G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Gut daß das mit Paramount doch nicht stimmt![]()
wird nichts mehr ändern, auch wenn die paramount veröffentlichungen ein hoax waren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut daß das mit Paramount doch nicht stimmt![]()
wird sich fix ändern.schon heute gibts keine röhren mehr zu kaufen in größen märkten.die zukunft spricht hd![]()
Spike™;2048600 schrieb:Und das meinst du wirklich ernst? Die Qualität eines Filmes macht es sicher nicht besser, ein schlechter Film bleibt natürlich ein schlechter Film. Aber die Bildqualität profitiert davon, der Sound auch wenn man die Voraussetzungen dazu hat.
Oder erzählst du mir gleich noch, Filme kann man in Mono und Schwarz-Weiß gucken, weil Farbe und Stereo/DD macht einen Film eh nicht besser?
anspruchslos und erblindet :happy3:Richtig, die Filmqualität bleibt gleich, darauf wollte ich hinaus :o
Unfassbar aber auch, dass ich nicht hardwaregeil bin oder nur auf irgendwelche Zahlenwerte schaue, um mir einen Film/Spiel-Genuss ermöglichen zu können :o
lol, das ist interessant, aber ich vermute mal, dass das irgendwelche mini Studios sind!http://www.dvdempire.com/Content/Features/hidef_wars.asp?view=1&userid=99366155669014
wie kommen die eigentlich auf 50 studios für hd dvd und 42 für blu ray hat da jemand ne genaue liste?
Richtig, die Filmqualität bleibt gleich, darauf wollte ich hinaus :o
Unfassbar aber auch, dass ich nicht hardwaregeil bin oder nur auf irgendwelche Zahlenwerte schaue, um mir einen Film/Spiel-Genuss ermöglichen zu können :o
lol, das ist interessant, aber ich vermute mal, dass das irgendwelche mini Studios sind!
Die großen sind ja alle aufgelistet!
Auf der Seite der HD-DVD wäre ja noch Platz für ein paar mehr Namen gewesen, aber....
anspruchslos und erblindet :happy3:
threat can be closed![]()
![]()
![]()
ist ja klar das dies keine riessen studios sein werden bei blu ray sind 42 stück bestimmt auch nicht alle so groß wie warner![]()
Spike™;2048728 schrieb:Bild und Ton gehören aber zum Erlebnis dazu, das hat mit "Hardwaregeilheit" nichts zutun. Aber jeder wie er möchte![]()
Jeder kann es halten wie er will, mir geht es schlussendlich um die Filmqualität, klar, das Gefühl wird durch HD womöglich besser, ich wollte schon immer Tobey McGuires Poren sehen, aber das macht den Film nicht besser.
Insofern sehe ich keine Pflicht zu HD, sondern eher eine Pflicht zu guten Filmen, als Cineast, aber, das kann jeder halten wie er will, richtig.
Weckt mich auf, wenn HD die Gegenwart geworden ist.
http://www.dvdempire.com/Content/Features/hidef_wars.asp?view=1&userid=99366155669014
wie kommen die eigentlich auf 50 studios für hd dvd und 42 für blu ray hat da jemand ne genaue liste?