3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe selbst ein paar Shooter auf der Wii gespielt mit Wiimote. Red Steel und Conduit sogar durchgezockt, mein Fazit:
Nein danke, ich bleib auf Konsole beim Pad :) Auf PC M/T ;) Alle anderen Steuerungen sind nicht mein Fall^^
 
Irgendwie spricht es doch für sich, dass nur die S-Boys behaupten man bräuchte einen zweiten Stick, oder?

...sind Unterhaltungen mit dir immer so oder bist du noch nicht ganz wach?

Mach ma die Augen auf, dann würdest du sehen, dass durchaus mehr Leute als nur Sonys nen zweiten Stick haben wollen (Entwickler sowieso).

Aber sind Unterhaltungen mit dir immer so argumentationslos? Dann wundert mich deine Ignore-Liste auch nicht.
 
Mach ma die Augen auf, dann würdest du sehen, dass durchaus mehr Leute als nur Sonys nen zweiten Stick haben wollen (Entwickler sowieso).

Aber sind Unterhaltungen mit dir immer so argumentationslos? Dann wundert mich deine Ignore-Liste auch nicht.

Also zumindest waren die bisherigen Entwickler-Kommentare recht positiv. Bis auf "Oh mein Gott, ist das Ding groß".
Mir soll's gleich sein. Ich bin mir recht sicher, dass man so gut wie jedes Spiel auf dem Ur-3DS ohne zweiten Stick spielen können wird. Profitieren tun jedoch schon mal die Linkshänder, die jetzt ohne größere Probleme zocken könnten.
 

Fixed ist es nur, wenn du schreiben würdest "mit Einschränkungen, wenn man nichts anderes gewohnt ist".
Klar kann man weder mit DS, noch mit 3DS den Playstation-Controller emulieren... aber wer will das schon? :smile5:

Wer hält das für zwingend notwendig? :kruemel:
 
boah ne leute, die steuerung mit dem touchpad (um sich in der welt zu drehen usw) ist einfach anstrengend und scheisse.......das muss man ja wohl zu geben können.

da kriegt man ja einen krampf .......linke hand steuerkreuz und slidepad.........rechte hand stylus um touchpad zu bedienen........ne ne ne, das ist anstrengend (grade wenn der 3D effekt sich dadruch alle 2 sekunden ändert....wegen den bewegungnen die man macht)
 
rechte hand stylus um touchpad zu bedienen

Du weißt aber schon, dass man den Touchscreen ohne Stylus bedienen kann?:)
Oder nimmst du bei SSF4 fürn 3DS auch immer den Stylus in die Hand, wenn du nen Special Move machen willst?


Allgemein find ich das nicht schlimm die Kamera per Touchsreen zu steuern. Ein 2ter Stick wird mMn nicht wirklich benötigt... außer vll für die Egoshooter Fans... aber wer spielt schon sowas auf nem Handheld :-?

mfg Raynor
 
Oder Spiele mit Flugzeugen, Autos, allgemein Third Person Games etc.. Wird nicht benötigt, is klar. :rofl3:
 
Ach bitte... wenn die Programmierer es wollen, dann bekommen sie das auch locker hin mit nur einem Stick...
 
Und warum kompliziert wenn man es ganz komfortabel mit nem zweiten Stick haben kann? Controller haben nicht umsonst nen zweiten Stick und das Wii U Tablet mit Sicherheit auch nicht. ;)

Manche Leute muss man echt zu Ihrem Glück zwingen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom