3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony hat vergessen was einen Handheld verkauft und das sind neue Spiele die ihn besonders machen, die PS3 Ports werdens nicht bringen....ich verstehe das Konzept von Sony nicht...die Ports werden sowas von in den Regalen liegen bleiben, zumindest die PS3 Ports.
 
So jetzt auf RWA warten, hat eh schon eingesehn das er von nera eines auf den Deckel bekommt, aber dennoch wo bleibt den MH4 Vita dream Edition ?^^
Und noch was, was kosten den die Speichersticks von Sony, VITA hat kein internen Speicher mehr, weis da jemand was genaueres?
 
Die Indie-Developer werdens richten. :nix:

Ist zwar löblich von Sony, wünschte N würde da auch offener sein :) aber Nintendo hat einfach den Wandel im Markt erkannt, die Casuals können schnell weg sein und N hat sich deswegen die großen Marken eingekauft um die langjährigen Spieler zu locken um als reine Videospielfirma nicht ins Wanken zu geraten, gut gemacht Iwata :-D
 
fetchpics.php

Das war ja schon Fail, aber die Sony-PK ist das große i-Tüpfelchen des Ultra-Fails. xD


RWA sitzt schon im Last-Minute-Flieger gen Urlaub. xD
 
das war jetzt eine pressekonferenz von sony,morgen gibts aber noch eine

SCEJ Press Conference (13:00, September 14th):

TGS Keynote (10:30 - 13:00, September 15th): vectorman06
- "The Essence of Game Industry Revolution.", Yoichi Wada (10:30 - 11:00, September 15th)
- "All About PlayStation Vita", Shuhei Yoshida/Yoshio Matsumoto (11:10 - 12:00, September 15th)
- "Social Games", Yoshikazu Tanaka (12:10 - 13:00, September 15th)
 
NicoNico poll of the conference:
Very Good: 7%
Sort of Good: 13.3%
Not Really Good 26.3%
Bad: 53.4%

Jo, kam nicht gut an.
 
So jetzt auf RWA warten, hat eh schon eingesehn das er von nera eines auf den Deckel bekommt, aber dennoch wo bleibt den MH4 Vita dream Edition ?^^
Und noch was, was kosten den die Speichersticks von Sony, VITA hat kein internen Speicher mehr, weis da jemand was genaueres?

Wir reden hier von der Super Sayajin Edition.

Das wird hart, aber hey ich bin noch nicht Schuld, wenn Sony so ne kacke labert. Morgen um 4:00uhr ist ja noch ne Keynote. Vielleicht kommt dann MH4. :nix:
 
Ja vorallem man hat die Spiele dann auch nur erwähnt, meistens sogar ohne Cover... hatte das Gefühl das Japaner angst vor Bildern und Videos haben...
 
Wir reden hier von der Super Sayajin Edition.

Das wird hart, aber hey ich bin noch nicht Schuld, wenn Sony so ne kacke labert. Morgen um 4:00uhr ist ja noch ne Keynote. Vielleicht kommt dann MH4. :nix:

Klar ich gebe dir ja nicht die Schuld daran was Sony zeigte aber daran das du den MUND zu voll genommen hast und die N PK in den Dreck zogst, mit den Behauptungen das nur die Vita MH4 und die "Super Sayajin Edition" bekommt.
Und hoffen wir das morgen noch irgendwas kommt, ich muss ehrlich sagen nach dieser PK, sehe ich 0 Chance für die Vita in Japan.
 
Ich versteh eh nicht, wie man so eine PK absegnen kann. Kaz und Yoshida haben doch sicher davon gewusst. Die können nach dem Auftritt doch nicht wirklich zufrieden sein. xD

Wobei...Nintendo hat gestern ein Vid nach dem anderen rausgehauen. Reuters und Yahoo haben sie dann als doomed erklärt. Vielleicht wollte Sony das so nicht? :nix:

@Brubi

Ach, ich mach das eh nur um die Nins auf die Palme zu bringen. Dass das jetzt mal net so gefunkt. hat, passiert. Dann muss ich halt einstecken. Ist nen geben und nehmen. xD
 
Das wird hart, aber hey ich bin noch nicht Schuld, wenn Sony so ne kacke labert. Morgen um 4:00uhr ist ja noch ne Keynote. Vielleicht kommt dann MH4. :nix:
Wenn sie MH4 hätten ankündigen wollen, dann hätten sie es heute getan auf der großen PK und nicht versteckt auf irgendeiner Keynote. Ich befürchte einfach, so wirklich viel hatte Sony an neuen Sachen nicht zu präsentieren.
 
@Brubi

Ach, ich mach das eh nur um die Nins auf die Palme zu bringen. Dass das jetzt mal net so gefunkt. hat, passiert. Dann muss ich halt einstecken. Ist nen geben und nehmen. xD
Ich glaub das RL sollte dich jetzt ein gutes Stück mehr interessieren, haste nicht eine Freundin oder so zum Schmusen? So die nächsten paar Wochen? :uglywink: :v:
 
Also ich warte jetzt noch auf einen weiteren Fail und zwar, die Preise für die Speicherkarten, die wurden immer noch nicht genannt!
 
Also ich warte jetzt noch auf einen weiteren Fail und zwar, die Preise für die Speicherkarten, die wurden immer noch nicht genannt!

da hast sie

Memory card 4GB December 17, 2011 ¥2,200
Memory card 8GB December 17, 2011 ¥3,200
Memory card 16GB December 17, 2011 ¥5,500
Memory card 32GB December 17, 2011 ¥9,500

die 32gb karte kostet fast halb soviel wie die vita ^^'
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom