4. HD DVD vs. BluRay

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Format setzt sich durch?

• Stimmen insgesamt
    192
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schöner kommentar:

Achtung es handelt sch nicht um die Kino Version sondern um einen langweiligen Zeichentrick Film.

:D dabei fand ich selbst den kinofilm langweilig.

grrr, meine planet erde blu-ray verspätet sich :evil:

@ TF Zeichentrickfilm:
Na ja, man kann ihn sich ansehen, aber wenn man erst mal das Bay´sche Meisterwerk gesehen hat, findet man den Zeichentrickfilm etwas... ähm, wie soll ich sagen... merkwürdig... :neutral:

BTW, ich sehe gerade, bei Amazon ist jetzt der Toshiba EP30 günstiger als der EP10 (200 Euro zu 270 Euro). Die 7 Filme gibt´s bei beiden immer noch. :-?

Nenne mir nur einen - nach gesundem Menschenverstand nachvollziehbaren - guten Grund, weshalb ich meinen HDDVD-Crap verkaufen sollte...

Da gibt es keinen, ist dein Platz im Fernsehschrank der dafür draufgeht. ;)
Also ich hätte dafür keinen Platz mehr ... DVD Rekorder, Kabel-Receiver, AV-Receiver, PS3, Wii ... irgendwo ist auch mal Schluß :)

NPD: Free Blu-ray Players Contributed to Weekly Hardware Lead
Fri Jan 25, 2008 at 09:00 AM ET
Tags: High-Def Retailing, Industry Trends (all tags)

That 93% lead for Blu-ray in hardware sales in the week following Warner's exclusivity announcement? NPD (the research group that tallied the numbers) says don't read too much into it.

That's according to a new article at BetaNews, which quotes an NPD official as saying that a series of free player bundles led to inflated weekly numbers for team Blu.

Explaining that the weekly data had not been approved for release by the research group, Stephen Baker, vice president of industry analysis for NPD, cautioned against making any long-term judgments based on the weekly numbers, explaining that NPD sees large fluctuations in numbers like these each week.

Baker went on to attribute the week's Blu-ray gains to several deals from Sony, Sharp and Panasonic that saw free Blu-ray players bundled with the purchase of new HDTVs. He said that player sales for Samsung (which did not offer a free Blu-ray player deal) were "almost non-existent" for the week.

All of this is not to say that it was a good week for HD DVD hardware sales. Although Baker declined to get into specifics, he did confirm a drop in overall HD DVD player sales for the week.

http://www.highdefdigest.com/news/s...yers_Contributed_to_Weekly_Hardware_Lead/1403

threat kann geschloßén werden :P
wer jetzt noch nen hd dvd player kauft hat den schuß nicht gehört xD

27jan2008.jpg

27jan2008b.jpg

:)

threat kann geschloßén werden :P
wer jetzt noch nen hd dvd player kauft hat den schuß nicht gehört xD

Wer jetzt noch einen HD DVD Player kauft, kann (falls BR wirklich gewinnt, was ja sehr wahrscheinlich ist) jede Menge günstige HD DVDs kaufen und DVDs in 1080p anschauen. In 3-4 Jahren, wenn/falls der Massenmarkt dann umsteigen sollte, kann er sich immer noch einen BD Player kaufen.
So hab ich es gemacht und ich bin sehr zufrieden ;-)

P.S.: Geiles Ava.

Wer jetzt noch einen HD DVD Player kauft, kann (falls BR wirklich gewinnt, was ja sehr wahrscheinlich ist) jede Menge günstige HD DVDs kaufen und DVDs in 1080p anschauen. In 3-4 Jahren, wenn/falls der Massenmarkt dann umsteigen sollte, kann er sich immer noch einen BD Player kaufen.
So hab ich es gemacht und ich bin sehr zufrieden ;-)

P.S.: Geiles Ava.
wenn ich schon einen hätte würd ich den auch behalten.aber jetzt einen kaufen.naja
@ava xD
hab erst gedacht das ist ein witz aber das game gibts ja tatsächlich :D

Wie kann man eigentlich so verbohrt sein, und in der Umfrage auf HD-DVD klicken. Da macht man sich doch irgendwie selbst lächerlich...

Wer jetzt noch einen HD DVD Player kauft, kann (falls BR wirklich gewinnt, was ja sehr wahrscheinlich ist) jede Menge günstige HD DVDs kaufen und DVDs in 1080p anschauen.

So billig sind die HD DVDs leider nicht. Jedenfalls nirgends wirklich Schnäppchen von den interessanten Filmen gesehen...
DVDs in 1080p kann man auch mit diversen anderen Dingen.

5286048,h=300,pd=1,w=420.jpg

HD = HD DVD. Die von Web.de sind da nicht so helle 8):lol:

Zuletzt bearbeitet:
So billig sind die HD DVDs leider nicht. Jedenfalls nirgends wirklich Schnäppchen von den interessanten Filmen gesehen...
DVDs in 1080p kann man auch mit diversen anderen Dingen.

5286048,h=300,pd=1,w=420.jpg

HD = HD DVD. Die von Web.de sind da nicht so helle 8):lol:

Wer übrigens den Witz an meinem Post entdeckt, kriegt ne Glückwunsch-PM :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom