4. HD DVD vs. BluRay

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Format setzt sich durch?

• Stimmen insgesamt
    192
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da spricht jemand, der (offenbar) keine Ahnung hat. Wenn ich diverse Quellen schreibe, dann google gefälligst danach. Dann wirst Du fündig. Ich bin nicht Dein Nachrichtendienst. Außerdem wiederhole ich mich ungern. Das habe ich aber schon oft genug in diesem Foren hier geschrieben. Wenn ich mal einen Link gepostet habe, mache ich das kein 2. mal mehr, nur weil manche nicht lesen können oder wollen. Mal davon abgesehen solltest Du nicht immer alles persönlich nehmen, nur weil ich zufälligerweise Dich zitiert habe.

Wenn ich von Industrieinsidern schreibe, dann sind das auch welche. Beispielsweise Dave Vaughn. Und von solchen Leuten wimmelt es beim avs-Forum. Kennst Du das avs?

google dich ins knie :)

kenn ich nicht, aber zeig mir doch mal eine quelle die nicht mit "gerüchten zufolge" oder "insidern zufolge" beginnt. ich pfeif auf dave vaughn, wie auf jeden "experten" der "expertenmeinung" kund tut, denn genau SOWAS passiert bei bildzeitung und RTL.

google dich ins knie :)

kenn ich nicht, aber zeig mir doch mal eine quelle die nicht mit "gerüchten zufolge" oder "insidern zufolge" beginnt. ich pfeif auf dave vaughn, wie auf jeden "experten" der "expertenmeinung" kund tut, denn genau SOWAS passiert bei bildzeitung und RTL.

Oder generell in der Spieleindustrie, wobei dort ein guter Teil der Gerüchte auch eintrifft.

Oder generell in der Spieleindustrie, wobei dort ein guter Teil der Gerüchte auch eintrifft.

selektive wahrnehmung. die gerüchte, die nicht eintreffen hast du alle wieder vergessen, während die gerüchte, welche eintreffen, dir stärker in erinnerung bleiben.

ein guter teil der gerüchte wird mit sicherheit nicht realität geworden sein

selektive wahrnehmung. die gerüchte, die nicht eintreffen hast du alle wieder vergessen, während die gerüchte, welche eintreffen, dir stärker in erinnerung bleiben.

ein guter teil der gerüchte wird mit sicherheit nicht realität geworden sein

Du tust gerade so, als ob es wirklich mehrere hundert Stück am Tag geben würde, die zu unseren Ohren vordringen können.
Dem ist nicht so und Insiderquellen, die sich bewiesen haben, kann man durchaus auch erst nehmen, obwohl es unter Umständen nicht ins Weltbild passt.

Die Redakteure setzen mit solchen Aussagen auch ihre Arbeit auf's Spiel und so weiter.
Ganz willkürlich werden Gerüchte von solchen Leuten also auch nicht verbreitet werden.

Zumal man sowieso abwarten muss, wie sich die Sache weiterentwickelt.
Der Plan, HD-DVD mit diesem Streich voll zu zerstören ging nicht auf.
Da muss man die Zeit wirken lassen, es bleibt im Krieg der Winzlinge wohl spannend.

klar nera glaub weiter dran^^

Senator schlägt sich auf Blu-ray-Seite

Senator Home Entertainment hat sich einer Mitteilung der Blu-ray Disc Group Deutschland zufolge "klar zu Blu-ray bekannt". Wie das Konsortium mitteilt, werde "Senator Home Entertainment im Laufe des ersten Halbjahres 2008 nur noch Filme auf DVD und Blu-ray veröffentlichen".

Ulrike Graupp, zuständig für das Produktmanagement bei Senator, bestätigte dies auf Anfrage von videomarkt.de, konnte aber keinen festen Termin sagen, ab wann man ausschließlich auf Blu-ray veröffentlichen werde. Der für März auf HD DVD angekündigte Titel "Death Proof - Todsicher" werde jedenfalls noch auf diesem Format sowie auf Blu-ray erscheinen. "Death Proof" ist ein Titel des US-Independents The Weinstein Company - der nach wie vor der HD DVD die Stange hält.

http://www.dvd-forum.at/86/news_hd_medien.htm

PS:

727l0nt.jpg

Ich glaub die meisten von den Sonys die ihr was rein schreiben haben noch nie eine blu ray oder hd dvd gesehen. und nutzen es einfach um zu stressen. Features der hd dvd ist doch egal. Profil Geschichte ist doch egal. Ja man Kauft sich ja gerne einen Blu Ray Player für 800 euro der denn später nicht mehr alles kann. Wie verblendet kann man eigentlich sein? Und er sollt den Format Streit nicht dazu nutzen um euch zu um darüber hinweg zu tauschen wie schlecht es doch der PS3 geht.

Ich glaub die meisten von den Sonys die ihr was rein schreiben haben noch nie eine blu ray oder hd dvd gesehen. und nutzen es einfach um zu stressen. Features der hd dvd ist doch egal. Profil Geschichte ist doch egal. Ja man Kauft sich ja gerne einen Blu Ray Player für 800 euro der denn später nicht mehr alles kann. Wie verblendet kann man eigentlich sein? Und er sollt den Format Streit nicht dazu nutzen um euch zu um darüber hinweg zu tauschen wie schlecht es doch der PS3 geht.
Das ist ja das tolle an der PS3 auch als Blu-Ray player denn dieser ist immer upgradebar. Die Standaloneplayer nicht.

nicht solange es in Europa so schlecht für die Box läuft.

PS: Das gehört hier aber nicht wirklich zum Thema oder?^^
und in den USA läuft es grottenmies für die PS3, sodass sie selbst mit Japan zusammen nicht auf die 360 weltweit aufholen kann. Und nu?

:lol2:

@Chief
Ändern muss die 360 da gar nichts mehr, sie hat den 2. Platz hinter dem Wii (bzw. den Platz an der Sonne im Coregamerlager :-D) schon lange besetzt. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom