Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also meinen schwarzen 3DS habe ich von Amazon und das Gerät ist perfekt.
Ich habe die Kiste am ersten Tag bei Amazon vorbestellt, zum Launch bekommen, und sie ist perfekt. Keine Fehler.Und wann hast du ihn bestellt? Vielleicht war ja nur die erste Lieferung fehlerbehaftet
Was in der Umfrage fehlt, ist die Sache mit der Berührung des unteren Bildschirmrahmes mit dem oberen Bildschirm
http://www.consolewars.de/messagebo...r-untere-Bildschirmrahmen-euer-oberes-Display
Es sieht fast so aus, als wäre nahezu jeder 3DS davon betroffen. Nur haben es wohl viele noch nicht bemerkt. Ich finde, das ist schon ein grober Designfehler, der ganz einfach hätte behoben werden können.
Ja, hast ja ein Wiederrufsrecht.
Ich kannte zwar das Problem hatte aber in der Umfrage leider kein Platz mehr
Naja, macht nichts. Eine Umfrage gibts ja schon dafür.
Bestens ... Danke
Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen.
Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312 e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
Der Widerruf durch Rücksendung der Ware ist zu richten an:
Amazon Rücksendezentrum
Amazonstraße 1
36251 Bad Hersfeld
Der Widerruf kann online erfolgen durch Nutzung unseres Rücksendezentrums unter:www.amazon.de/ruecksendezentrum
oder per Brief an:
Amazon EU S.à.r.l.
5, Rue Plaetis
L-2338 Luxemburg
Ich habe die Kiste am ersten Tag bei Amazon vorbestellt, zum Launch bekommen, und sie ist perfekt. Keine Fehler.
vergilbter Screen etc.
Es gibt welche ohne Spiel, aber die Geräte sollten etwas Spiel haben. Solange es nicht so wackelig ist, dass es beim Niesen wegklappt, ist es im Rahmen. Schief eingebaute Displays oder Verunreinigungen unter Abdeckungen sollten hingegen natürlich nicht sein.Also ich sehe das mit dem 3DS und Nintendo jetzt äußerst kritisch!
Ich hab ja nun meinen zweiten 3DS von amazon.de bekommen und bei diesem funktioniert das Scharnier einwandfrei. Es geht also auch spielfrei und nicht, wie einige behaupten, dass es normal sei.
Wenn's nicht der Stromsparmodus ist, weiß ich's auch nicht. Vielleicht Lösungsmittelreste, wenn's auffällig ist. Ganz identisch sehen die beiden Displays aber sowieso nie aus. Beim Touchscreen verfärbt die Sensorfolie leicht das Bild, beim 3D-Screen die Barriere. Außerdem haben die beiden Displays unterschiedliche Subpixelanordnungen. Minimale Abweichungen kann man da nicht verhindern.Kannst du das mal erklären? Mir ist beim Topscreen nämlich aufgefallen, dass der einen minimalen Gelbstich hat (man hat ja den direkten Vergleich mit dem TS).
Edit: bei höchster Helligkeit und ohne diesen Sparmodus
Wenn's nicht der Stromsparmodus ist, weiß ich's auch nicht. Vielleicht Lösungsmittelreste, wenn's auffällig ist. Ganz identisch sehen die beiden Displays aber sowieso nie aus. Beim Touchscreen verfärbt die Sensorfolie leicht das Bild, beim 3D-Screen die Barriere. Außerdem haben die beiden Displays unterschiedliche Subpixelanordnungen. Minimale Abweichungen kann man da nicht verhindern.