Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Quatschm die ganzen neuen Blu Ray Features gibt es für HD DVD schon seit längerem..
welche denn? Bild in Bild ok aber auch die der 2.0 Version? Ich glaube nicht^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quatschm die ganzen neuen Blu Ray Features gibt es für HD DVD schon seit längerem..
Das ist ja das tolle an der PS3 auch als Blu-Ray player denn dieser ist immer upgradebar. Die Standaloneplayer nicht.
Sieh es ein. Für Heimcineasten ist die PS3 Schrott. Diese werden nie auf den Vorteil von Standalones verzichten wollen. Und dort gilt ein Display z.B. als großer Vorteil. Heimkino-Freaks werden sich nie dauerhaft eine Konsole als Player hinstellen. Das war nie so und wird auch nie so sein. Die Konsole ist derzeit nicht mehr als eine Kompromisslösung - mit dem Ziel, durch ständige Updates schon jetzt alles was möglich ist zu nutzen, um später, wenn die BD-Specs finalisiert sind, die Konsole gegen einen richtigen Player auszutauschen.
Brauchst nur mal in Heimkinoforen nachzulesen. Die PS3 ist jetzt der beste BD-Player, bietet aber Nachteile (Lautstärke, fehlendes Display, hoher Stromverbrauch, fehlende Fernbedienung), die für Heimkinofreunde tödlich sind.
Ich finde das nicht gerade verbraucherfreundlich. Nicht jeder, der Filme gucken will, kommt mit moderner Technik klar. Wenn ich z. B. an meinen Schwiegerpapa denke - der schaut gerne Filme, aber ob er auch Player upgraden kann.. hmm. Mal abgesehen davon, daß er keine Internetverbindung hat.![]()
Meine Aussage bezieht sich wie üblich nur auf die Verwendung als Filmmedium für HD-Inhalte. Im PC-Bereich halte ich die Blu-ray aufgrund des größeren Speicherplatzes für das bessere Medium.
Lautstärke? hoher Stromverbrauch? Oh und es gibt eine Sony Fernbedienung wnn du eine willst^^
Senator wird Blu-ray exklusiv
Auch in Deutschland wird ein Schlussstrich unter den Formatkrieg gesetzt. Nach Constantin Film hat nun auch Senator (zweites großes deutsches Filmstudio und Verlag) angekündigt, in Zukunft nur noch auf Blu-ray zu setzen.
Der Wechsel von einer bislang zweigleisigen Strategie hin zur Blu-ray Exklusivität soll irgendwann im ersten Halbjahr 2008 passieren. Der verschobene Film Death Proof - Todsicher soll jedoch noch auf beiden Formaten erscheinen.
threat can be closed![]()
![]()
![]()
Sorry, ich kann mich grad kaum auf dem Stuhl halten. Ist das Dein ernst?
Die PS3 ist zu laut. Fertig. Und komm mir nicht mit der 360, die kann man im Heimkino genauso vergessen.
Wenn man natürlich den ganzen Tag Hollywood-Mainstream auf einer bis zum Anschlag aufgedrehten Anlage konsumiert, kann es schonmal passieren, dass man die PS3 nicht wahrnimmt. Für Leute, die es gerne leiser mögen, ist der Lüfter störend.
Bzgl. PS3 und Stromverbrauch: Guten Morgen...
Und ich muss schon zugeben. Eine Fernbedienung, die man für 30 Euro dazukaufen kann, ist schon vorteilhaft.![]()
hier gibts nix mehr zu lesen.nur luftschlößer und wunschträume.hd dvd ist tot.bastaNoch so ein Frühaufsteher. Ist das eine Eigenart von Euch, einfach hier reinzuposten, grundsätzlich aber nie zu lesen, was bereits hier drinsteht?
nochmal.....Ich möchte auch lieber einen Standalone Gerät haben, hauptsächlich wegen den Gründen, die Fortinbras eben genannt hat. Ich habe ja auch nie die PS2 oder die Xbox oder die Xbox360 zum DVDs schauen benutzt, wieso sollte ich mir jetzt eine Konsole kaufen zum Filme schauen? Aber wann das Gerät kaufen, wenn sie meinen, ständig die Kundschaft ein Update aufdrücken zu müssen? Manche mögen es anscheinend für normal halten, ich allerdings habe daran kein Bock.
Und ja, Fortinbras, du hast Recht, nicht immer gewinnt das bessere Medium, ich habe gerade ein Déja-vu Erlebnis aus der VHS vs. Beta vs. Video 2000-Zeit. Aber was solls, wenn HDDVD wirklich aussterben sollte, werden wir uns wohl mit BD zufrieden geben. Daran wird wohl keiner krepieren.![]()
Wow, aber dir ist doch klar, das alle Features von der Blu Ray schon lange in den Spezifikationen von der HD DVD enthalten waren?
Die Quittung ist nun, das viele Player auf der Strecke bleiben.
1. hast du überhaupt eine PS3 und weißt du überhaupt wie laut sie beim abspielen einer Blu-Ray disc ist? Ich glaube nicht denn hören tust du eigentlich nichts
2. Wie groß ist denn der stromverbrauch von normalen standaloneplayern? Nochmal die 380 Watt sind maximal. Beim Spielen liegt die PS3 zwischen 160 und 180 Watt.
stimmt ich hbae keine und omg du hast mcih durchscheut. Die PS3 ist wirklihc laut wenn man sich einen Blu-.Ray Film anschauen will. Oh man, manchmal denke ich sogar, da fliegt eine Flugzeugstaffel durch mein Zimmer. So laut ist meine PS3......Sorry, aber willst Du mich verarschen? Ich lade Dich gerne zu mir ein, dann kannst Du mal hören, wie laut das Ding föhnt und wie leise eine HD-Disc in einem Standalone-Player (Toshiba HDE10) wiedergegeben wird.
Langsam glaube ich ernsthaft, Du hast keine PS3 und willst hier nur mit Satire unterhalten.
was regst du dich auf.du hast mit deiner ps3 alles richtig gemachtstimmt ich hbae keine und omg du hast mcih durchscheut. Die PS3 ist wirklihc laut wenn man sich einen Blu-.Ray Film anschauen will. Oh man, manchmal denke ich sogar, da fliegt eine Flugzeugstaffel durch mein Zimmer. So laut ist meine PS3......
nochmal.....
Selbst ohne updates ist die PS3 der BISHER beste Blu-Ray player, den du bekommen kannst.