekauft. Die Jack Ryan Collection habe ich z.B, für umgerechnet knapp 25 Euro bei dvdcrave bestellt. Total Recall und Basic Instinct z.B. bei blah (für jeweils etwas über 8 Pfund)...usw.
Meine bevorzugten Händler:
amazon(de, com, ca, fr, co.uk, co.jp)
cd-wow(net, us, com, com.hk) für Standard DVDs
Yesasia
play.com, blah, choices, fnac...
Und hier mein Senf zur Saturn-Aktion (kopiert aus den Comments):
Ich sage es einmal für alle: Man muss eigentlich schon grenzdebil sein, um auf diese Bauernfängerei reinzufallen. Den Player gibt es im Internet bereits ab 360 Euro. Und da er LAUT SONY so wie bei Saturn beworben ausgeliefert wird, hat jeder, der den Player jetzt kauft, ein Anrecht auf die Blu-rays. Zwei sind in der Box, den Rest gibt es per Gutschein. Man schenkt Saturn in dieser 'Sonderaktion' quasi seinen HDDVD-Player. Schon geil, wie hier alle wieder jubeln, ohne überhaupt mal darüber nachgedacht zu haben. Aber es ist typisch für diese Seite. Überall mitreden wollen aber nicht bis zwei zählen können....
Der Großteil ist eben doch blöd um es mal in der MediaMarkt-Sprache zu formulieren.
Sollte man meinen.
Naja, es wird aber genug Wahnsinnige geben, die darauf reinfallen.
@Pongler: Also darf ich hier meine Meinung nur posten, wenn ich keine Ahnung von einem Thema hab? Also so, wie es die meisten hier tun? Eigentlich müsste man sich freuen, dass es noch User gibt, die sich Gedanken über was machen, bevor sie etwas hier kundtun...
Nicht streiten Jungs. Helft mir lieber mal. Mein Toshiba EP10 müsste doch alle RegionalCodes abspielen können, oder? Du hattest da ne nette Liste mit Läden, aber wie komme ich denn am günstigsten an US-HD DVDs ran?
Und? Saturn und Mediamarkt ist der Massenmarkt. Und die sind Unwissend, oder warum glaubst du kaufen sich soviele den Wii?
es geht garnicht darum was du geschrieben hast, sondern wie.Sollte man meinen.
Naja, es wird aber genug Wahnsinnige geben, die darauf reinfallen.
@Pongler: Also darf ich hier meine Meinung nur posten, wenn ich keine Ahnung von einem Thema hab? Also so, wie es die meisten hier tun? Eigentlich müsste man sich freuen, dass es noch User gibt, die sich Gedanken über was machen, bevor sie etwas hier kundtun...
Mal davon abgesehen komme ich aus der Werbe- und Designbranche. Von daher weiß ich halt, dass es bei solchen Aktionen immer Haken gibt. Man zielt bewusst auf leichtgläubige Menschen ab.
Aber mir kann es eigentlich egal sein.
Es wird genug Wahnsinnige geben, die sich auf das 'Angebot' einlassen. Oder auch nicht. Schließlich gibt es ja kaum HDDVD-Player in Deutschland. Schließlich wurde das immer behauptet...oder doch nicht?!![]()