Leon.S.Kennedy
Gesperrt
hd dvd würde mit blu ray vertauscht die farbe bei blu von web past halt besser dazu oder alles eine verschwörung??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hd dvd würde mit blu ray vertauscht die farbe bei blu von web past halt besser dazu oder alles eine verschwörung??
@Leon S. Kennedy: Möglicherweise ist das HDMI-Kabel defekt. Das soll ab und an mal vorkommen. Ansonsten habe ich von solchen Problemen noch nicht gehört. Kannst auch mal was in ein Forum wie cinefacts oder hifi-forum schreiben. Da wird Dir sicher weitergeholfen.
Mit highdefdigest-Reviews habe ich ab und an meine Probleme, weil die dem ein oder anderen Film tolle Noten bescheinigen, die Bildqualität dann aber oft nicht im Ansatz so gut ist, wie sie gemacht wird. Die Amis verteilen bei Technikwertungen IMO zu gerne zu positive Bewertungen.
Ach komm lass die doch. Sie haben ja sonst nichts zum spielenwieso muss man sich den rechtfertigen was man mit seinen eigenen geld macht?? br fans solten mal aufhören einen auf mama zu spielen
Ach komm lass die doch. Sie haben ja sonst nichts zum spielen![]()
Scheisse, der war hart und so kreativ. :cry:
Ja und wie frage mich waum hier immer UT 2007 läuft.![]()
Mit highdefdigest-Reviews habe ich ab und an meine Probleme, weil die dem ein oder anderen Film tolle Noten bescheinigen, die Bildqualität dann aber oft nicht im Ansatz so gut ist, wie sie gemacht wird. Die Amis verteilen bei Technikwertungen IMO zu gerne zu positive Bewertungen.
Ja und wie frage mich waum hier immer UT 2007 läuft.![]()
und wer soll bitte so doff sein und einen hd dvd player die fast alle besser sind als das teil anzutauschen und dann auch noch ca. 250 euro drauf zu legen. und danch schön freuen wenn nicht alles lauft wie es laufen soll da das ist die blu man group
dosman die werden schon nichts zocken und wenn zocken sie leiber xbox oder wii das können sie aber nicht zugeben.
und es gibt weit bessere spiele als ihr aufgezählöt würden oder laufen auf einem system besser![]()
und wer soll bitte so doff sein und einen hd dvd player die fast alle besser sind als das teil anzutauschen und dann auch noch ca. 250 euro drauf zu legen.
LOL Haterz! BELIEVE!!!
HD-DVD ist tot. HD-DVD ist tot. HD-DVD ist tot.
Falls ihr es nicht mitbekommen habt....
HD-DVD ist tot!