Das haben sie auhc mit der DVD getan. Die Playstation war halt schon seit der PS2 ein multimediagerät. M$ hätte ja das gleiche machen können. Ups ne haben sie auch......
Solche Aussagen bringen mich immer wieder zum lachen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das haben sie auhc mit der DVD getan. Die Playstation war halt schon seit der PS2 ein multimediagerät. M$ hätte ja das gleiche machen können. Ups ne haben sie auch......
Dein_Vater schrieb:seit wann is denn die ps3 laut? ich höre meine nichtmal wenn ich mit dem ohr ran gehen, absolut nichts hört mann da!
naja wir wollen mal nicht übertreiben ;-), wenn ich jegliche geräuchquelle im zimmer stumm schalte dann höre ich sie schon
jo wenn ich den film auf stumm schalte und sonst auch keine störenden geräusche im zimmer zu hören sind kann man sie schon wahrnehmen...
unglaublich .noch nie son mist gelesen :rofl4:Warum lauter, wenn es leiser geht?
Für optimale Klangqualität müssen Störquellen beseitigt werden und ich denke, dass Heimkino-Freunde auf solche Sachen sehr gut achten.
Denn nicht jeder Film hat permanent Musik oder nennenswerten Ton im Hintergrund.
unglaublich .noch nie son mist gelesen :rofl4:
Warum lauter, wenn es leiser geht?
Für optimale Klangqualität müssen Störquellen beseitigt werden und ich denke, dass Heimkino-Freunde auf solche Sachen sehr gut achten.
Denn nicht jeder Film hat permanent Musik oder nennenswerten Ton im Hintergrund.
Das stimmt nicht. Die PS3 ist sehr leiste. Sogar leiser als die meisten modernen AVRs und große Displays. Natürlich wäre komplett still besser, aber das gibts nicht ohne Leistungseinbußen.
Im Übrigen ist die PS3 sicherlich nicht der beste Blu-Ray Player, aber sicherlich einer der besten. Die HD DVD Standalones schlagen sich auch nicht besser. Kommt halt grad erst die zweite Generation heraus.
wird immer besser wie du versuchst die geile ps3 als br player zu relativierenWas habe ich denn jetzt behauptet, in deinem Zitat?
Was stimmt denn genau nicht?
Geht es nicht leiser als eine PS3?
Was habe ich denn jetzt behauptet, in deinem Zitat?
Was stimmt denn genau nicht?
Geht es nicht leiser als eine PS3?
Naja stimmt nicht ist vllt falsch gesagt, Hifi-Fans achten schon auf Geräuschentwicklung, nur davon abzuleiten, dass Hifi-Fans die PS3 nicht mögen ist falsch, die ist nämlich ziemlich beliebt als BD-Player und Multimedia-Gerät.
Ähm.... "Heimkino-Freunde" haben ne dicke fette Surround-Soundanlage in ihrem Zimmer stehen und sitzen sicher nicht 1 Meter neben der PS3 - weswegen ich jetzt mal stark davon ausgehe dass es für diese völlig unmöglich ist die Lüftergeräusche wahrzunehmen.Warum lauter, wenn es leiser geht?
Klar, ist nur eine Frage der Zeit.Wird die PS3 BR 2.0 oder wie sich das schimpft unterstützen?
Ich schätze mit "Ding" meinst du die genialste Konsole aller Zeiten. Die alte Version verbraucht so um die 180 Watt, das 40er Modell ~140 Watt. Also viel weniger als ein passender Fernseher.Was zieht das Ding eigentlich aus der Dose (bei BR und MP3)?
das 40er Modell ~140 Watt. Also viel weniger als ein passender Fernseher.
So genau weiß ich das auch nicht. Ich meine gehört zu haben das es bei BR nicht viel weniger ist.Auch bei MP3 und BR?![]()