4. HD DVD vs. BluRay

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Format setzt sich durch?

• Stimmen insgesamt
    192
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Leon S. Kennedy: Möglicherweise ist das HDMI-Kabel defekt. Das soll ab und an mal vorkommen. Ansonsten habe ich von solchen Problemen noch nicht gehört. Kannst auch mal was in ein Forum wie cinefacts oder hifi-forum schreiben. Da wird Dir sicher weitergeholfen.

Mit highdefdigest-Reviews habe ich ab und an meine Probleme, weil die dem ein oder anderen Film tolle Noten bescheinigen, die Bildqualität dann aber oft nicht im Ansatz so gut ist, wie sie gemacht wird. Die Amis verteilen bei Technikwertungen IMO zu gerne zu positive Bewertungen.

Ja lag wohl am hdmi kabel das das dabei war hab mir gestern beim conrad ein neues geholt und mit dem sind bis jetzt keine probleme aufgetretten.

Mit highdefdigest habe ich die gleiche erfahrungen gemacht.

@Zins: Ich habe mir deswegen einen gekauft - nachdem Warner den Wechsel bekannt gegeben hat. War saugünstig und ich denke falls sich BR wirklich durchsetzt, werden die HD DVDs stark im Preis fallen.

@Ullwe: Siehe oben. Ich kaufe die Dinger halt erst, wenn sie günstig werden. Und ich hab zwar alles an meinen Beamer angeschlossen, was man anschließen kann (übers Netzwerk 8 PCs ;-) ), bevoruge es beim DVD schauen aber, wenn die Dinger aus sind ^^

Ja und wie frage mich waum hier immer UT 2007 läuft. :lol2:

Bzw Uncharted, Ratchet and Clank, Assassins Creed, Burnout, Call of Duty 4 usw.

Aber hey das tausche ich gerne ein gegen Mario und Sonic bei den olympischen Spielen, oder dem Nr.1 Top Titel in Amerika "Hannah Montana : Spotlight World Tour"...... YEAH Wii Rocks!!! Die Third Parties hauen ihre Exklusiv Wii Knaller ja nur so reihenweise raus.

Naja ich geh mal weiter zocken auf meiner Blu-Station 3.

Mit highdefdigest-Reviews habe ich ab und an meine Probleme, weil die dem ein oder anderen Film tolle Noten bescheinigen, die Bildqualität dann aber oft nicht im Ansatz so gut ist, wie sie gemacht wird. Die Amis verteilen bei Technikwertungen IMO zu gerne zu positive Bewertungen.

Liegt vllt an deren Equipment. Würd ich jedenfalls stark vermuten :D
Imo kommen sie von der Tendenz immer ganz gut hin, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack wohl.
LG

LOL Haterz! BELIEVE!!! :lol2:

HD-DVD ist tot. HD-DVD ist tot. HD-DVD ist tot.
Falls ihr es nicht mitbekommen habt....

HD-DVD ist tot!

Der Player ist jetzt nicht so das Vorzeigemodell von Player, aber vllt ja trotzdem für den ein oder anderen interessant. Lustige Aktion finde ich das. Aber wird auch nicht großartig was verändern - muss es auch nicht.

und wer soll bitte so doff sein und einen hd dvd player die fast alle besser sind als das teil anzutauschen und dann auch noch ca. 250 euro drauf zu legen. und danch schön freuen wenn nicht alles lauft wie es laufen soll da das ist die blu man group

dosman die werden schon nichts zocken und wenn zocken sie leiber xbox oder wii das können sie aber nicht zugeben.

und es gibt weit bessere spiele als ihr aufgezählöt würden oder laufen auf einem system besser :lol2:

und wer soll bitte so doff sein und einen hd dvd player die fast alle besser sind als das teil anzutauschen und dann auch noch ca. 250 euro drauf zu legen. und danch schön freuen wenn nicht alles lauft wie es laufen soll da das ist die blu man group

dosman die werden schon nichts zocken und wenn zocken sie leiber xbox oder wii das können sie aber nicht zugeben.

und es gibt weit bessere spiele als ihr aufgezählöt würden oder laufen auf einem system besser :lol2:

*An die Stirn klatsch*

Bei dir is es echt gelaufen. :lol2:

LOL Haterz! BELIEVE!!! :lol2:

HD-DVD ist tot. HD-DVD ist tot. HD-DVD ist tot.
Falls ihr es nicht mitbekommen habt....

HD-DVD ist tot!

Hey, auf die Tour werde ich mal in den Videospiel-WAR-Foren mit der PS3 kommen, es gibt da keine nennenswerten Unterschiede zwischen HD-DVD und PS3.
Beide haben momentan unter 20% Marktanteil, beide haben kaum bis gar keine Exklusivssachen (mehr) und beide haben den War schlussendlich verloren.

Danke für die Einsicht, Mann :)

Schlussendlich werden aber weder PS3 noch HD-DVD aufgeben. Leider.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom