3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uff frag mich nicht... mich hats anfangs sehr gestört, aber inzwischen seh ichs gar nicht mehr... hab dann aber halt Schutzfolie raufgetan, damit es nicht noch schlimmer wird, die Folie is an den Stellen nun auch kaputt, darunter ists aber ok und es spiegelt halt nit so... musst du wissen, was du damit machst, kannst es ja probieren.

was muß ich beachten wenn ich den 3ds zur reparatur einschicken will?also was passiert mit meinen daten und den spielen die ich mir runtergeladen habe?
ich kann das mit den kratzern nich lassen, ich guck ständig drauf...:-(
muß ich da vorher bei nintendo anrufen oder reicht es nur das reparaturformular auszufüllen?und wer übernimmt den versand, muß ich das zahlen????
 
was muß ich beachten wenn ich den 3ds zur reparatur einschicken will?also was passiert mit meinen daten und den spielen die ich mir runtergeladen habe?
ich kann das mit den kratzern nich lassen, ich guck ständig drauf...:-(
muß ich da vorher bei nintendo anrufen oder reicht es nur das reparaturformular auszufüllen?und wer übernimmt den versand, muß ich das zahlen????


aber warte mal ...die kratzer werden doch bestimmt als selbstschulden abgestrichen oder nicht ? :(
war das nicht so das nur pixelfehler und so gelten ? also fehler die durch ein hardware mangel entstanden ?
 
aber warte mal ...die kratzer werden doch bestimmt als selbstschulden abgestrichen oder nicht ? :(
war das nicht so das nur pixelfehler und so gelten ? also fehler die durch ein hardware mangel entstanden ?


wieso selbstschulden???das sieht doch n blinder mit nem krückstock das die kratzer genau spiegelgleich mit den erhebungen neben dem touchscreen sind!!!:-(

wie wären das wenn ich mir nu die schutzfolien von hori draufklebe??weiß jemand ob das die kratzer vielleicht n klein bissel verschleiert?also das sie nichmehr so ganz ins auge stechen.
oder kann man die kratzer selbst n bissel entfernen???mit so ner handypaste oder sowas??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sony MH für die Vita verliert, dann ist es extrem haarig. Schau dir mal die Verkaufszahlenliste auf der PSP an (Japan!!) - wenn man da MH rausnimmt, hätte die PSP 0 (!!) Mio.-Seller, der DS deutlich über 30 (!!) Mio.-Seller.

Ein Genickbruch ist nichts dagegen...

Warum sollte man MH ohne Online Modus kaufen wollen :-?
 
Wenn Capcom denn Lust hat, nur für Europa extra ne Online Funktion zu programmieren. Ich weiß ja nicht, imo ist ne Onlinefunktion bei so einem Spiel pflicht.
 
Wenn Capcom denn Lust hat, nur für Europa extra ne Online Funktion zu programmieren. Ich weiß ja nicht, imo ist ne Onlinefunktion bei so einem Spiel pflicht.

Wenns überhaupt hierher kommt, dann gehe ich von einem Onlinemode aus, der dann natürlich auch für die USA gilt :p Können sie dann ein dreiviertel Jahr später kostenpflichtig nach Japan zurücktransportieren und das Game anders nennen ;) Ohne online wirds bei uns nicht richtig funktionieren, da gebe ich dir recht, aber diese Ankündigung gilt halt erstmal nur für Japan ;)
 
Bisher gezeigte Spiele:

BlazBlue Continuum Shift Extend (Arc System Works)
Dynasty Warriors Next (Tecmo Koei)
Asphalt Injection (Konami)
New Little King Story (Konami)
Mahjong Fight Club (Konami)
Shinobido 2 (Acquire)
Virtua Tennis 4 (Sega)
Uncharted (Sony)
Gravity Rush (Sony)
Hot Shots Golf Next (Sony)
Shin Kamaitachi no Yoru (Chunsoft)
Disgaea 3 Return (Nippon Ichi)
Ridge Racer (Namco Bandai)

Der 3DS bisher in jeder Hinsicht die Nase vorne. Die Third Partys lassen es auf der Vita ja richtig krachen. :lol2:
Aber aber, Software-Monster. :lol2:
 
Bislang ist der Vita nicht so überzeugend - Titel wie UMvC oder MGS Collection sind zwar nett. Aber an richtigen exklusiv Knallern fehlt es nocht, sehr viele Umsetzungen und Remakes bei. Wundert mich nicht, aber hoffentlich kommt noch was.

FFX für Ps3 und PSV finde ich gut.

Generell wird viel zu wenig von den Spielen gezeigt - richtiger Kontrast zur N Konferenz wo ein Titel nachdem anderen hingeknallt wurde. Aber mal schauen was noch kommt.
 
schreckliche konferenz,nur gelaber,5 sek clips von spielen

die famitsu hat wenigstens n paar spiele angekündigt

naja immerhin ffx,da hät ich schon mal wieder lust drauf,glaub das hab ich seit 9 jahren net mehr gezockt ^^'
 
Das wird spannend - Sony hat keine Antwort auf die MH Bombe von gestern gehabt. Es wurden vorallem Ports und Remakes gezeigt. Das war insgesamt schon schwach (imo). Die Runde geht ganz klar an Nintendo. Und dort wurden nichtmal 3rd Party Knaller wie Kingdom Hearts und die L5 Titel gezeigt.

Außerdem dachte ich das MHP 3rd HD zum Vita Launch kommen soll ?
 
Nintendo rettet also den Handheld-Markt. Danke Nintendo! Ihr seid zumindest für die Gamer da. :goodwork:

Bei Nintendo wurden nicht mal alle angekündigten Knaller gezeigt, trotzdem Sieger. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom