3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ohne bisher ein Vita-Spiel gespielt zu haben, bezweifle ich doch arg die Aussage, die Spiele hätten kaum mehr Spieltiefe als iPhone-Apps. Da war wohl eher ein Apple-Fanboy am Werk.
 
ist doch eindeutig: Nintendo und MS haben die BamS dafür bezahlt, damit der deutsche Massenmarkt abgeschreckt wird :kruemel:
 
Finde ich schade. Die Vita ist sicher ein gutes Stück Hardware und durch sowas werden die Leutz da draußen nunmal abgeschreckt, sich eine Vita zu kaufen. -.-
 
Na toll! Dann ist die Quelle ja genauso seriös wie 4players.de :nix:

Jup, auch die Userkommentare auf der Onlineseite von ihnen sind sehr seriös:

"Mal so einen kleinen Hinweis an die, die behaupten dass die Vita keine PS3 erreichen kann - geht auf youtube und sucht mal mit "streaming Vita" - einige haben es geschafft, aktuelle PS3-Hits auf die Vita zu streamen und darauf zu zocken - z.B. Red Dead Redemption. Die Vita wird ein Hammer!"
 
Jup, auch die Userkommentare auf der Onlineseite von ihnen sind sehr seriös:

"Mal so einen kleinen Hinweis an die, die behaupten dass die Vita keine PS3 erreichen kann - geht auf youtube und sucht mal mit "streaming Vita" - einige haben es geschafft, aktuelle PS3-Hits auf die Vita zu streamen und darauf zu zocken - z.B. Red Dead Redemption. Die Vita wird ein Hammer!"

:fp:

Also ich habs ja des Öfteren gesehen, dass die Kommentare bei 4Players eher näher an der Realität waren, aber dass sie auch ma die andere Richtung haben können, hab ich noch nie wirklich bemerkt ^^
 
Eine Zeitung aus dem Axel Springer-Konzern ist ja generell schon mal überhaupt nicht betrachtungswürdig, aber selbst renommiertere Presseerzeugnisse wie die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung bezeichnen die PS Vita in ihrer Artikelüberschrift (!) als "Totgeburt".
Derart negative Presse habe ich in den Massenmedien bei einem Videospielgerät noch nie vor dem Launch gelesen.
 
Wahrscheinlich implizieren sie den schlechten Japan-Launch nun auch auf den Westen. Glaube nicht, dass sie sonst wirklich objektive Gründe nennen könnten sowas zu behaupten.
 
Ist doch normal, der 3ds hat auch nicht gerade tolle presse bekommen am anfang.

Da klang der Tenor aber eher wie "Er wird seinen Markt finden, auch wenn er nicht an die Erfolge des Vorgängers anknüpfen können wird. Die Konkurrenz durch iPod und iPhone ist einfach zu groß." Bei der PS Vita hingegen ist durchweg von einer absoluten Totgeburt die Rede, was mich ernsthaft schockiert. Ich hoffe, es wird sich herausstellen, dass auf dem Markt für dezidierte Gaminghandhelds durchaus noch Platz für zwei konkurrierende Geräte ist.
 
Da klang der Tenor aber eher wie "Er wird seinen Markt finden, auch wenn er nicht an die Erfolge des Vorgängers anknüpfen können wird. Die Konkurrenz durch iPod und iPhone ist einfach zu groß." Bei der PS Vita hingegen ist durchweg von einer absoluten Totgeburt die Rede, was mich ernsthaft schockiert. Ich hoffe, es wird sich herausstellen, dass auf dem Markt für dezidierte Gaminghandhelds durchaus noch Platz für zwei konkurrierende Geräte ist.

Wird schon so kommen, ist doch alles leeres gerede und angstmacherei^^
Schlechte Nachrichten verkaufen sich besser als gute.
 
Bei der Vita wird durchweg von ner Totgeburt geredet??

Das ist doch etwas arg dramatisch dargestellt - vor allem wenn man der SDFG glauben kann :v:

Ne aber im Ernst.... so schlecht schneidet die Vita doch jetzt in den meisten Tests nicht ab Oo
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom