Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo und? toshiba rechnet gern je nach bedarf mit oder ohne ps3 als player.
das tortendiagramm ist so aussagekräftig wie jede eigenwerbung.
Ausschließbar ist eigentlich nichts...![]()
Man braucht nur genauso viel Vertrauen wie die User der Marktführerschaft der PS3 Vertrauen schenken
Es kann durchaus passieren, dass es eine Wende gibt und dass sich HD-DVD nach langem Ringen wieder einige BluRay-exklusive Studios anschließen.
Ausschließbar ist eigentlich nichts...
Ausschließbar ist aber, dass die Studios, die sich in letzter Zeit der Blu-Ray Asso angeschlossen haben, bald wieder auf HD DVD veröffentlichen, denn da wird es wohl Verträge geben![]()
Mich würde es nicht wundern, wenn Blu ray sich selbst vernichtet wegen den hohen Lizenzgebühren, hinzu kommen die höheren Fertigungskosten.
Andrerseits irritiert mich das die HD DVD genausoviel kostet, obwohl die Fertigungskosten erheblich geringer sind, weniger Lizengebühren verlangen und trotzdem kosten sie das selbe wie die Blu Ray.
Hätten sie die Preise pro Disk um 5 Euro zur Blu Ray günstiger angeboten, so hätte die Blu Ray kein Land gesehen.
Irgendwie fand ich schon immer das HD DVD nur sone Halbe Sache war. Wie man auch an deinem Bsp. erkennen kann.
Den Natürlich hätte man sie billiger anbieten können die Disc ( haben wohl damit gerechnet das der billige Preis für den Player ausreicht) oder genauso MS hätte HD DVD Laufwerke in die Xbox 360 einbauen können. Z.b. hätte MS wenn möglich auch HD DVD als einzige HD Medium unter Vista laufen lassen können ect..........
Sony hat sich so ihn die Sache reingesteigert das sie sogar die Marke Playstation rieskierten wegen den dauraufolgenden launch Verschiebungen oder dem hohen Preis!
Aber im Endeffekt war das alles einfach ein riesiges Ablenkmanöver um IPTV voran zu bringen. Ich würde das MS zutrauen!!
HD DVD halbe Sache?
Das trifft doch wohl eher auf Blu Ray zu, oder?
Nicht zuletzt, das sie den Standard immer wieder erweitert haben, sodass die erste Generation von Playern auf der STrecke bleibt.
Sony hat eben alles auf eine Karte gesetzt und hat gewonnen, auch wenn ich von einem Sieg nicht sprechen mag, dazu fehlt dem Format noch der Mainstream und ob Blu Ray dieses Stadium jemals erreichen wird, wage ich zu bezweifeln.
Noch sehe ich die Blu Ray als eine zweite Laserdisc an. Ob sich das ändern wird, die Zeit wird es zeigen.
Ich sehe noch ziemlich schwarz.
Für einen Uraltfilm ab 17 Euro zu zahlen ist mehr als dreist.
Die haben die Marke Playstation aufs Spiel gesetzt wiegesagt. Und die XBox wäre deiner Schlussfolgerung auch nur eine halbe Sache wo die Core auch auf der Strecke bleibt.
Ich meinte aber eher damit wie sie das Format durchsetzen wollten also eben ohne alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Die HD DVD hätte gleiche Möglichkeiten wie Blu ray gehabt Marktführer zu werden!!
ich hab überhaupt nix belächent und auch nix als sensationell bezeichnet, ich hab nur gesagt, dass der markt sich für dieses features offenbar nicht interessiert.Es ist interessant, wie Du die interaktiven Features der HDDVD belächelst. Gerade die Blu-Boys argumentierten immer mit 'Brauche ich nicht'., 'Da habe ich kein Interesse' dran. Nun sind die Features in greifbarer Nähe auf Blu-ray, schon werden sie als sensationell beschrieben.
ich hab überhaupt nix belächent und auch nix als sensationell bezeichnet, ich hab nur gesagt, dass der markt sich für dieses features offenbar nicht interessiert.
deine schmiergeld verschwörungen kann man getrost in die gleiche schublade stecken wie deine "diversen quellen".
blu-ray hat sich trotzdem besser verkauft (ich weiß: aba aba aba wamart)
wer hat den von einer "deutlichen marktführerschaft" gesprochen?BluRay hat sich trotzdem nicht deutlich besser verkauft.
Ein Marktverhältnis von 60:40 reicht, rein wirtschaftlich gesehen, nicht wirklich aus, um von einer deutlichen Marktführerschaft zu sprechen.
wer hat den von einer "deutlichen marktführerschaft" gesprochen?
mehr lesen, weniger interpretieren.
Niemand, aber erst ein deutlicher Marktführer bietet Anreize, sich exklusiv diesem Marktführer anzuschließen, nech?
ich hab überhaupt nix belächent und auch nix als sensationell bezeichnet, ich hab nur gesagt, dass der markt sich für dieses features offenbar nicht interessiert.
deine schmiergeld verschwörungen kann man getrost in die gleiche schublade stecken wie deine "diversen quellen".
blu-ray hat sich trotzdem besser verkauft (ich weiß: aba aba aba wamart)
nö, wenn man den formatkrieg beenden will, reichen einem vieleicht auch tendenzen![]()