TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
- Beiträge
- 60.489
Jep, spätestens beim zweiten Video ist die Erklärungsnot wo der 3DS jetzt mit nem größeren Raum überfordert ist relativ groß
*edit: Scheinbar doch nicht
Video 3 Flimmert tatsächlich ist aber bislang das einzige Video das keine Kantenglättung zu haben scheint, noch dazu ists von capcom fürn 2D Mode bestätigt
Der größere Raum ist auch nicht leer, was erwartest du von nem verlassenen Schiff, dass da Leute auf den Tischen tanzen, es müssen nicht überall Zombies herumschlurfen, dann wärs auch kein Horror mehr sondern Resident Evil 5.
*edit: Scheinbar doch nicht
5th schrieb:Gerade VIdeo 3 zeigt imo ziemlich stark wie begrenzt die grafische Seite des 3DS doch am Ende ist.
Das Aliasing, der geringe Polycount dazu noch die geringe Auflösung.
Selbst in den Briefmarkenvideos sieht das aus wie PSP + Shadereffekte.
Und selbst der größere Raum ist absolut leer.
Video 3 Flimmert tatsächlich ist aber bislang das einzige Video das keine Kantenglättung zu haben scheint, noch dazu ists von capcom fürn 2D Mode bestätigt
Der größere Raum ist auch nicht leer, was erwartest du von nem verlassenen Schiff, dass da Leute auf den Tischen tanzen, es müssen nicht überall Zombies herumschlurfen, dann wärs auch kein Horror mehr sondern Resident Evil 5.
Zuletzt bearbeitet: